Herzlich Willkommen,
zum "Wünsche und Gedanken" Thema von Schwert und Schild, das Thema wird bei Gelegenheit umbenannt, wenn richtige Informationen zum neuen Anime veröffnetlicht wurden.
Hier könnt ihr eure Wünsche und Vorstellungen zum Aniem freien lauf lassen.
Ein paar Ideen meiner Seite:
- Welche Charaktere kommen mit?
- Welche Pokémon werden gefangen?
- Das Ziel vom Begeleiter?
- Wie hofft ihr wird der allgemeine Stil des Anime?
etc.
Ich hoffe mal das wir wieder einen klassichen Reise Anime haben. Mich nervt es das wir in Sonne/Mond einen Ausganzpunnkt haben und da immer wieder zurück gehen. Ich mag das zusammenspiel zwischen den Routen und wenn man das klare Ziel vor Augen hat, wo man hin will und was man dort erreichen will.
Und wie sieht es bei euch aus?
zum "Wünsche und Gedanken" Thema von Schwert und Schild, das Thema wird bei Gelegenheit umbenannt, wenn richtige Informationen zum neuen Anime veröffnetlicht wurden.
Hier könnt ihr eure Wünsche und Vorstellungen zum Aniem freien lauf lassen.
Ein paar Ideen meiner Seite:
- Welche Charaktere kommen mit?
- Welche Pokémon werden gefangen?
- Das Ziel vom Begeleiter?
- Wie hofft ihr wird der allgemeine Stil des Anime?
etc.
Ich hoffe mal das wir wieder einen klassichen Reise Anime haben. Mich nervt es das wir in Sonne/Mond einen Ausganzpunnkt haben und da immer wieder zurück gehen. Ich mag das zusammenspiel zwischen den Routen und wenn man das klare Ziel vor Augen hat, wo man hin will und was man dort erreichen will.
Und wie sieht es bei euch aus?
[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
~Aktuelle Folge~
Pocket Monsters Folge: 120
Pocket Monsters Anime