Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Halloween-Cup

    • Siegerehrung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Halloween-Cup


      *Banner made by @Calhaora*
      Anmeldung|Gruppenphase|Finalrunden|Siegerehrung


      Herzlich Willkommen zur Siegerehrung des Halloween-Cups'18,

      bevor die Planung für den nächsten Halloween-Cup bevorstehen, dachte ich an die Siegerehrung vom letzten Jahr. Es wird nun auch mal Zeit, dass diese überhaupt geschrieben wird. Anbei bitte ich um Entschuldigung für die Wartezeit, private Angelegenheiten hatten Vorrang. Doch langer Rede kurzer Sinn, hier die besten 4. Die Texte werden leider nicht sehr kreativ ausfallen und sehr kurz sein.



      In der Gruppe B gestartet präsentierte unser damals künftiger Mod der Kampfzone, er selbst wusste nicht von seinem Schicksal, einen 2 Sieges Auftritt. Ohne Niederlage und mit einer Differenz von +5 Pokemon nach zwei Spielen sicherte er sich in den finalen Runden seinen Auftritt. In seiner Gruppe besiegte er Mekogga mit einem knappen 2-0. Tonja wurde allerdings herumgequält, doch dies ist meiner hinterhältigen List zu verdanken, die künftige Admin in einem Turnier zur Teilnahme zu nötigen. So admin be proud of your nakama :noldcool:
      In den finalen Runden kam er durch einen Souveränen ins Halbfinale, wo er dort jedoch gegen Manesquin verlor. Auch im Spiel um den dritten Platz musste er das Spielfeld räumen, doch mit dem vierten Platz kann man sich für die Mod-Karriere des Strategiebereich auf jeden Fall zufrieden geben.



      Derjenige User, der den damals künftigen Mod im Spiel um Platz drei geschlagen hat, ist nichts geringeres außer Jabberwocky. In der Gruppenphase in Gruppe D gestartet und alle drei Siege mit einer Differenz von +16 errungen, man bemerke, das dies die höchste Differenz von allen Vierer-Gruppen ist, qualifizierte sich Jabberwocky erfolgreich für das Viertelfinale. Ein 2-0 Sieg im Bo3 gegen eneco226 führte Jabberwocky ins Halbfinale. Dort jedoch musste eine 1-2 Niederlage in Kauf genommen werden.
      Im Spiel um Platz Drei kam dann nun letztendlich diese Platzierung.



      Manesquin kam in der Gruppe C nur knapp mit einem 1-1 und einer Differenz von -2 weiter. Jedoch reichte dies vollkommen aus. Niemand dachte daran, dass er es weit bringen würde. Doch dieser überraschte alle dann bereits im Vietelfinale gegen Mekkoga in einem 2-0 Sieg. Im Halbfinale konnte sich der besagte auch gegen Yun-Takeo stellen und sein Weg und fand erst im Finale gegen den Sieger in einem knappen 0-2 im Bo3 statt.



      Der Sieger, von Anfang an, zählte zu den Favoriten. In Gruppe C gewann er alle gespielten Spiele. Im Viertelfinale besiegte er meine Wenigkeit und zog ins Halbfinale ein. Wie man schon bemerkt hat, so gewann er auch im Halbfinale, dieses mal gegen Jabberwocky, und sichterte sich seine Eintrittskarte für das Finale, wo er dann mit einem knappen 2-0 gegen manesquinn gewinnen konnte.

      Ich gratuliere allen vier, dass sie es geschafft haben, auf die Siegertreppen steigen zu können. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

      gohen verkauft seine Pokemon-Spiele und Konsolen! 3DS|Pokemon X| Omega Rubin| weitere folgen
      Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    • Ach ja, ich vergaß vollkommen zu erwähnen, dass die Banner von @Chenqing gemacht wurden, vielen Dank dafür!
      gohen verkauft seine Pokemon-Spiele und Konsolen! 3DS|Pokemon X| Omega Rubin| weitere folgen
      Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.