Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Spoiler] Diskussion und Gedanken zum Pocket Monsters Anime

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Charaxas wrote:

Wobei das "bekommen" relativ ist. Kann mir gut vorstellen das es nicht gefangen wird sondern eher zuge rannt kommt und dann enteder bei ihnen zuhause oder im Labor lebt. Wie ist eigentlich der Status von Voldi? Ist es ihr Pokemon oder doch eher das Familien-Pokemon?
      Ich schließ mich dem vollkommen an. Zumal Chloe ja noch keinen Traum oder irgendeine Motivation für Kämpfe / Wettbewerbe oder dergleichen hat, wird sie für Evoli auch sicher nicht viel Verwendung finden.
      Ich find das Thema Evoli nach Maike, Serena und Tracey mittlerweile SCHWIERIG.
      ABER
      Chloes Vater ist ein Pokemon Professor und ich könnte hier sogar noch einen Schritt weiter prophezeihen als dass es ein "Hauspokemon?" wird wie Charaxas bereits erwähnte. Evoli hat eine sehr komplexe Entwicklung, was es für Professoren unfassbar interessant macht. Vielleicht bittet Kirsch Chloe darum, sich einem Evoli, das er gefangen hat, anzunehmen und bei dem Rätsel um die Evolitionen zu helfen. Sozusagen als eine Art Projekt, das Chloe neben der Schule als eine Art Hausaufgabe hat. Sowas könnt ich mir richtig gut vorstellen, dass Chloe hier eine Art Assistentin ist, die Evoli für eine baldige Entwicklung darauf vorbereiten soll. Ob es sich dann wirklich entwickelt ist fraglich, aber dadurch könnte man eine schöne Verbindung zwischen den beiden schaffen, und vielleicht pusht Ash sie auch ein bisschen in die Kampfschiene, dass sie Evoli trainiert.

bei den Legendären bin ich auf Mewtu am meisten gespannt. Da Go Mew unbedingt unter seine Fittiche will bin ich gespannt wie er auf dessen "Klon" reagiert
      Der 4-Folgen Arc mit Eternatus wird spannend, ob Ash und Go am Ende die Wölfe bekommen / fangen? Möglich ist ja mittlerweile alles.

Nachtrag: Was wir grad noch gekommen ist. Go hat erst Hopplo bekommen, das hat sich zu Kickerlo entwickelt, dann hat er Memmeon gefangen und jetzt entwickelt sich Kickerlo. Da Go für seinen Dex Chimpep so oder so braucht, wärs doch möglich, dass Memmeon sich noch einmal entwickelt und dann das ganze Spiel von von losgeht, dass er sich Chimpep fängt als "kleines Pokemon" und dann Phlegleon zu Intelleon entwickelt.

The post was edited 1 time, last by ashfan ().

• Ich habe auf Twitter gerade eine extrem interessante Theorie gelesen bezüglich Chloe.
      Sie hat ein Voldi, und der kleine Hund hat in seinem Artwork am Fell hinten ein gelbes Herz.
      Dann hat sie sich in einer Folge mit einem Dusselgurr angefreundet, welches auf seiner Brust ein weißes Gefieder in Herzform hat.
      Jetzt bekommt sie dem neuen Artwork nach zu urteilen ein Evoli, das einen Fellkranz um den Hals in Herzform hat.

vielleicht eine unterschwellige Botschaft über ihre Beziehung zu Pokemon, nachdem sie anfangs ja erst eher abgeneigt war und jetzt immer mehr aus sich herausgeht und ihre Liebe zu Pokemon findet.

Wenn dem so ist bekommt sie in der Zukunft vielleicht noch mehr Pokemon (ob als "Haustier" oder wirklich als Teammitglied) die eine Herzform beinhalten, wie z.B Liebiskus
    • ashfan wrote:

Ich habe auf Twitter gerade eine extrem interessante Theorie gelesen bezüglich Chloe.
      Sie hat ein Voldi, und der kleine Hund hat in seinem Artwork am Fell hinten ein gelbes Herz.
      Dann hat sie sich in einer Folge mit einem Dusselgurr angefreundet, welches auf seiner Brust ein weißes Gefieder in Herzform hat.
      Jetzt bekommt sie dem neuen Artwork nach zu urteilen ein Evoli, das einen Fellkranz um den Hals in Herzform hat.

vielleicht eine unterschwellige Botschaft über ihre Beziehung zu Pokemon, nachdem sie anfangs ja erst eher abgeneigt war und jetzt immer mehr aus sich herausgeht und ihre Liebe zu Pokemon findet.

Wenn dem so ist bekommt sie in der Zukunft vielleicht noch mehr Pokemon (ob als "Haustier" oder wirklich als Teammitglied) die eine Herzform beinhalten, wie z.B Liebiskus
      Mit anderen Worten die Chancen stehen gut, dass es entweder ein Psyana, Nachtara oder Feelinara wird?
    • könnte ich mir vorstellen, ja. Vielleicht kriegt Psiana sogar einen herzförmigen roten Punkt in der Mitte der Stirn oder nachtara zu einem seiner gelben Kreise eine Herzform. Maikes Bisasam hatte ja auch Herzformen an der Stirn, also da können die Macher ja variieren.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.