Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 132

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 132

Filb.de-News #4349 von Buoysel am 28.07.2019 um 11:43 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Sonntag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki!
      Die Vorschau auf die nächste Folge (鳥上決戦!ブレイブバードVSゴッドバード!! Chōjō Kessen! Brave Bird VS God Bird!!) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

• Allein dafür das Tali auf die Idee kam, der Z-Attacke durch Fliegen auszuweichen verdient er es zu gewinnen.
      Anders als Ash der sich durch Betrug im Spiel hält. Weil anders kann ich es echt nicht nennen, den Angriff hätte Bauz zu 1000% nicht überstanden, wenn dieses dumme Kostüm nicht im weg gewesen wäre.
      Aber nun wird Ash sich durchsetzen und sich darüber auch noch freuen, da Bauz jetzt sauer ist das das Kostüm kaputt ist wird es auch gewinnen.
    • Diese Folge ist wieder besser und rückt die ganze Liga wieder in ein besseres Licht.
      GOTT SEI DANK sind die Kämpfe jetzt ernst und länger. Ich hab mich mittlerweile auch an das 1v1 gewöhnt allerdings erwarte ich im Viertelfinale ein 3v3. Sonst bin ich echt maximal enttäuscht!!!
      James wurde nach diesem schlechten kampf gegen Jessie auch endlich so dargestellt wie wir ihn kennen: Ein Trainer, der durchaus was drauf hat und seine Pokemon liebt.

Ash gegen Tali ist jetzt auch nicht sooo schlecht. Das mit dem cape finde ich eigentlich ganz süß und ja irgendwie ist es zwar ein unerlaubtes hilfsmittel aber ich finde das jetzt nicht so schlimm. Und z-Moves am Anfang war mal was neues und der kampf in der nächsten Folge wird interessanter. Ich mag Tali nach seiner Ansprache auch echt gerne. Er ist echt viel cooler als in den Spielen. Leider ist der Kampf etwas vorhersehbar. Bauz wird den neuen Move im letzten moment meistern und dadurch gewinnen. Trotzdem denke ich dass das ganze bestimmt episch dargestellt wird.

Alles in einem wieder eine gute Liga Folge. Ich bin gespannt wie die nächste wird.
    • Auch wenn ich wusste, dass James verlieren wird, habe ich insgeheime gehofft, dass er doch gewinnt (da er ja ein sehr liebevoller und kompetenter Trainier ist (naja vllt beim nächsten Mal :D)). Aber er hat wohl zumindest ein wenig Respekt von Gladio bekommen ;it´s something.

Wie Bauz ausgewichen ist fühlte sich für mich leider stark nach cheaten an und bin recht unzufrieden mit dem Kampf bisher, hoffentlich wird er noch besser.
      Und hoffentlich werden es in den nächsten Runden 3v3 Kämpfe.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.