Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 142

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 142

Filb.de-News #4380 von Buoysel am 06.10.2019 um 12:13 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Sonntag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki.
      Die Vorschau auf die nächste Folge (決着!ガオガエンVSニャヒート!! Ketchaku! Gaogaen VS Nyaheat!!) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

• Um ehrlich zu sein dachte ich, dass der Kampf sehr viel einseitiger ausfallen wird, Ash eine mächtige Abreibung bekommt und erkennt, dass er lange noch nicht bereit ist, gegen den stärksten Trainer der Region anzutreten. Dass Ash hier eine realistische Chance hat gegen Kukui zu gewinnen zeigt, dass selbst der Professor nicht einmal annähernd an die Top 4 der anderen Regionen im Anime heranreicht. Aber dafür, dass Kuku gegen zwei Legis kämpfen muss, ist er ziemlich standhaft und erweist sich als stärkster Herausforderer.
      Ich denke zwar immer noch, dass Ashs Siegessträhne hier endet und Kukui somit der eigentliche Champ von Alola ist, aber stärketechnisch gibt es in Alola niemanden, zu dem Ash noch aufsehen kann.
      Da frage ich mich, wie man das dann im ST/SD-Anime regelt. Wird dann Ash bei seiner Rückkehr gefeiert im Sinne von "Hey, unser Champ ist wieder zurück!" oder wird man so tun, als ob es den Alola-Anime nie gegeben hat?
    • Bauz zeigt wieder das seine größte Stärke Slapstick und Glück ist. Man hätte Bauz und Wolwerock's Rollen in diesem Kampf tauschen sollen. Jetzt wurde das Pokemon womit Ash seinen Titel gewonnen hat einfach mal so besiegt, ohne großartig was an diesem Kampf beizutragen und das nur damit Bauz wieder Slapstick-Momente hat.
      Just Charaxas
    • Charaxas wrote:

Bauz zeigt wieder das seine größte Stärke Slapstick und Glück ist. Man hätte Bauz und Wolwerock's Rollen in diesem Kampf tauschen sollen. Jetzt wurde das Pokemon womit Ash seinen Titel gewonnen hat einfach mal so besiegt, ohne großartig was an diesem Kampf beizutragen und das nur damit Bauz wieder Slapstick-Momente hat.
      Ist Bauz nicht in Japan das beliebteste Gen 7 Pokémon oder so? Wie kann ein so faules Pokémon nur so viel Erfolg haben? Es besiegt einfach mal seine letzte Entwicklung und das ausgewachsene Washakwil. Einfach nur lächerlich...

The post was edited 2 times, last by Gaudium ().

• Gaudium wrote:

Charaxas wrote:

Bauz zeigt wieder das seine größte Stärke Slapstick und Glück ist. Man hätte Bauz und Wolwerock's Rollen in diesem Kampf tauschen sollen. Jetzt wurde das Pokemon womit Ash seinen Titel gewonnen hat einfach mal so besiegt, ohne großartig was an diesem Kampf beizutragen und das nur damit Bauz wieder Slapstick-Momente hat.
      Ist Bauz nicht in Japan das beliebteste Gen 7 Pokémon oder so? Wie kann ein so faules Pokémon nur so viel Erfolg haben. Es besiegt einfach mal seine letzte Entwicklung und das ausgewachsene Washakwil. So lächerlich einfach...
      Wie wird den das beliebteste Pokemon in Japan ermittelt? Durch ein Voting?
      "....ist auf der Suche nach dem One Piece." #i-fuegro# #i-elevoltek#
    • geil, Geil, GEIL!!!
      Kampf um Kampf, Action um Action und nur ein bisschen Slapstick mit Bauz, genau so hab ich mir diesen 3 Teiler gewünscht!!!!

Können wir mal BITTE ganz fett anmerken dass JEDES Pokemon einen eigenen Track bekommen hat! Das ist so unfassbar geil!!!!!

bisher wirklich 0 Kritik und ich bin echt gespannt was das letzte Pokemon wird. Es sieht ja wirklich fast so aus als würde es gegen Pikachu kämpfen d.h. es könnte ja sogar doch Zeraora sein. Auch wenn das keinen Sinn macht da Kukuis Aussage ja war dass er kein Pokemon mit Elektro Move hat aber Zeraora ist technisch gesehen laut Intro Pikachus Rivale. Ich bin echt gespannt!
    • Lord-Tarkun wrote:

bisher wirklich 0 Kritik und ich bin echt gespannt was das letzte Pokemon wird. Es sieht ja wirklich fast so aus als würde es gegen Pikachu kämpfen d.h. es könnte ja sogar doch Zeraora sein. Auch wenn das keinen Sinn macht da Kukuis Aussage ja war dass er kein Pokemon mit Elektro Move hat aber Zeraora ist technisch gesehen laut Intro Pikachus Rivale. Ich bin echt gespannt!
      Woher sollte Kukui bitte plötzlich Zeraora haben? Es muss doch nicht noch ein Legi dazu kommen, zumal wir es schon gesehen haben!
      Ich hoffe eher, dass Kukuis 6. Pokémon aus der Galar-Region kommt und erstmal bei allen für Verwirrung sorgt, weil es niemand kennt.
    • BlueSumpex wrote:

Lord-Tarkun wrote:

Woher sollte Kukui bitte plötzlich Zeraora haben? Es muss doch nicht noch ein Legi dazu kommen, zumal wir es schon gesehen haben!Ich hoffe eher, dass Kukuis 6. Pokémon aus der Galar-Region kommt und erstmal bei allen für Verwirrung sorgt, weil es niemand kennt.
      sehe ich absolut genauso. Ich habe in anderen Feeds auch schon angemerkt dass Lauchzelot ziemlich cool wäre und passen würde.
      ich habe nur deswegen an Zeraora gedacht wegen dem genannten Intro. Wolwerock hatte seinen Rivalenkampf gegen Gladios Wolwerock, Bauz gegen Talis Silvarro und Miezunder wird seinen Kampf gegen Fuegro haben. Nur Pikachu bleibt in dem Sinne übrig und das hatte im Intro Zeraora als Rivalen, was auch echt gut passt mMn.

Aber wie gesagt ich glaube auch dass es eher ein Galar Pokemon ist.
    • Ich hoffe auch darauf, dass Kukuis letztes Pokemon ein Galar-Pokemon sein wird.
      Aber wo ich jetzt Kapu Riki gesehen habe, könnte ich mir auch vorstellen, dass es K-Riki wird (Hoffe aber nicht dass es spontan einspringt, sondern es so vom Prof. mit ihm abgesprochen war (er hat ja selbst einen 6v6 Kampf vorgeschlagen, wenn ich mich recht erinnere)).
    • Lord-Tarkun wrote:

Nur Pikachu bleibt in dem Sinne übrig und das hatte im Intro Zeraora als Rivalen, was auch echt gut passt mMn.
      Kam der Kampf nicht bereits ?
      Ich meine mich zu erinnern das in der Schlingking-Dimension gesehen zu haben.
      Als Ash und Pikachu in die UB-Dimension reingezogen worden sind.

Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • New

Givrali wrote:

Ich hoffe ja, das Kukui kein Galar Pokémon hat.
      Am Ende hat er gar kein 6 Pokémon, da er nicht gedacht hat das er das brauchen würde.
      Wieso nicht?
      Könnte doch sein kann mich noch damals von gen 2 au gen 3 erinnern wo der Letzte Kämpfer Plötzlich Lohgock gegen Glurak eingesetzt hat das wahr damals einer der Besten Stellen die es in einer Liega gab
    • New

Tagaru wrote:

Givrali wrote:

Am Ende hat er gar kein 6 Pokémon, da er nicht gedacht hat das er das brauchen würde.
      Wieso nicht?Könnte doch sein kann mich noch damals von gen 2 au gen 3 erinnern wo der Letzte Kämpfer Plötzlich Lohgock gegen Glurak eingesetzt hat das wahr damals einer der Besten Stellen die es in einer Liega gab
      So überraschend kam das jetzt nicht, immerhin hatte Harrison Lohgock vorher schonmal gezeigt und nicht nur die Zuschauer wussten das sondern auch Ash. Harrison hat es vor der Liga eingesetzt um Sniebel zu fangen.
      Ash hat glaube ich auch vor seinen Kampf gegen Harrison darüber nachgedacht, wie er mit Lohgock umgehen soll.

~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond143
      Sonne/Mond Anime
    • New

Givrali wrote:

Tagaru wrote:

Givrali wrote:

Wieso nicht?Könnte doch sein kann mich noch damals von gen 2 au gen 3 erinnern wo der Letzte Kämpfer Plötzlich Lohgock gegen Glurak eingesetzt hat das wahr damals einer der Besten Stellen die es in einer Liega gab
      So überraschend kam das jetzt nicht, immerhin hatte Harrison Lohgock vorher schonmal gezeigt und nicht nur die Zuschauer wussten das sondern auch Ash. Harrison hat es vor der Liga eingesetzt um Sniebel zu fangen.Ash hat glaube ich auch vor seinen Kampf gegen Harrison darüber nachgedacht, wie er mit Lohgock umgehen soll.
      Ich hab damals nicht jede Folge gesehen - weil ich immer nur Freitags schauen konnte war in einer Ganztagsschule
      und in der Folge wurde halt auch von Rocko gesagt "es ist ein Pokemon aus einer Anderen Region " oder so was in der Richtung
      Für mich war es sehr übermachend
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.