Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Galar-Dex

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • New

      Was meint ihr - welche Pokemon sind drin, welche nicht? Welche wollt ihr gern, auch welche könntet ihr gerne verzichten?

      Hier mal eine Liste aller bisher gezeigten Pokemon in Trailern, auf Screenshots oder Gameplay-Videos (Keine Garantie auf Vollständigkeit... einen Trailer finde ich nicht xD). Galar-Pokemon lasse ich mal außen vor, ebenso Rotom.

      Fettmarkiert wurden Pokemon, die tatsächlich von mir gesehen wurden, wobei ich mir bei Duodino nicht soo sicher bin, weil ich wenn nur die Beine erkannt habe. xD"

      Grundform/Baby1. Entwicklung2. EntwicklungBlabla
      Smogon (Form unklar)Smogmog (Galar)?Kanto-Form unbekannt
      Zigzachs (Galar)Geradaks (Galar)BarrikadaxHoenn-Form unbelannt
      IssoWoingenau-
      VelursiKosturso-
      Mimigma--
      MonozytoMitodosZytomega
      PichuPikachuRaichu (Kanto)Alola-Form unbekannt
      LarvitarPupitarDespotar(Schild-Exklusiv)
      GlumandaGlutexoGlurak
      Bisasam (?)Bisaknosp (?)Bisaflor (?)Annahme, da Glurak auftaucht
      Schiggy (?)Schillok (?)Turtok (?)Annahme, da Glurak auftaucht
      FrubberlFrubailaFruyal
      Digda (Kano)Digdri (Kanto)-Alola-Form unbekannt
      Karadonis--
      Jiutesto (?)--Annahme, Karadonis auftaucht
      HippopotasHippoterus-
      ShnebedeckRexblisar-
      RihornRizerosRihornior
      ZwirrlichtZwirrklopZwirrfinst
      NebulakAlpolloGengar
      GolbitGolgantes-
      KarpadorGarados-
      QuabbelApoquallyp-Bisher nur Männchen gesichtet oder Weibchen übersehen
      RaupySafconSmettbo
      Hornliu (?)Kokuna (?)Bibor (?)Annahme, da die Smettbo-Reihe auftaucht
      PampuliPampross-
      SchallquapMebranaBranawarz
      ArktipArktilas-
      Resladero--
      MantirpsMantax-
      Remoraid (?)Octillery (?)-Annahme, da Mantax auftaucht
      BarschwaMilotic-
      PsiauPsiaugon-Bisher nur Weibchen gesichtet oder Männchen übersehen
      KnacklionVibravaLibelldra
      Evolidiverse-Wird immer nur am Rande gezeigt (im Menü oder als Zuschauer während der Pokekämpfe), die Entwicklungen spare ich mir mal, gehe aber davon aus, dass alle implementiert sind
      Vulpix (Kanto)Voluna (Kanto)-Kantoform als Zuschauer bei Arenakämpfen gesehen und in der E3-Demo, Alolaform unbekannt
      RioluLucario-
      MampfaxoRelaxo-
      MeditieMeditalis-Bisher nur als Zuschauer beim Arena-Kampf
      MinirasMedirasGrandirasSchwertexklusiv
      Dartiri (?)Dartignis (?)Fiaro (?)Sehr fraglich, bisher nur als Windrichtungsschild gezeigt
      PicochillaChillabell-
      Lusardin--für <1 Sekunde bei einem Fang zu sehen
      HoothootNoctuh-
      MabulaAkkupDonarion
      KapunoDuodinoTrikephaloSchwertexklusiv
      GeronimatzWashakwil-
      Skallyk (?)Grypheldis (?)-Annahme, da Washawikidingens zu sehen war)
      WailmerWailord-
      GlibunkelToxyquak-
      GarstellaAggrostella-
      KnospiRoseliaRoserade
      FeliloiKleoparda-
      Labras--
      SchneppkeFirnontor/Frosdeje-
      KastadurTentanel-
      Flunkifer--
      IrrbisPumpdjinn-
      Paragoni (?)Trombork (?)-Annahme, wegen Pumpdjinn
      Maracamba--
      RabauzKapoera/Nockchan/Kicklee-Bisher nur Kapoera gezeigt
      Pam-PamPandrago-
      FrizeblizVoltenso-
      WingullPelipper-
      WadribieHinweisel-
      LampiLanturn-
      ViscoraVisargotViscogonSchildexklusiv
      TraslaKiriliaGuardevoir/GalagladiTrasla nur als Schatten gesehen
      MacholloMaschokMachomei
      ScoppelGrebbit-
      WattzapfVoltula-
      GelatiniGelatroppoGelatwino
      GoldiniGolking-
      FukanoArkani-
      LoturzelLombreroKappalores
      Samurzel (?)Blanas (?)Tengulist (?)Annahme, da Kappalores auftaucht
      TogepiTogeticTogekiss
      OnixStahloss-
      Schalellos (Ost)Gastrodon (Ost)-Nur Ost gezeigt, aber West ist dann sicher auch mit drin
      Rotom--Nicht nur als nerviger Maschinenbeleber.
      PraktibalkStrepoliMeistagrif
      MilzaSharfaxMaxax
      ReißlausTectass-
      WaumbollElfun-
      Lilminip (?)Dressella (?)-Annahme, da Elfun gezeigt wurde
      PiiPipiPixiAuf einen Screenshot der japanischen Website als Raidboss zu bewundern
      FelinoMorlord-Laut Serebii
      Baldorfish--Taucht auf dem Pixi-Screenshot auf
      SniebelSnibunna-
      DriftlonDrifzepeli-Laut Serebii
      BronzelBronzong-Laut Serebii
      KieslingSedimanturBrockolossLaut Serebii
      FleknoilFletiamo-Auf der japanischen Website auf dem Screenshot zu Klonkett zu sehen
      UnratütoxDeponitax-Laut Serebii
      FlauschlingSabbaione-Laut Serebii
      IscalarCalamanero-Laut Serebii
      EguanaElezard-Laut Serebii
      Ef-EmUhafnir-Laut Serebii
      Mew--Laut Serebii (Wahrscheinlich, weil der Let's-Go-Ball auch für Schild/Schwert funktioniert)



      Wahrscheinlich auch dabei: Abra-Reihe. Ganz einfach, weil damit alle kantoischen Tauschentwicklungen dabei wären. Ebenfalls sei zu bemerken, dass von genau von diesen Reihen niemals die Endstufe zu sehen war. Vielleicht mögliche Galar-Formen? Außerdem sind erstaunliche viele Drachen-Pokemon dabei... gut, die sind auch oft Editionsspezifisch. Aber trotzdem.
      Allerdings fehlt mir irgendwie ein Trailer. Es gab einen, wo man Stahloss unter einer Brücke hat... äh... schweben sehen. Und genau DEN finde ich nicht mehr. *graa*

      Ich glaube Mauzi und Snobilikat wurden auch irgendwo schonmal erwähnt - ich glaube Mauzi bekommt eine Dynamax-Funktion? Aber ich habs nicht mehr gefunden.

      So, nun aber zu meinen Eingangsfragen:

      Das Evoli auftaucht, beruhgt mich sehr. Insbesondere da es nicht nur bei den Zuschauern hockt, sondern auch mal im Menü als Pokemon, dass man hat (ich glaube das war bei beim Gameplay-Trailer der E3). Bis dato hatte ich es nämlich nicht bemerkt. Macht auch Hoffnung, dass alle seine Entwicklungen dabei sind... und vielleicht die eine oder andere Neue. :bg2:
      Voltula und Mabula freuen mich ebenfalls. Ich mag die Donnerkäfer irgendwie. Die Lucario-Reihe hätten sie sich dagegen gerne sparen können - mag die nicht. ^^"

      Hoffen tue ich immer noch auf eF-eM und Uhafnir. Bei so vielen Drachen befürchte ich aber, dass es nicht dabei sein wird. :( Das selbe auch für die Luxtra-Reihe und es fehlenden auch noch Fossil-Pokemon... wobei es fraglich ist, ob man die fangen werden kann oder ob es mal wieder auf eine Entweder-Oder-Wahl hinausläuft. Hoffentlich steht Balgoras zur Auswahl. :O

      EDIT 16.08.2019

      Pokemon des heutigen Videos hinzugefügt und auch mal die fehlenden, die laut Serebii dabei sind. Felino/Morlord meine ich auch mal gesehen zu haben, aber finde das entsprechende Video nicht. Das gleiche für Snibunna, dass definitiv irgendwo als Raidmon gezeigt wurde. Bei einigen von Serebiis Pokemon konnte ich dann auch noch finden, wo sie auftauchen (meist japanische Website), die die noch fehlenen, könnten da auch auftauchen... nur kann ich kein Japanisch lesen. ^^

      The post was edited 2 times, last by YnevaWolf ().

    • New

      YnevaWolf wrote:

      wobei ich mir bei Duodino nicht soo sicher bin, weil ich wenn nur die Beine erkannt habe. xD"
      Bei Serebii gibt es auch eine Liste mit bisher bekannten Pokemon. Galar-Dex
      Bin jetzt zu faul, die Listen abzugleichen :lol:
      Aber Kapuno + Evos sind dabei, sind schon als Editionsspezisches Pokemon bekannt gegeben. Pokewiki

      Kann momentan echt nicht sagen welche Pokémon ich noch gerne hätte. Wablu vielleicht das fehlt noch und noch ein paar Feuer Pokémon.

      Die Starter aus Kanto würden auch Sinn machen, wenn schon Glurak dabei ist.
    • New

      Das die Kapuno-Reihe bekannt ist, ist mir klar. Ist halt nur die Frage, ob das in der besagten Szene Duodeno oder ein anderes Pokemon war. ;)

      Und Serebii hat deutlich mehr Pokemon gelistet (Sogar Ef-Em *_* ) allerdings bin ich mir sicher diese Pokemon nirgends gesehen zu haben. *grübel*
    • New

      YnevaWolf wrote:

      Und Serebii hat deutlich mehr Pokemon gelistet (Sogar Ef-Em *_* ) allerdings bin ich mir sicher diese Pokemon nirgends gesehen zu haben. *grübel*
      :keks: als Ration für´s Suchen von ef-em. Ne sorry kann dir jetzt auch nicht sagen, wo es aufgetaucht ist. Vielleicht irgendwo im Hintergrund beim Japnischen Trailer? Die zeigen ja auch immer ein bisschen mehr.
    • New

      Also ich hoffe ja auf mein PartnerPokemon Skaraborn, hab es leider noch in keinem Trailer sehen können. Am besten schon im Early-, spätestens aber im Mid-Game (wie in XY), oder vllt sogar eine neue Vorstufe welche früh zu fangen ist.
      Ebenso hoffe ich auf Fossil-Pokemon, sowohl die alten als auch zwei Neue (Ich mag diese Pokemon einfach sehr gerne).
      Ansonsten hoffe ich noch, dass man recht früh Zugriff auf Eis Pokemon wie Quiekel oder Schneppcke (welches ja über Firnontor quasi bestätigt ist) hat, oder vllt sogar ein Eis-Noctuh (was aber wohl eher unwahrscheinlich ist, da zur Zeit eher Grüchte über ein Psycho-Hoothoot kursieren).
    • New

      Neus Video, gleich mal schauen was man da so sieht:

      Gastrodon (Ost)
      Rotom (war aber irgendwie klar, dass das dabei ist)
      Meistagrif
      Maxax
      Frosdeje (Durch Firnondor schon bekannt, aber das erste Mal gesehen)
      Tectass
      im japanischen Kampf gegen Milotic und Frosteje ein Pokemon, dass ich NICHT erkannt habe. Das rechte, jemand eine Idee? Man sieht das Viech auch nie von vorn.
    • New

      YnevaWolf wrote:

      im japanischen Kampf gegen Milotic und Frosteje ein Pokemon, dass ich NICHT erkannt habe. Das rechte, jemand eine Idee? Man sieht das Viech auch nie von vorn.
      Elfun oder?
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.