Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Diskussion und Gedanken zum Schwert & Schild Anime

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Givrali wrote:

Darf er das überhaupt? Wurde nicht mal im Anime gesagt, das man nur die Top Vier einer Region herausfordern draf, wenn an diese Liga auch gewonnen hat?
      Ich geh mal davon aus das die Champion-LIga die in DP erwähnt wurde, unter Champs und Top 4 Mitglieder überregional ausgetragen werden sollte, weswegen ein Champ einer Region wohl auch die Erlaubnis hat gegen einen Champ einer anderen Region anzutreten.

YnevaWolf wrote:

Erstens: Legendäre Pokemon sind nicht einmalig,
      Auf Basis von Palkia, Dialga und Giratina dürfte es zum mind. nur eines auf einmal existieren. 2 Dialga die unterschiedlich die Zeit manipulieren und 2 Palkia die den Raum verzehren könnte problematisch für die Welt an sich sein. Es könnte natürlich sein das ein Palkia ein neues Palkia hervorbringt was dann aber das ableben des früheren Palkia bewirkt. Sie währen zwar nicht einmalig aber es würde nur eines zeitgleich existieren. Bei Giratina müsste man auch Hinterfragen wieso ein anderes Giratina das nicht in die Zerrwelt verbannt wurde in dieser bleibt.
      Just Charaxas
    • New

Charaxas wrote:

Givrali wrote:

Erstens: Legendäre Pokemon sind nicht einmalig,
      Auf Basis von Palkia, Dialga und Giratina dürfte es zum mind. nur eines auf einmal existieren. 2 Dialga die unterschiedlich die Zeit manipulieren und 2 Palkia die den Raum verzehren könnte problematisch für die Welt an sich sein. Es könnte natürlich sein das ein Palkia ein neues Palkia hervorbringt was dann aber das ableben des früheren Palkia bewirkt. Sie währen zwar nicht einmalig aber es würde nur eines zeitgleich existieren. Bei Giratina müsste man auch Hinterfragen wieso ein anderes Giratina das nicht in die Zerrwelt verbannt wurde in dieser bleibt.
      Aber wäre es dann nicht verheerend für die Pokemonwelt, im Bezug auf die Zeit und den Raum, wenn jemand diese beiden Pokemon fängt? Dann kümmert sich ja niemand mehr um Raum und Zeit und das Chaos würde ausbrechen, oder nicht?
      Genau das ist ja im zweiten Kinofilm passiert, als der Bösewicht die legendären Vogelpokemon gefangen hat.
    • New

Kommt darauf an. In Normalfall nutzen sie ihre Fähigkeiten ja nur um durch Dimensionen zu reisen. Ein Dialga kann die Zeit manipulieren nutzt diese Fähigkeit im Gegensatz zu Celebie's Zeitreisefähigkeit eher selten. In den Spielen verlieren Palkia und Dialga auch ihre Fähigkeiten wenn sie mit einem Pokeball gefangen werden, weswegen es dann zum mind. keinen Trainer gibt der Raum und Zeit kontrolliert, wenn man das im Anime auch so anwendet.
      Just Charaxas
    • New

Bin mal gespannt, wie die das im neuen Anime lösen werden. Aber es kann auch gut sein, dass es gar nicht soweit kommt, das Gou alle Pokemon fangen wird.

Eine Möglichkeit könnte sein, das Gou irgendwann auf seiner Reise bemerkt, dass es nicht darum geht, alle Pokemon zu fangen, sondern, dass es um die Freundschaft zu den Pokemon geht.
      Auf der anderen Seite kommt es ja auch nun darauf an, wie groß Gous Rolle sein wird. Wir hatten ja schon öfters das Problem bei den Begleitern, dass sie zwar gewisse Ziele hatten, diese aber im Großen und Ganzen nie so wirklich ausgearbeitet wurden.
      Könnte auch sein, das Gou einer der Charaktere wird, der immer wieder rumschreit, er wolle alle Pokemon fangen und auch hier und da mal eines fängt - aber am Ende doch nur in Ashs Schatten steht und nie sein Ziel onscreen erreichen wird.
    • New

Charaxas wrote:

Ich geh mal davon aus das die Champion-LIga die in DP erwähnt wurde, unter Champs und Top 4 Mitglieder überregional ausgetragen werden sollte, weswegen ein Champ einer Region wohl auch die Erlaubnis hat gegen einen Champ einer anderen Region anzutreten.
      Ich glaube das war es nicht. War irgendetwas das man selbst wann man die Liga gewinnt in einer anderen Region erst mal die Orden wieder sammeln muss, bevor man die Liga herausfordern darf. Kann aber auch im Manga gewesen oder in einer Fanfiction die ich mal gelesen habe. Gefährliches halbwissen ich weiß.

Ich denke Gou wird eher nur hinter Mew hersein und sich hier und da ein paar Pokémon fangen. Aber sein Hauptziel dürfte Mew sein.

~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond143
      Sonne/Mond Anime
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.