Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ultrapforten: Text nachdem man alle Legendären PKM gefangen hat!?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ultrapforten: Text nachdem man alle Legendären PKM gefangen hat!?

      Die frage steht ja schon oben. Habe gerade Xerneas(Shiny) als letztes Legendäre in der Grünen Ultrapforte gefangen. Nachdem ich es in die Box geschickt hatte und zum Normalen Screen zurück kam, kam ein Text "Die Präsenz der mächtigen Kreatur ist wieder verschwunden" so ungefähr.Kam bei Raikou etc. nicht. Kommt dieser Text in jeder Ultrapforte sobald man alle fangbaren Legendären PKM gefangen hat oder warum kam so ein text?

      The post was edited 1 time, last by Kirumji ().

    • Dieser Text kommt immer vor wenn du alle Legendäre Pokémon einer bestimme Farbe (Bei dir der Fall grün) gefangen hast. Danach ist die genannte Farbe der Ultrapforte komplett mit Legis ausgestorben. Bei erneuten Besuch der Zone sind nur noch die 5 normalen Pokémon der Zone auch bei Stufe 4 mit erhöhter Shinychance.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.