Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Spoiler] Diskussion und Gedanken zum Pocket Monsters Anime

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich frage mich ja was jetzt noch so kommt, so ne richtige Story haben wir ja nicht. Go bekommt jeztzt Rivalen die auch Mew fangen wollen, Ash macht seine Rangeröhung auch nur so sporadisch und nebenbei. Außer es kann den Trainer nicht beim ersten mal besiegen, dann trainiert er das beisegte Pokémon bis er gewonnen hat und vergisst es dann fast wieder.
      Wir machen dann bald einen abstecher in die Schneelande der Krone, und dann?
      Ich weiß echt nicht was wir hier eigentlich machen, ich hätte wirklich gerne einen roten Faden und nicht dieses unstruckturierte hin und her gerenne durch die Welt, so das man gar nicht weiß in welcher Region man gerade ist.
    • Givrali wrote:

Ich frage mich ja was jetzt noch so kommt, so ne richtige Story haben wir ja nicht. Go bekommt jeztzt Rivalen die auch Mew fangen wollen, Ash macht seine Rangeröhung auch nur so sporadisch und nebenbei. Außer es kann den Trainer nicht beim ersten mal besiegen, dann trainiert er das beisegte Pokémon bis er gewonnen hat und vergisst es dann fast wieder.
      Wir machen dann bald einen abstecher in die Schneelande der Krone, und dann?
      Ich weiß echt nicht was wir hier eigentlich machen, ich hätte wirklich gerne einen roten Faden und nicht dieses unstruckturierte hin und her gerenne durch die Welt, so das man gar nicht weiß in welcher Region man gerade ist.
      Der rote Faden ist genauso vorhanden wie bei den Hauptspielen Pokémon Schild und Schwert... nämlich gar nicht. Hätten wir im Entferntesten inhaltlich verwerbare Games bekommen, so hätte die Serie eine fundierte Grundlage, auf die sie die Serie hätten aufbauen können, doch dem war leider nicht so. Als Folge mussten die Macher der Serie also selbst etwas zusammenschustern und das ist dabei herausgekommen...
      Zum ersten Mal empfinde ich keinerlei Fortschritt. In Alola war es bereit schwierig durch das Schulsetting eine Reise zu konstruieren, doch hier hat man immer nur kleiner Ausflüge, die größtenteils völlig zu vernachlässigen sind und nicht den Eindruck erwecken, dass es irgendwohin geht oder für das Große Ganze förderlich sind. Darüber ist sich wohl das Studio im Klaren, weshalb man versucht durch nostalgische Wiedersehfolgen alter Freunde und Begleiter von Ash die Serie "Interessant" zu machen, weil ansonsten keinerlei Mehrwert besteht.
    • Nach der gestrigen Folge, gibt es ja mal was worüber manspekulieren kann und zwar diese Charaktere die man am Ende der Folgegesehen hat. Das werden wohl Konkurrenzen von Ash sein.
      Jetzt die Frage aller Fragen, welche Trainer sind das?
      Saida und Volkner kann man sehr guterkennen.
      Vor allem auf Volkner freue ich mich gewaltig, gab damals inSinnoh einfach viel zu wenig von Ihm.
      Die eine Figur könnte Kate sein, die neben Saidas Arm steht.
      In der Mitte könnte Normen sein.
      Aber rechts neben Volkner über Luxtra, keine Ahnung welcherCharakter das sein soll.
      Was habt ihr für Ideen?
      [IMG:https://serebii.net/anime/pictures/pokemon/1154/DP364.jpg]
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.