Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Pokémon-Anime angekündigt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neuer Pokémon-Anime angekündigt

Filb.de-News #4373 von Givrali am 29.09.2019 um 13:31 Uhr

Am heutigen Sonntag den 29.09.2019 wurde in einem kurzen Teaser der neue Anime vorgestellt. Die Serie soll am 17.11.2019 starten und damit die aktuellen Staffeln von Sonne und Mond ersetzen.

Ash und sein Pikachu werden in dem neuen Anime von Go/Gou begleitet, welcher ein Hopplo besitzt.

Bei weiteren Informationen werden wir euch umgehend darüber informieren.

Die offizielle Ankündigung dazu findet ihr hier. In unserem Anime-Bereich könnt ihr außerdem eure Meinungen und Wünsche zu dem neuen Anime austauschen.

• Wenn es jetzt quasi für Ash um die Welt geht, hoffe ich ehrlich, dass man dann auch alte menchlische/Pokemon Gesichter sehen wird.
      Dabei denke ich an seine alten Begleiter, par freigelassene Pokemon wie Quajutsu oder Viscogon, Rivalen wie Paul, Barry, Diaz oder halt auch so Nebencharaktere, wie Mitglieder böser Teams (auch wenn die Teams vlt aufgelöst sind), Professoren, Arenaleiter etc.

Ich hoffe auch, dass so verschiedene Dinge, wie z.B. der GS-Ball, oder Pokemon Wettbewerbe erneut irgendwie Erwähnung oder ne größere Bedeutung finden^^
    • Ich hoffe es bleibt bei diesem Duo. Mich hat es in Kalos und auch in Alola total genervt, dass Ash so viele "Begleiter" um sich hatte. Go/Gou sieht mir nach einem vielversprechenden Knirps aus, ich bin auf jeden Fall gespannt und positiv gestimmt! :)
    • Veniko wrote:

Von mir aus kann es gerne wieder ein trio sein und sei es so, dass der dritte im bunde jede region wechselt. Es soll nur bitte kein zweiter Max sein. der hat mich echt genervt.
      Ja, ich verstehe schon, was du meinst. Aber dass Max und Maike als Geschwister dabei waren, hat auch für par nette Momente oder Folgen gesorgt, wegen so Geschwisterzeugs.
      Insgesamt fand ich Lilia viel nerviger.
    • Tails wrote:

Veniko wrote:

Von mir aus kann es gerne wieder ein trio sein und sei es so, dass der dritte im bunde jede region wechselt. Es soll nur bitte kein zweiter Max sein. der hat mich echt genervt.
      Ja, ich verstehe schon, was du meinst. Aber dass Max und Maike als Geschwister dabei waren, hat auch für par nette Momente oder Folgen gesorgt, wegen so Geschwisterzeugs.Insgesamt fand ich Lilia viel nerviger.
      Lilia? Schlimmer als Benny mit seinem Gastronomenjargon geht es ja schon bald gar nicht mehr. Der kriegte ja nicht mal einen einzigen vernünftigen Otto-Normal-Verbraucher-Satz zustande.
    • Veniko wrote:

Tails wrote:

Veniko wrote:

Ja, ich verstehe schon, was du meinst. Aber dass Max und Maike als Geschwister dabei waren, hat auch für par nette Momente oder Folgen gesorgt, wegen so Geschwisterzeugs.Insgesamt fand ich Lilia viel nerviger.
      Lilia? Schlimmer als Benny mit seinem Gastronomenjargon geht es ja schon bald gar nicht mehr. Der kriegte ja nicht mal einen einzigen vernünftigen Otto-Normal-Verbraucher-Satz zustande.
      ??? Benny ???

Lies dir mal meinen letzten Satz und das Zitat durch, da steht kein einziges Wort von Benny. Es war vom Unterschied zwischen Max und Lilia die rede, nicht Benny und Lilia^^

@Universe18 stimmt, hat er. Jetzt wäre endlich mal die Möglichkeit, dieses Versprechen ein zulösen! Dennoch bin ich mal höllisch neugierig, ob Max inzwiwschen auch Trainer ist, falls er nochmal auf ihn trifft xD

Ihm hat er am Ende der 9. Staffel auch einen Kampf versprochen, sobald er Trainer ist. Und Max hat in der 8. Staffel einem Trasla versprochen, mit dem Trasla auf Reisen zu gehen, sobald er Trainer ist. Ein Kampf zwischen Ash und Max mit einen Galagladi/Guardevoir auf Maxs Seite hätte schon iwie nen Reiz für mich :)

The post was edited 1 time, last by Tails ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.