Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Starter-Vogel, Nager und Käfer

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Starter-Vogel, Nager und Käfer

      Hey Leute da bis jetzt nur der Elektro-Nager der achte Spirlgeneration für Schild und Schwert offiziell bekannt ist und bis jetzt noch nicht über den Starter-Vogel, Starter-Nager und Starter-Käfer bekannt sind. Da wollte ich fragen was hätte ihr für Wünsche wie der eines der Starter aussehen soll?

      Bisher bekannte Starter-Vogel.
      Gen 1= #i-tauboss# Tauboss und Co: Seidenschwanz
      Gen 2= #i-noctuh# Noctuh und Co: Eule
      Gen 3= #i-schwalboss# Schwalboss und Co: Schwalbe
      Gen 4= #i-staraptor# Sraraptor und Co: Star
      Gen 5= #i-fasasnob# #i-fasasnob-2# Fasasnob und Co: Fasan oder Ringeltaube
      Gen 6= #i-fiaro# Fiaro und Co: Rotkehlchen
      Gen 7= #i-tukanon# Tukanon und Co: Specht oder Tukan

      Bisher bekannte Starter-Nager.
      Gen 1= #i-rattikarl# #i-rattikarl-2# Rattikarl und Co: Ratte
      Gen 2= #i-wiesenior# Wiesenior und Co: Wiesel
      Gen 3= #i-geradaks# Geradaks und Co: Dachs
      Gen 4= #i-bidifas# Bidifas und Co: Biber
      Gen 5= #i-kukmarda# Kukmarda und Co: Erdmännchen
      Gen 6= #i-grebbit# Grebbit und Co: Feldhasen
      Gen 7= #i-manguspektor# Manguspektor und Co (Oder der Mr President): Mungo

      Bisher bekannte Starter-Käfer.
      Gen 1= Smettbo und Co: Kohlenweißling | #i-bibor# Bibor und Co: Biene
      Gen 2= #i-ledian# Ledian und Co: Marienkäfer | #i-ariados# Ariados und Co: Spinne
      Gen 3= #i-papinella# Papinella und Co: Schwalbenschwanz | #i-pudox# Pudox und Co: Schwärmer
      Gen 4= #i-zirpeise# Zirpeise und Co: Grille
      Gen 5= #i-matrifol# Matrifol und Co: Wandelndes Blatt und Gottesanbeterin | #i-cerapendra# Cerapenda und Co: Tausendfüßler
      Gen 6= #i-vivillon-16# Vivillon und Co: Viele arten von Schmetterlingen z.b. Auqamarinmuster auf einen Blauer Morphofalter
      Gen 7= #i-donarion# Donarion und Co: Hirschkäfer | #i-bandelby# Bandelby und Co: Hummel

      Wünsche die ich hätte.
      Für den Starter-Vogel wäre eine Elster oder eine Amsel mit Geschlechtsunterschied sehr toll.
      Für den Starter-Nager würde ich mich sehr über einen Streifenhörnchen das anfangs süß aussieht danach nicht mehr.
      Für den Starter-Käfer könnte ich mir einer Stubenfliege und eine Mücke vorstellen.
    • Alloha ihr Lieben,

      als Anfangsnager fände ich Eichhörnchen super - eines in rot und eines grau; als Anlehnung an die aktuellen Probleme in Großbritannien mit den Biestern (die eingeschleppten Grauen rotten die heimischen Roten langsam aus) -> zumal man damit eine gute Erklärung hätte warum nicht alle Pokémon nach Galar dürfen (aka National Dex fehlt)

      bei dem Startervogel hoffe ich ja eher auf eine Vorentwicklung von Kramor - ich steh so auf das Vieh und hoffe, dass man es ganz schnell bekommt >.< (aber eine Elster als Vorentwicklung fände ich auch toll!)

      Was den Starterkäfer angeht (auch wenn es vielen vermutlich zum Hals raushängt!) würde ich mir einen Schmetterling wünschen :) Es gibt so viele schöne, heimische Schmetterlinge, das man da auch gut einen nach Galar bringen könnte (ich fände da den kleinen Feuerfalter toll - und mit Anlehnung an den Namen bitte ein Käfer-Feuer Vieh *-* So wie Ramoth *-*)

      lg hasüüü
    • Als Vogel wünsche ich mir was ganz kleines und harmloses: etwas Meisenartiges. Was die Nager angeht, bin ich voll auf hasis Seite. Vielleicht gelöst wie bei Barschuft, so dass der rote Typ bei Schild öfter vorkommt als der graue und in Schwert genau andersherum. Käfer sind mit egal. Da lass ich mich überraschen.
    • Dachte der Regionale Vogel wäre diese Edgelord-Krähe?

      Und ich weiß nicht wie ein Streifenhörnchen nach England passen soll - dann doch lieber ein Europäisches/Rotes Eichhörnchen.
      Weil n Streifenhörnchen haben wir ja technisch gesehen in Gen 5 schon... Zumindest muss ich bei dem Vieh immer an eines denken.

      Und den Käfer haben wir doch auch schon gesehen oder? :ups: Hab mir leider die Namen absolut nicht gemerkt. :lol:
    • New

      Kann man nicht Galar-Zigzachs als Nager der 8. Gen betrachten? Immerhin hat es auch noch eine neue Entwicklung bekommen, kann also schon als neues Pokémon gelten.
      Bei dem Vogel hätte ich gerne eine kleine süße Meise oder eine Elster.
    • New

      Givrali wrote:

      Kann man nicht Galar-Zigzachs als Nager der 8. Gen betrachten? Immerhin hat es auch noch eine neue Entwicklung bekommen, kann also schon als neues Pokémon gelten.
      Bei dem Vogel hätte ich gerne eine kleine süße Meise oder eine Elster.
      Habe ich auch schon überlegt. Allerdings gab es auf Alola einen Start-Nager (Trumpmon) und Alola-Rattfratz. Allerdings hat A-Rattfratz keine weitere Entwicklung spendiert bekommen. Also kann alles möglich sein. :ka:
    • New

      YnevaWolf wrote:

      Givrali wrote:

      Kann man nicht Galar-Zigzachs als Nager der 8. Gen betrachten? Immerhin hat es auch noch eine neue Entwicklung bekommen, kann also schon als neues Pokémon gelten.
      Bei dem Vogel hätte ich gerne eine kleine süße Meise oder eine Elster.
      Habe ich auch schon überlegt. Allerdings gab es auf Alola einen Start-Nager (Trumpmon) und Alola-Rattfratz. Allerdings hat A-Rattfratz keine weitere Entwicklung spendiert bekommen. Also kann alles möglich sein. :ka:
      Ebendrum, deswegen bin ich mir nicht sicher ob noch ein anderes kommt oder ob es Galar-Zigzachs ist.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.