Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Aktuelles im Juli 2019

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Aktuelles im Juli 2019

      Liebe Filb.de-Community,

      für den Monat Juli gibt es wieder einige Änderungen, die wir euch gern mitteilen werden.

      Moderations-Team

      @Isanya verlässt nach langjähriger Arbeit als Moderatorin das Team. Wir danken Dir für Dein Engagement und wünschen Dir alles Gute für die Zukunft!
      @Kuschelfuchs legt seine Aufgabe als Chatmoderator nieder und verlässt das Team. Wir bedanken uns für Deine Mühe und wünschen auch Dir alles Gute für die Zukunft!
      @Arrow übernimmt nun die Aufgabe eines Administrators und teilt sich gemeinsam mit Tonja die Leitung des Teams. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe!


      Discord-Server

      @YunTakeo verlässt aus zeitlichen Gründen das Discordmoderationsteam. Danke für deinen Einsatz!


      Aktionen
      Die neue Werwolf-Runde startet in Kürze. Meldet euch noch an, wenn ihr mitspielen wollt.

      Sollten weitere wichtige Neuigkeiten anfallen, so werden wir euch natürlich dementsprechend informieren. In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen, hoffentlich nicht zu heißen, Sommer und hoffen, dass ihr ihn in vollen Zügen genießen könnt! :>

      Liebe Grüße,
      euer Filb-Team! :jet2:

      The post was edited 1 time, last by Tonja ().

    • *logs into filb*
      Moderations-Team


      @Isanya
      verlässt nach langjähriger Arbeit als Moderatorin das Team. Wir danken
      Dir für Dein Engagement und wünschen Dir alles Gute für die Zukunft!
      @Kuschelfuchs
      legt seine Aufgabe als Chatmoderator nieder und verlässt das Team. Wir
      bedanken uns für Deine Mühe und wünschen auch Dir alles Gute für die
      Zukunft!
      @Arrow
      übernimmt nun die Aufgabe eines Administrators und teilt sich gemeinsam
      mit Tonja die Leitung des Teams. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
      bei deiner neuen Aufgabe!
      *logs out of filb*

      Und was konkret ist an ihrem Post so schlimm, dass man so eine Antwort gibt? Sie war immer ein guter Moderator, dem die Nutzer nach wie vor wichtig sind, und ich bin selber etwas schockiert, dass von einem anderen Mod so etwas kommt. Nichts in ihrem Beitrag rechtfertigt so eine Reaktion - wenn du sie und ihre Arbeit auch nur annähernd kennen würdest, hättest du sie nie im Leben hier als Trigger-Troll dargestellt. Einfach nichts, aber wirklich gar nichts, stimmt von dem, was du über sie geschrieben hast, und wenn du dich nur etwas näher mit deinem Team und deinen Vorgängern auseinander gesetzt hättest, wüsstest du das, aber okay.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2020 Filb.de

    Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.