Ja wurde er, und ist es nicht:
Galar-Dex
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Das ist unglaublich das Game Freak einfach so mein Lieblings Pokémon komplett aus dem Spiel gebannt haben. Einfach nur Frech und Asoziales.
Das Pokémon war doch nicht so OP oder so und trotzdem kommt das Pokémon nie wieder vor. -
Es ist nicht ein einziges meiner Lieblings Pokémon dabei, und ich bin mir nicht sicher ob ich je wieder alle zusammen spielen werde können. Es ist so erbärmlich. Vorallem alle starter weg, alle legis und den großteil der coolen Pokémon. Alle weg. Würde mich nicht wundern wen Game freak irgendwann ein Spiel raus bringt das nur noch 200 pokemon hat, aber dann bin ich entgülltig raus.
-
Sternendiamantritter wrote:
und trotzdem kommt das Pokémon nie wieder vor
Ich finde die kleinere Auswahl gar nicht mal so schlecht. Natürlich ist es ärgerlich und es tut mir auch wirklich leid, dass viele ihre Lieblingspokemon nicht mit auf ihre Reise durch Galar nehmen können (inklusive mir (hoffe auf Skaraborn, Tornupto und Chevrumm in kommenden Spielen)), aber so werden einige mal dazu gebracht, neue Pokemon auszuprobieren und eventuell auch neue Lieblinge zu entdecken (so ging es mir zum Beispiel mit Furnifraß). -
Aber Game Freak hat gesagt das nicht alle Pokémon in den zukünftigen Spielen nicht mehr vorkommen werden weil sie entwieder zu OP oder dumm entwickelt wurden weil irgendetwas an den Pokémon zu OP gemacht hat zum Beispiel Mega-Rayquaza mit einen Wahlitem und diese werden nie wieder zurück kommen. Und wenn Papinella entbannt wird, wird es wieder 10 bis 20 Jahre dauern und bis dahin ist das Pokémon komplett vergessen worden ähnlich wie Lavalval-Kette.
Falls Game Freak Papinella entbannt, sollen sie als Entschädigung das sie es komplett aus dem Spiel gebannt haben eine Gigantamaxung geben. -
Übrigens sind sogar die EP-Bomben komplett aus den Spiel gebannt worden jetzt ist die Frage wie werden wir in Zukunft unsere Pokémon auf die schnelle Level 100 trainieren?
-
Ich kann mir vorstellen, dass dieses Indeedee oder wie es heißen wird, die neue EP Bombe sein wird. :3
-
Was meinst du mit "EP-Bomben"? Sprichst du von Heiteira und Ohrdoch? Ich glaube mit einem permanent eingeschalteten EP-Teiler und den EP-Bonbons sollte das Leveln kein großes Problem darstellen.
-
Ja Ohrdoch, Heiteira und Co meine ich die werden ja EP-Bomben genannt weil sie ja am meinstes EP geben.
Der neue permanent eingeschalter EP-Teiler wird kaum was ändern und die EP-Bonbons werden mit hoher Wahrscheinlichkeit Rareitems sein seltener als Sonderbonbon. Und wenn würden die EP-Bomben in späteren Level wie 60 oder höher nicht's mehr bringen außer ein halbes Level. -
Universe18 wrote:
MaMuTeL4OnE wrote:
Universe18 wrote:
Ich hoffe, dass zumindest alle Starter und Fossilien-Pokemon im Galardex sind. Jetzt ist die Frage, ob man den alle Pokemon, die im Galardex auch Ingame bekommt, oder man die restlichen per Pokemon Home übertragen muss?
Ich denke die 1. Gen wird mindestens drin sein, aber die 4. Gen nicht, weil ja wahrscheinlich die Remakes bald kommen werden.
Ich hoffe nur nicht, dass man wieder jedes x beliebige Legendäre fangen kann.
Aber ich bete auch, dass es nicht auf Perl/Diamant basiert (was es aber vermutlich wird..).
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0