Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Trailer zu „Pokémon Schwert und Schild“ zeigt Galar-Formen, Formwandler und neue Rivalen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Neuer Trailer zu „Pokémon Schwert und Schild“ zeigt Galar-Formen, Formwandler und neue Rivalen

      Filb.de-News #4354 von Jones am 07.08.2019 um 15:21 Uhr

      In einem heute neu veröffentlichten Trailer zu Pokémon Schwert und Schild wurden erstmals neue Regionalformen der Galar-Region gezeigt. So werden Schwert und Schild neue Formen von Smogmog (Typ Gift und Fee), Zigzachs (Typ Unlicht und Normal) und Geradaks (Typ Unlicht und Normal) einführen. Galar-Geradaks wird zudem eine neue Entwicklung erhalten: Barrikadax ist ebenfalls vom Typ Unlicht und Normal und besitzt die Fähigkeiten Achtlos und Adrenalin.

      Das ebenfalls neu vorgestellte Pokémon Morpeko hingegen ist ein Formwandler vom Typ Elektro und Unlicht und kann durch seine Fähigkeit Heisshunger zwischen dem Pappsattmuster und dem Kohldampfmuster wechseln. Die Form von Morpeko beeinflusst dabei den Typ seiner Attacke Aura-Rad, welche zwischen Elektro und Unlicht wechseln kann.

      Zuletzt wurden auch die neuen Rivalen Betys, Marym, sowie Marys Fanclub „Team Yell“ vorgestellt. Den kompletten Trailer findet ihr wie üblich unter „Weiterlesen“.


      Deutscher Trailer
      Japanischer Trailer
    • Das alte Pokemon wieder neu gemacht wird mit andere Typ bzw. Fähigkeit habe ich i-wie schon gewusst das es derart wie bei Alola Pokemon geben wird. Aber neu ist das G-Geradaks sich weiter Entwickelt. Ich finde den G-Zigzachs, G-Geradacks wesentlich besser gemacht ist als die normale.
      Das G-Smogsmog, Schornstein+Zylinder Hut, "Hust" xD. Den will ich schon mal gar nichts im Team haben xD.

      Ich bin gespannt ob es weitere G-Pokemon auftauchen wird, die neu gestaltet wird.
    • Also Galar-Zigzachs und seine Entwicklungen haben es mir direkt angetan. Für mich stellen sich nur 2 Fragen: Hat das normale Geradaks auch eine Entwicklung und man hat einfach nur das "Galar" bei dem gezeigten Barrikadax weggelassen um es nicht vorwegzunehmen? Und wird es in den Editionen wieder Alola-Formen geben die man sich wie in Lets Go per NPC tauscht?
      Just Charaxas
    • Charaxas wrote:

      Hat das normale Geradaks auch eine Entwicklung und man hat einfach nur das "Galar" bei dem gezeigten Barrikadax weggelassen um es nicht vorwegzunehmen?
      Nein nur das Galar-Geradaks kann sich entwickeln.
      Zumindest so wie ich es verstanden habe auf der offiziellen Website.

      Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Whoot-whoot! Mimimi incoming!

      Display Spoiler
      Enttäuschend. Nachdem mein Hype um die Spiele bezüglich der E3 Aufgrund von dem Dex einfach instant gekillt wurde und ich die ganze Sache total ernüchternd betrachte seitdem, muss ich sagen... nein, es kommt kein Hype mehr auf. Es ist einfach seit der E3 nichts mehr da und bisher habe ich durch die Trailers auch noch nichts gesehen, was mich jetzt vom Hocker gehauen hätte und mir nicht wirklich mehr als "Aha..."'s und "Ganz nett." abverlangt haben.
      Ich weiß nicht, ob meine Ansprüche einfach zu hoch geworden sind (vor allem nach der Pleite mit S/M & USUM), oder ich einfach zu alt dafür geworden bin und mittlerweile damit einfach abschließe. Zumal man sich als Langzeit-Fan von GameFreak derzeit relativ... ver*** fühlt. :ka:

      Zu Marnie/Mary: Wohl im deutschen angelehnt an Bloody-Mary... Na ja... Finde "Marnie" deutllich besser vom Klang her. Zudem bin ich überhaupt kein Fan von Goth-Lolitas... Allerdings... scheint sie eine interessante Persönlichkeit zu haben, die ihr Aussehen wett macht und "Anti-alles"-Charaktere sind durchaus eine interessante und abwechslungsreiche Alternative zum Happy-Happy-wir-haben-uns-alle-lieb S/M-Anime... Zumal ich Iris/Lilia schon sehr als Begleiterin von Ash mochte. Eben weil sie... anders war.

      Bede/Betsy: Erinnert mich an "Kira Hiroto" aus "Inazuma Eleven: Ares/Orion" und ja, ich mag den Charakter sehr dort. Allerdings ist der hier irgendwie eine Lachnummer dagegen... Kann ihn null ernst nehmen und auch optisch betrachtet, der unsympathischste Ingame-Rivale aller Zeiten.

      Team Yell: Peinlich. Einfach nur unfassbar peinlich... Ich mochte Skull zu Anfang schon nicht, obwohl ich sie ingame letztendlich gefeiert habe. Aber... die hier? Gawd, please... No... Falls Marnie/Mary Ash vielleicht begleitet, frage ich mich, ob der ganze Fanclub ihr und Ash hinterher reist um Ash in den Boden zu stampfen, frei nach dem Motto: "Warum gibt die sich mit dem Versager ab und nicht mit uns?!". Dann hätte Ash 2 Rivalen-Teams an der Backe. Team Rocket wegen Pikachu und Yell wegen Marnie/Mary. Falls es nicht in übermäßiges und überzogenes Comedy ausartet wie in S/M, könnte es durchaus... interessant werden.

      Galar-Smogmog: Interessantes Design und ich mag die Idee dahinter, allerdings wäre Stahl/Gift wegen den Schornsteinen, oder von mir aus auch Gestein/Gift (falls man es an Ziegelstein-Schlote angelehnt hätte) logischer und mir um Längen lieber gewesen als Gift/Fee...

      Galar-Zigzachs/-Geradaks: Nope. Don't like. Auch nicht diesen Hint auf die Band "Kiss"... und auch, wenn ich den Hintergrund verstehe, dass Dachse oft schwarz-weiß dargestellt werden... naw. Obwohl Zigzachs noch irgendwie... süß ist.

      Barrikadaxs: Oh Gott... Nein... Bitte nicht... Das sieht aus, wie ein kläglicher Versuch irgendwas zu produzieren, was krampfhaft in die Zoroark-Lucario-Reihe gequetscht wurde... Es tut mir schon weh, es nur an zu sehen...

      Morpeko: Uhm. Nee. Der Shizo-Hamster (Ist das überhaupt ein Hamster?) ist mir zu... weird... Auch optisch sagt er mir so gar nicht zu und ich finde ihn auch optisch den "unattraktivsten" Pikachu-Klon überhaupt.


      That's all folks.
      Over and out~

      The post was edited 1 time, last by -Mamo-: Öhm joah, sind ja Galar-Versionen und keine Alola-Formen. Mein Fehler. ().

    • Was mir vor allem gefällt ist, dass es Regionalformen von Nicht Gen1-Pokis gibt. Das freut mich wirklich sehr und ich bin gespannt welche Pokémon noch eine neue Form bekommen. Ich rechne mit mindestens einem Gen4-Pokemon, vor allem wenn es wirklich die Remakes geben soll.

      Ansonsten muss ich leider sagen, dass der Trailer mich nicht so umgehauen hat. Die neuen Galarformen sind okay, aber ich hoffe noch auf etwas besseres. Da gibt es noch eine Menge Potenzial wie ich finde und das ist mir auch lieber als neue Pokémon.

      Die beiden neuen Rivalen gefallen mir und ich freue mich, dass es nicht nur ein evtl Tali Verschnitt ist, sondern auch Charaktere, die nicht so Talimäßig sind (besseres Wort fällt mir nicht ein).
      Nur Team Yell finde ich... enttäuschend. Sieht für mich aus wie Team Skull nur in schlecht. Hoffe es ist wirklich nur ein kleiner Fanclub. Die sehen jetzt schon so aus, als würden sie mir nur auf die Nerven gehen.

      Banner made by Wichtel
    • Also ich bin schon mega gehyped auf die Spiele. Der Trailer wieder mal besonders gut vor allem die neuen Galar-Formen und Pokemons. Aber es gab doch einen Leak zum Trailer wo ganz andere Sachen erwähnt worden sind zbs. Neue Evoli- Entwicklungen? Also war der Leak doch nicht echt oder habe ich das falsch verstanden
    • Charaxas wrote:

      Also Galar-Zigzachs und seine Entwicklungen haben es mir direkt angetan. Für mich stellen sich nur 2 Fragen: Hat das normale Geradaks auch eine Entwicklung und man hat einfach nur das "Galar" bei dem gezeigten Barrikadax weggelassen um es nicht vorwegzunehmen? Und wird es in den Editionen wieder Alola-Formen geben die man sich wie in Lets Go per NPC tauscht?
      Nur Galar-Geradaks. Aber die Frage stellt sich ohnehin nicht, da nur die Regionalform von Zigzachs im Regionaldex enthalten ist und somit auch im Spiel.
      Das Beste an der Sache ist aber, dass man endlich den Kanto-Fluch der Regionalformen gebrochen hat. Nachdem der Leaker nur Kanto-Pokémon bei den Gigadynamax-Formen und Regionalformen genannt hat, war ich erst einmal besorgt. Da nun aber ein Hoenn-Pokémon diesen Service bekommen hat, ist der Damm für weitere Pokémon gebrochen worden, die nicht ihren Ursprung in Kanto haben. Danke GF.

      Zu Team Yell: Ja, ich kann im gewissen Maße die Aufregung verstehen, da dieses Team nicht gerade Bösartigkeit oder Ernsthaftigkeit ausstrahlt. Aber gerade deswegen dürfte klar sein, dass Team Yell nicht die eigentlichen Antagonisten des Spiels sind. Mir ist ein Team lieber, dass sich selbst nicht ernst nimmt, als ein Team, welches sich selbst zwar ernst nimmt, aber aufgrund eines so behämmerten Designs nicht vom Spieler ernst genommen werden kann, z. B. Team Galaktik oder Team Flare.
      Davon abgesehen hat auch schon Team Skull vor Release sehr viel Kritik von den Fans einstecken müssen, hat dann aber im Laufe der Zeit und nach Release eben wegen seiner Bodenständigkeit, Charakter und weil es so anders war als die ganzen Pseudo-Weltverbesserer viel Zuspruch bekommen. Ob Team Yell ebenso gut davon kommt wie Team Skull oder doch nur ein schlechter Abklatsch von eben diesem ist, bleibt abzuwarten.

      Aber: Hardcore-Fans, um nicht zu sagen die Ultra-Szene passen sehr gut zum Fußball-Thema der Arenen. Der Sport hat ja leider - auch im Reallife - ein ziemliches Problem mit extremen, gewaltbereiten Fans. Daher macht dieses Team im Rahmen des bereits Gezeigten sogar Sinn.
      Zugleich bestärkt dieses "Spaß-Team" auch den Verdacht, dass die eigentlichen Antagonisten vorerst undercover bleiben wollen und höchstwahrscheinlich im Kreise der Liga-Vereinigung zu finden sind * Hust * Rose * Hust * Champ Delion * Hust *

      The post was edited 1 time, last by Gaudium ().

    • Ich freue mich auch schon auf die Spiele.

      Meine Meinung zu einigen Punkten
      1. Die Rivalen sagen mir zu. Finde sie optisch äußerst interessant und kann sie mir im Alola-Stil absolut nicht vorstellen, hoffe also auf eine Rückkehr zum XY-Stil.
      2. Das feindliche Team: Ich hoffe es gibt noch ein weiteres, ernstzunehmenderes Team, eine richtige Organisation. Bisher wirken die wie ein billiger Abklatsch von Team Skull. Aber lassen wir uns mal überraschen. Der eine Rivale scheint diesbezüglich ja interessant zu werden...
      3. G-Smogmog sieht optisch mega albern aus, aber immerhin wurde das gute alte Smogmog nochmal gepimpt.
      4. G-Zigzachs und Entwicklungen finde ich super!
    • -Mamo- wrote:

      Whoot-whoot! Mimimi incoming!

      Display Spoiler
      Enttäuschend. Nachdem mein Hype um die Spiele bezüglich der E3 bezüglich dem Dex einfach instant gekillt wurde und ich die ganze Sache total ernüchternd betrachte seitdem, muss ich sagen... nein, es kommt kein Hype mehr auf. Es ist einfach seit der E3 nichts mehr da und bisher habe ich durch die Trailers auch noch nichts gesehen, was mich jetzt vom Hocker gehauen hätte und mir nicht wirklich mehr als "Aha..."'s und "Ganz nett." abverlangt haben.
      Ich weiß nicht, ob meine Ansprüche einfach zu hoch geworden sind (vor allem nach der Pleite mit S/M & USUM), oder ich einfach zu alt dafür geworden bin und mittlerweile damit einfach abschließe. Zumal man sich als Langzeit-Fan von GameFreak derzeit relativ... ver*** fühlt. :ka:

      Zu Marnie/Mary: Wohl im deutschen angelehnt an Bloody-Mary... Na ja... Finde "Marnie" deutllich besser vom Klang her. Zudem bin ich überhaupt kein Fan von Goth-Lolitas... Allerdings... scheint sie eine interessante Persönlichkeit zu haben, die ihr Aussehen wett macht und "Anti-alles"-Charaktere sind durchaus eine interessante und abwechslungsreiche Alternative zum Happy-Happy-wir-haben-uns-alle-lieb S/M-Anime... Zumal ich Iris/Lilia schon sehr als Begleiterin von Ash mochte. Eben weil sie... anders war.

      Bede/Betsy: Erinnert mich an "Kira Hiroto" aus "Inazuma Eleven: Ares/Orion" und ja, ich mag den Charakter sehr dort. Allerdings ist der hier irgendwie eine Lachnummer dagegen... Kann ihn null ernst nehmen und auch optisch betrachtet, der unsympathischste Ingame-Rivale aller Zeiten.

      Team Yell: Peinlich. Einfach nur unfassbar peinlich... Ich mochte Skull zu Anfang schon nicht, obwohl ich sie ingame letztendlich gefeiert habe. Aber... die hier? Gawd, please... No... Falls Marnie/Mary Ash vielleicht begleitet, frage ich mich, ob der ganze Fanclub ihr und Ash hinterher reist um Ash in den Boden zu stampfen, frei nach dem Motto: "Warum gibt die sich mit dem Versager ab und nicht mit uns?!". Dann hätte Ash 2 Rivalen-Teams an der Backe. Team Rocket wegen Pikachu und Yell wegen Marnie/Mary. Falls es nicht in übermäßiges und überzogenes Comedy ausartet wie in S/M, könnte es durchaus... interessant werden.

      Alola-Smogmog: Interessantes Design und ich mag die Idee dahinter, allerdings wäre Stahl/Gift wegen den Schornsteinen, oder von mir aus auch Gestein/Gift (falls man es an Ziegelstein-Schlote angelehnt hätte) logischer und mir um Längen lieber gewesen als Gift/Fee...

      Alola-Zigzachs/-Geradaks: Nope. Don't like. Auch nicht diesen Hint auf die Band "Kiss"... und auch, wenn ich den Hintergrund verstehe, dass Dachse oft schwarz-weiß dargestellt werden... Obwohl Zigzachs noch irgendwie... süß ist.

      Barrikadaxs: Oh Gott... Nein... Bitte nicht... Das sieht aus, wie ein kläglicher Versuch irgendwas zu produzieren, was krampfhaft in die Zoroark-Lucario-Reihe gequetscht wurde... Es tut mir schon weh, es nur an zu sehen...

      Morpeko: Uhm. Nee. Der Shizo-Hamster (Ist das überhaupt ein Hamster?) ist mir zu... weird... Auch optisch sagt er mir so gar nicht zu und ich finde ihn auch optisch den "unattraktivsten" Pikachu-Klon überhaupt.


      That's all folks.
      Over and out~
      Oooh mein Gott, das ist, als hättest du meine Gedanken in Worte gefasst und zwar auf den Punkt genau! Einzig und allein das G-Zigzachs finde ich niedlich, aber es ist halt.. Zigzachs und das mochte ich schon immer. Aber ich hab mir sogar genau dasselbe bei Barrikadax gedacht ;;
      Bisher gibt es einfach kein Pokémon in den neuen Spielen, das umhaut oder begeistert...

      Fuyumi ♥ Zimt ♥ Hanako ♥ Beere ♥ Kokoro ♥ Miyu
    • Ich mag den neuen Trailer und eigentlich alles was mit im vorgestellt wurde.
      Die Galar-Formen sehen cool aus und durch den Unlicht Typ hat Zigzachs noch ne aufwertung bekommen und dann auch noch die Entwicklung, ich glaube ich habe ein neues Teammlitglied. Vor allem mit der Fähigkeit, kann es schon mehr als nur nützlich sein. Irgenwie erinnert mich Barrikadax an einen Vielfraß, das war das erste was mir zu dem eingefallen ist.
      Morpeko ist ganz süß und hat ne interessante Fäigkeit.
      Zu den Rivalen, Gott sei dank ein paar ernste Charaktere als Hop. Bety´s erinnert mich an Blau oder Paul aus dem Anime.
      Während Mary auch mega cool ist und sogar einen eigenen Fan Club hat. Ich glaube nicht das Team Yell wirklich die bösen sind, das ist einfach nur eine Truppe von Chaoten die Mary Fans sind. Genau so wie beim Fußball. die werden jeden nicht mögen, der es wagt ihre Mary zu übertreffen. Ich mag die Chaoten Truppe. :)



      ~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond143
      Sonne/Mond Anime
    • Veniko wrote:

      Ich möchte mir den Trailer nicht ansehen, weil ich mir die Überraschung nicht nehmen lassen will, aber ich habe was von nem neuen Pikachu-Klon gelesen, den ich gerne sehen würde. Kann mir den jemand linken oder mir den Namen sagen?
      Morpeko (Link führt auf die offizielle Pokemon-Website, auf dem das Pokemon kurz vorgestellt wird - nur bis zum blauen Balken scrollen, wenn du keines der anderen Pokemon sehen möchtest).

      EDIT:

      Nebenbei: wenn ich den Eintrag da richtig verstehe, dann ändert das Viech mit jeder Runde seine Form. Schade, dass es nicht Formabhängig Elektro ODER Unlicht wäre. Wäre auch mal was jede Runde einen anderen Typ zu haben - und nicht nur gegen Aura-Rad mit seinem Typenwechsel ankommen zu müssen. :D

      The post was edited 1 time, last by YnevaWolf ().

    • Trailer hat mir gefallen.
      Rivalen scheint man endlich wieder ernst nehmen zu können.
      Team Yell sagt mir so gar nicht zu.
      Smogmog finde ich total entstellt, das alte hat mir da wesentlich besser gefallen. Und wieso Fee?
      Morpeko sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus.
      Zigzachs und Geradaks gefallen mir gut. Bei der neuen Weiterentwicklung dachte ich zuerst "Oh Gott", danach hat es mir aber dann doch schnell zugesagt. Mir gefällt es irgendwie.
      Man konnte ein Kleoparda im jap. Trailer sehen, bin total happy, mir gefällt dieses Pokémon einfach sehr.
    • YnevaWolf wrote:

      Veniko wrote:

      Ich möchte mir den Trailer nicht ansehen, weil ich mir die Überraschung nicht nehmen lassen will, aber ich habe was von nem neuen Pikachu-Klon gelesen, den ich gerne sehen würde. Kann mir den jemand linken oder mir den Namen sagen?
      Morpeko (Link führt auf die offizielle Pokemon-Website, auf dem das Pokemon kurz vorgestellt wird - nur bis zum blauen Balken scrollen, wenn du keines der anderen Pokemon sehen möchtest).
      EDIT:

      Nebenbei: wenn ich den Eintrag da richtig verstehe, dann ändert das Viech mit jeder Runde seine Form. Schade, dass es nicht Formabhängig Elektro ODER Unlicht wäre. Wäre auch mal was jede Runde einen anderen Typ zu haben - und nicht nur gegen Aura-Rad mit seinem Typenwechsel ankommen zu müssen. :D
      Danke :)
      Die erste Form sieht etwas seltsam aus mit der Farbaufteilung und die zweite erinnert mit irgendwie an Gengar xDDD
      Aber putzig ist es irgendwie.
    • Ein schoener Trailer.
      Die Galar Reihe von Zigzachs, einfach nur genial und die neue Entwicklung gefaellt mir sehr gut. Smogmog noch nie einer meiner Lieblinge gewesen und diese Form, macht es nicht besser. Vor allem warum ist es Fee, das passt so gar nicht.
      Der Elektro Nager, ist ein Hamster. So niedlich und interessant, mit dem Typen Wechsel.
      Die Rivalen, zwiespalten mich irgendwie. Mary finde ich ganz cool und das Team Yell ihr Fanclub ist, tolle Idee. Ich meine dieses Team, passt einfach in das ganze England Thema. Bety? Oder wie immer der heissen soll, na ja. Schon wieder ein Rivale dessen Name, fuer mich einfach nur grauenhaft danebene gegangen ist. Frag mich, wie der auf Englisch lautet.
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

      Draco, Dragonheart
    • Guter Trailer. Ab jetzt freue ich mich auf das Spiel. Endlich mal wieder ein arroganter Rivale, den man in den Boden stapfen möchte! Da wurde anscheinend auf die Fans gehört. Mary sieht auch super aus! Das böse Team ist spitze! Ein Fanclub mit Postern von Mary und allem drumherum. Großartig! Viel besser als das nächste x-beliebige Team, dessen Anführer aus ja so "tiefen" und "emotionalen" Gründen die ganze Region zerstören möchte :( Daumen hoch!
    • Galar-Zigzachs sieht aus wie Zigzachs in Team skull version. Und Team yell sieht auch aus wie team skull. Irgendwie erinnert alles im trailer an team skull :noldachja:

      Ich mag aber die idee dass regionalformen ne eigene entwicklung bekommen die die originalformen nicht haben. Ist ne innovative neue Neuerung und das schätze ich :bew1:


      [IMG:http://img.xrmb2.net/images/924531.png]

      Avatar von ShadowArcanine
      Signatur von Freigeist
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.