Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 137

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 137

      Filb.de-News #4361 von Buoysel am 02.09.2019 um 04:49 Uhr
      Bild aus der Folge

      Am gestrigen Anime-Sonntag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

      Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki.
      Die Vorschau auf die nächste Folge (決勝戦!最強ライバル対決!! Kesshōsen! Saikyō Rival Taiketsu!!) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

    • Ich fand die Folge echt gut, endlich mal ein Spannender Ash Kampf gegen Guzma. Es war auch schön anzusehen das Guzma mitten im Kampf dank Tectass den richtigen Weg genommen hat.

      Ash gegen Gladio. Ich bin mir sicher der Kampf wird auch ziemlich Spannend. Gladio wird wohl der Champ sein. Den jetzigen Ash eher weniger, der Ash von Früher (vor Sonne und Mond) würde ich es gönnen
    • das war doch mal ein vernünftiger Kampf. Und man hat scheinbar offenbart warum bromley so eine Wut gegen kukui hat (vermute ich anhand der Bilder xD).

      Ich hab den Trailer bisher nicht gesehen, scheint aber so als würden wir demnächst noch eine Entwicklung bekommen... den ganzen meltans am Ende nach zu urteilen zumindest.
    • Wir halten fest das Bromley damit trotzdem der stärkste Trainer der Liga ist, da er mit dem Handicap angetreten ist als einziger keine Z-Attacke einzusetzen und keine Megaentwicklung ausführte. Es war ein ordentlicher Kampf der auch keinen Slapstick intus hatte. Wieso Hala diesmal aber nicht dazwischengegangen ist obwohl Tectass nach ein paar Sekunden wieder stand und Pikachu umfiel könnte man als fragwürdig erachten. :rolleyes:

      Die Meltan am ende der Folge gaben schon den verdacht und der Trailer die Bestätigung. Scheint aber nur fair zu sein da beide nun mehr oder weniger Legis/Mysteriöse einsetzen.
      Just Charaxas
    • Charaxas wrote:

      Die Meltan am ende der Folge gaben schon den verdacht und der Trailer die Bestätigung. Scheint aber nur fair zu sein da beide nun mehr oder weniger Legis/Mysteriöse einsetzen.
      Wirkt aber dennoch irgendwie gekünselt. So nachdem Motto das kleine Meltan braucht noch einen Powerschub vor dem Finale. Kurz vor knapp, damit Ash auch eine Chance hat.
    • Givrali wrote:

      Charaxas wrote:

      Die Meltan am ende der Folge gaben schon den verdacht und der Trailer die Bestätigung. Scheint aber nur fair zu sein da beide nun mehr oder weniger Legis/Mysteriöse einsetzen.
      Wirkt aber dennoch irgendwie gekünselt. So nachdem Motto das kleine Meltan braucht noch einen Powerschub vor dem Finale. Kurz vor knapp, damit Ash auch eine Chance hat.
      Wobei man sagen kann das man diese Entwicklung jeder Zeit hätte einbauen können, da sie sich ja einfach alle nur vereinen müssen. Außerdem durften sie nicht mit der neuen Tradition brechen die Folge mit irgendeinen Vorgeplänkel zu beginnen, kann ja nicht sein das von Anfang bis ende einfach nur der Kampf läuft. :rolleyes:
      Just Charaxas
    • Durch einen anderen Trailer weiß man immerhin schon mal das der 1. Kampf Amigento gegen Melmetal sein wird, stellt sich nur die Frage ob Melmetal komplett untergeht oder ob es von Ash einfach ausgewechselt wird, weswegen man von Ash im normalen Trailer nur Pikachu sieht. Mir viel jetzt im Trailer auch erst auf das Samuel und Delia zusehen sind und Zoroark als Wolwerock was Nachtflut einsetzt, dass hab ich vorher gar nicht richtig mitbekommen.
      Just Charaxas
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.