Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ratespiel: Welche der neuen Pokemon würdet ihr die passenden Wesen nehmen?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ratespiel: Welche der neuen Pokemon würdet ihr die passenden Wesen nehmen?

      Da wir die Starter die letzte und zwischen Entwicklungsstufe noch nicht vermute ich mal das:

      Hopplo (Feuer) - Entwicklung evtl. reines Feuer oder Feuer/Normal sein wird. Ich würde ihn eher das Wesen Froh (+Int -Sp.Ang.) nehmen. Der Hase schein flink zu sein. Flinker als Chimpet vermute ich mal^^
      Chimpet (Pflanze) - Chimpet Entwicklung könnte ne art Ninja Affe werden, also tendiere ich zu Pflanze/Kampf und Wesen Hart
      Memmeon (Wasser) - kann ich noch nicht genau sehen was es später werden sollte xD. Denoch tendiere ich zu wesen Still (+Sp.Vert -Ang) oder Wesen Mäßig (+Sp.Ang -Ang.)

      Cottini + Cottoni (Pflanze), da würde ich wie Memmeon das Wesen Still oder Mäßg zu nehmen. Defensive scheint es eher schwach zu sein. Vielleicht irre ich mich ja auch^^.
      Wolly (Normal) - hmm, schwierig einzuschätzen ob es ne Entwicklung bekommt oder nicht. Wesen vielleicht Froh oder Pfiffig)
      Kramor (Flug/Stahl) da tendiere ich zu Wesen Froh oder Hart
      Kamalm (Wasser/Gestein) Der scheint Hart (Pfiffig) zu sein xD
      Volti (Elektro) sieht nach ne Flinken Hund aus, also Scheu.
      Bähmon (Unlicht/Fee) sieht für mich nach einer Defensiven Pokemon aus. entweder +Vert - Sp.Ang oder +Sp.Vert - Sp.Ang
      Pokusan (Fee) sieht nach ne langsamen Pokemon aus Mäßig oder Ruhig
      Klonklett (Gestein) Entwicklung tendiere ich zu Gestein/Feuer und Wesen könnte Kühn (+Sp.Vert - Ang) oderr Still sein (+Vert - Angr.)
      Duraludon (Stahl/Drache) Wesen Hart würde es ihn eher passen.
      Barrikadax (Unlicht/Normal) den gönne ich mir ein liebenswürdige Frohes Wesen zu sein xD
      Morpeko (Elektro) sieht für mich eher nach eines Scheues bzw. Mäßig Wesen zu sein, natürlich kann er auch Hart in nehmen sein, wenn er FRÖHlich ist xD
      Urgl (Flug/Wasser) könnte Sacht zu ihn besser passen.
      Mortipot (Geist) kann ich noch nicht einschätzen
      Lauchzelott (Kampf) Ein Hartes und dennoch ein Frohes Entlein xD

      Zacian könnte Boden/Wasser oder Boden/Eis sein
      Zamazenta könnte Boden/Feuer sein


      Es ist nur meine Einschätzung, natürlich kann es auch ganz anders sein xD
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.