Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Spoiler] Diskussion und Gedanken zum Pocket Monsters Anime

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So mitterweile habe ich das Gefühl das es nachdem Turnier noch eine Episode mit Go und Mew gibt dann eine Episode mit Ash, Go und Chloe (was hat sie jetzt eigenltich 120 Episoden gemacht?) wie die sich verabschieden und jeder geht seines Weges.

Dann geht es zur nächsten Region, jetzt dann Paldea.

Zu Pocket Monsters 2019 kam die Ankündigung Ende September 2019, also könnte die Ankündigung auch so um den Dreh erscheinen.
      Hoffen wir dann mal das Ende September was kommt und vor allem was gutes.

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    • Also ka Chloe wurde einfach nur rein geschrieben das Hauptsache ein Mädel am Start ist.
      Da hätte man lieber ein Mädel an Gos Stelle gesetzt...

Naja hatte eh die Vermutung das der Anime eher nur noch Fokus auf das Turnier lenkt, daher die 2 Filler Episoden da man nicht weiß was man nach dem Turnier noch zeigen soll.
      Wobei die nächste Folge wohl ein Recap des Turniers wird also 3 Filler Folgen nur um wohl am Ende auf die 150 Folgen zu kommen oder so.

Hoffentlich ist damit dann auch Reisen durch, bis auf das Turnier und das kurze erscheinen alter Chars war in dem Anime nicht wirklich was vorhanden was wirklich geblieben ist, außer paar der Main Kämpfe wie gegen Saida oder Endynalos etc.

Bitte ein neuer Anime mit Ash als Hirn-Reset, statt eine Fortführung dieses Animes. Am Anfang war es noch schön es so zu lösen wurde aber sehr schnell eintönig.
      Ich kann mir halt auch keinen Anime ohne Ash vorstellen, aber gut das ist ein anderes Thema und ob ich das will nach all der Zeit mit Ash ist auch nochmal was anderes xD

Also eig wäre es interessant Ash auf Koraidon reiten zu sehen und an der Akademie zu sein um neues zu lernen und an der Schatzsuche teilzunehmen.
      Und im Anime sind die Arenen auch in jeder Reihenfolge verfügbar und für Champs oder starke Trainer extra schwer xD
      Wäre also auch Potenzial da xD
      #f-glumanda# #f-glutexo# #f-glurak# #f-feurigel# #f-igelavar# #f-tornupto# #f-geckarbor# #f-reptain# #f-gewaldro# #f-panflam# #f-panpyro# #f-panferno#
    • Ephraim97 wrote:

Also ka Chloe wurde einfach nur rein geschrieben das Hauptsache ein Mädel am Start ist.
      Da hätte man lieber ein Mädel an Gos Stelle gesetzt...
      Wir können nur hoffen, das die autoren nie wieder einen "Hauptbegleiter" selber schreiben. Das Spiel gibt einem zwar Charaktere aber warum sollte man diese auch nutzen, wenn man es doch besser kann..... Oder in diesem Fall eher nicht. Diesen ganzen Sinn warum man seinen "Stützpunkt" in Vertania City haben musste verstehe ich auch nicht. Man hatte vermutlich keinen Bock das in Alabastia zu machen, weil man dann ausreden gebraucht hätte warum Ash nicht in jeder Folge wo er dort ist seine Pokémon sieht.

Wenn wir Ash mit nach Paldea nehmen, verpasst ihm einfach einen Resett wo er sich an nichts erinnert und betrachtet Alola und Galar(hat man von der Region eigentlich viel gesehen?) als gigantischen Filler den Ash geträumt hat und alles ist gut.
      Es wurden ja auch schon Charaktere gezeigt die potenziele Begleiter/Rivalen/Freunde sein können, muss man sich also nicht selber aus den Ärmeln schütteln.

Nach Alola und Galar kann es ja eigentlich nicht schlehter werden....oder? :O.O:

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Anime
    • Ich finde es irgendwie ziemlich merkwürdig das wir noch immer keine Infos zum nächsten Abschnitt des Anime haben, für Paldea.
      Die letzten mal kamen immer so im September Infos und jetzt ist fast schon November, noch 3 Wochen bis die neuen Spiele erscheinen, und immer noch nichts.
      Nicht mal ein Poster oder ne Ankündigung das was kommt.
      Bin hart verwirrt und das macht mir auch ein bisschen Angst das wir so bleiben wie jetzt.

~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Anime
    • Ja , das finde ich auch sehr merkwürdig . So sehr ich die Kämpfe in diesem Anime liebe , wünsche ich mir dennoch einen neuen Anime zur neuen Generation , also weiterhin mit Ash. Ich würde auch gerne jetzt einen Poster zum neuen Anime sehen.

Oder vielleicht bleibt die Konstellation mit Ash, Go und Koharu weiterhin, es bleibt spannend.
    • Das kursiert zur Zeit auf Facebook: Anscheinend wird Felori bald seinen Debüt im Anime haben, sodass man davon ausgehen kann, dass der Karmesin und Purpur Anime demnächst starten wird und Ash wird wieder dabei sein laut dem Bild.
      Images
      • FB_IMG_1669387793692.jpg

122.41 kB, 1,080×1,080, viewed 38 times
      • FB_IMG_1669394529836.jpg

96.1 kB, 640×1,422, viewed 33 times
    • Ich hoffe so sehr, dass Ash wieder dabei sein wird , aber nach dem Bild oben wird er hoffentlich safe wieder dabei sein. Ein Pokemonanime ohne Ash kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen. Ich wünsche mir allerdings, dass er in der nächsten Gen besser aussehen wird.
      Images
      • Screenshot_20221125-180252_Facebook.jpg

849.2 kB, 1,080×2,340, viewed 31 times
    • Also kommt da doch mal was.
      Auch wenn es nicht durch ein Poster oder einen richtigen trailer war. Man bekommt immerhin Felori zu Gesicht.
      Mit Ash wäre ich mir noch nicht zu 100% sicher, das die Quelle für mich jetzt nicht Offizelle zu sein scheint.

~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Anime
    • Episode 1225: Ash and Goh Set Off Anew! soll am 16. Dezember kommen. Jetzt bin ich gespannt was das bedeutet.

Das liest sich fast schon so, als würde Goh nach Paldea mitkommen. Wäre ja nicht das erste Mal, wenn ein Begleiter in eine neue Region mit kommt.
      Zumal ja eher Goh derjenige ist, der den Pokédex vervollständigt. Warum sollte er sich die ganzen Paldea Pokémon entgehen lassen?
      Klar würden Nemila und Pepper immer noch sehr gut als neue Begleiter für Ash passen. Naja mal sehen was es letztendlich wird.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.