Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo 3DS XL Verpackung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Nintendo 3DS XL Verpackung

      Ok, hört sich wahrscheinlich blöd an aber:
      Ich habe es geschafft schon vor einiger Zeit meinen (Old) Nintendo 3DS XL (weiß) kaputt zu machen (zuerst war nur das Gelenk kaputt, als ich den selbständig reparieren wollte habe ich den Touchscreen kaputt gemacht und jetzt hatte ich auch Probleme mit der Batterie und nen Loch wurde auch reingebohrt weil ne Schraube verknaddelt war).
      Ich habe jetzt noch die alte Verpackung die eigentlich in nem Top Zustand ist mit allem Drum und Dran (AR-Karten, Sicherheitshinweise sogar die extra Polsterfolie für den 3DS) und wollte mal fragen, ob evtl. jemand seine verloren hat und meine gebrauchen könnte (weil er den 3DS verschenken/verkaufen will, was weiß ich)?

      Weiß nicht ob ich der einzige bin der alle Verpackungen von Elektronikartikeln aufhebt aber wenn jeder der das liest seine auch aufhebt wäre ne Anmerkung, dass ich die ruhig wegschmeißen kann auch ganz nett ;)

      LG JaTheWinner
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.