Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 135

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 135

      Filb.de-News #4356 von Buoysel am 18.08.2019 um 11:53 Uhr
      Bild aus der Folge

      Am heutigen Anime-Sonntag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

      Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki.
      Die Vorschau auf die nächste Folge (燃え上がる炎!ライバルはひとりじゃない!! Moeagaru Honō! Rival wa Hitori ja nai!!) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

    • Musste ganz verwunder noch mal das oben scrollen, als nach Knogga noch ein Pokémon in den Kampf geschickt wurde.
      Habe damit nicht mehr gerechnet, ist aber dennoch bitter erst in einem Halbfinale werden es 2 vs 2 Kämpfe. Da waren in anderen Ligen teilweise die Vorrunden.
      Ich kann gerade echt nicht sagen, wer gewinnt ob Glaido oder Kiawe, drücke aber weiterhin Gladio die Daumen, allein wie stark sein Wolwerock war zwiegt schon was für ein Kaliber er ist.

      Dann der nächste Kampf Ash vs Bromley, hier wünsche ich Bromley alles gute, einfach weil er cooler ist als Ash und weil man bei ihm Geschichtlich noch was machen kann. Stichwort Rivalität mit dem Prof.
      Denke aber das Ash gewinnen wird, weil man ihn ja nicht verlieren lassen kann. Jemand der nicht einen Trial verloren hat, kann natrülich nicht verlieren. -.-



      ~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond143
      Sonne/Mond Anime
    • Kiawe hat ja auch noch Glurak - könnte also auch ein 3:3 sein, oder? (Wobei ich es nicht glaube)


      Ansonsten sieht man im Trailer, dass Ash Miezunder gegen Tectass und Scherox einsetzt. Und die Kämpfe sahen durchaus vernünftig aus (in den paar Bildschnipseln zumindest). Hoffen wir mal, dass Ash ernsthafter wird.
    • Ich hab tatsächlich etwas gefunden was mich noch mehr stört als Ash's lächerlichen Liga Kämpfe bisher, nämlich das man permanent den Kampf mittendrin mit dem Folgenende abbricht. Ich hab ja nichts dagegen wenn der Kampf 2teilig wird, dann aber bitte von Folgenanfang ab bis zum ende. Man hätte den Kampf zu ende bringen können wenn man das Vorgeplänkel ein bisschen gekürzt hätte. Für die nächste Folge hoffe ich wenigstens das man beide Kämpfe zu einem Ende bringt damit das Finale wenigstens eine Folge für sich hat.

      Damit sich die Folge nicht zu sehr zieht denke ich mal das Amigento den Kampf in den 1. 4 Minuten beenden wird. Bin mal gespannt ob von Gladio noch ne Z-Attacke kommt.
      Just Charaxas
    • Folge war nichts besonderes, Ausgang des Kampf zugunsten von Gladio dürfte klar sein. Kiawe schlägt sich allerdings besser als erwartet. Ich dachte zuerst als Wolwerock einfach nicht K.O ging, dass Gladio einfach mal ein 2 : 0 rausholt, um seine Rolle als Favourit noch einmal zu bekräftigen.
      Aber anscheinend wird der Kampf doch recht spannend.

      Meine Predictions zu den nächsten Folgen:

      Folge 136: Abschluss Gladio vs. Kiawe; Gladio siegt; Anfang des Kampfes Ash vs. Bromley
      Folge 137: Abschluss Ash vs. Bromley; Ash siegt; Bromley und Kukui schaffen ihre Differenzen aus dem Weg
      Folge 138: Erste Hälfte des Finales Ash vs. Gladio (3 vs. 3 Battle)
      Folge 139: Zweite Hälfte und Abschluss des Finales Ash vs. Gladio
      Folge 140: Sieger des Finales tritt gegen Mask Royal an, wird aber von dessen Fuegro schnell plattgemacht; Abschlusszeremonie, spätestens hier werden sich Kukui und Bromley versöhnen

      Danach wird es wohl eine Episode oder eine Doppelfolge geben, die Melmetal in den Fokus rückt. Hier wird Ash - natürlich - Meltan freilassen.
      Ash kehrt nach seinem langen Alola-Abenteuer dann nur mit einem Bauz, einem Miezunder und einem Wolwerock zurück. Tolle Ausbeute, besonders wenn man schon bis ins Finale der Alola-Liga gekommen ist oder sogar diese gewonnen hat! :gähn:

      The post was edited 1 time, last by Gaudium ().

    • Wow das war mal die erste Folge, die sich richtig nach Liga angefühlt hat. Ein epischer Kampf und ich konnte meinen Ohren nicht trauen als es hieß, dass man gleich 2 Pokemon einsetzen darf. KRASS!
      Ne aber mal Spaß beiseite der Kampf war echt exakt das was ich mir unter einem Liga Kampf vorstelle. Gladio hat seine Macht klar demonstriert aber Kiawe zeigt dass er echt stark ist. War bisher der beste Kampf mMn.
      Und OMG waren Lilly und Hoshi zuckersüß als es darum ging ihre Brüder anzufeuern. ich will auch ne kleine Schwester :li:

      Allerdings muss ich Charaxas echt zustimmen. Wie viele verdammte Folgen wollen sie noch mitten im Kampf beenden? Mich nervt sowas extrem! Vor allem wird der Kampf wahrscheinlich eh nicht mehr lange gehen. Max. 5 min.

      Dennoch bisher die beste Liga Folge. Ich hoffe jetzt der Kampf gegen Bromley wird genauso abgehandelt. Wenn da auch nur ein dämlicher Comedy Aspekt drin steckt raste ich aus.
    • WOW, das war ja ein genialer Kampf zwischen Kiawe und Gladio gewesen! Das war meiner Meinung nach einer Liga würdig. Wolwerock konnte sehr viel aushalten und gegen Ende war es auch sehr gruselig anzusehen. Das zeigt mal wieder, was Gladio doch für ein fantastischer Trainer ist. Ich würde ihm den Sieg der Liga herzlich gönnen. Tortunator hat nach der englischen Übersetzung zufällig im Kampf Fokusstoß erlernt. Da hatte Kiawe aber nochmals richtig Glück gehabt! Ich fand schon letzte Woche den Kampf mit Bromley einfach mega Hammer geil und ich freue mich schon auf nächste Woche seinen Tectass wieder in Action zu sehen! Das Vieh sieht einfach nur Bad Ass aus! Bromley und Fran gefallen mir übrigens sehr gut als Bösewichte, besonders Bromley.

      Schade, dass nicht schon von Anfang an die Folgen von Sonne und Mond so qualitativ gewesen sind wie einige der Ligakämpfe. Denn ich finde seit Beginn der Liga sind die Folgen nun für Sonne/Mond-Verhältnisse auf einem richtig guten Level.

      Ich bin dann schon mal auf nächste Woche gespannt!
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.