Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Schwert und Schild Tauschbasar

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallöchen,

auch ich melde mich mal nach Ewigkeiten zurück in diesem Tauschbasar.

Ich suche ein Zamazenta für meinen Living-Dex.

Bieten kann ich Giga-Kamalm, Giga-Smettbo (3x), Giga-Sanaconda, Giga-Maritellit, Giga-Olangaar.
      Und Shiny Karpador (4x).

Da ich Online nur noch bis zum 14.2. habe, wäre das die Deadline dieses Gesuches.
      Mein letztes Ziel in Pokemon Schwert (bis die DLCs erscheinen).

Daher hoffe ich auf eure Hilfe

LG,
      Eph

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Moin Leute,

ich brauche noch drei Pokémon, um den Dex in Schwert zu vervollständigen:

Tortunator
      Zobiris
      Parfi

Kann mir jemand dabei helfen? Wirklich Shinys oder so habe ich leider nicht anzubieten :-/ Aber vielleicht erbarmt sich ja trotzdem jemand meiner.

Danke schon mal im Voraus :)
    • Grizzly7 wrote:

Hallo Zusammen

Ich habe Pokemon Schwert und möchte nun aber trotzdem möchte ich nun das Larvitar das es nur im Schild gibt.
      Will jemand das mit mir tauschen gegen ein anderes Pokemon?

Vielen Dank für eure Hilfe. :bg2:
      Hallo, ich würde gerne mit dir tauschen, falls du noch auf der Suche bist, mir würde ein Mollimorba (oder eine der Entwicklungen davon) fehlen, falls du so eines hast :)

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn jemand anders das Pokemon für mich hätte und tauschen würde :)
      (Ich bräuchte auch noch einen Tauschpartner für 2-3 Tauschentwicklungen...)

Edit.: Habe mittlerweile ein Mollimorba bekommen und auch die Tauschentwicklungen haben sich erledigt, wenn gebraucht kann ich aber weiterhin aushelfen. :)

The post was edited 4 times, last by Nia19 ().

• Hallo

Ich suche noch folgende Pokémon für meinen Dex, die ich nicht selber bekommen kann. Aktuell habe ich nicht alle Gegenstücke da, kann sie aber sowohl nachzüchten als auch fangen, letzteres betrifft vor allem die Rüstungsinsel Pokémon.
      #i-viscora# #i-zobiris# #i-monozyto# #i-skallyk# #i-lunastein# #i-kommandutan# #i-kubuin# #i-skaraborn# #i-algitt#

EDIT: Danke. Jetzt fehlt nur noch #i-kubuin#

Zudem besitze ich das #s-zeraora# hätte aber lieber ein #i-zeraora# + das rostige Schild. Wer das also tauschen mag, darf sich diesbezüglich gerne melden. Das #i-zeraora# sollte den deutschen Namen haben. Ich mag diese Schriftzeichen einfach nicht in den Namen. :biggrin:

Freu mich.

Gruß Jasmin

The post was edited 3 times, last by jasmin0496 ().

• Hallo

Ich bin mit dem Galar-Dex fast fertig. Ich brauche nur noch folgende editionsspezifische Pokemon aus Schild:
      Parfi und Parfinesse
      Lunastein
      Zamazenta
      Letzteres würde ich zurückschicken, da ich nur den Dex-Eintrag haben möchte.

Vom Rüstungs-Dex brauche ich nur noch:
      Laschoking
      Skaraborn
      Seedraking
      Ob Porygon-2 und Porygon-Z für den Dex brauche, weiß ich jetzt nicht.

Da ich nicht weiß, was ich bieten könnte, würde ich lieber nur die Pokemon nur für die Dex-Einträge erhalten und dann zurückgeben.

Danke im Voraus

Nozomi (Sekundärer Account/original-Account: Teisha-Sama)
    • Hallo

Ich suche Regieleki und Phantoross sowie die edispezifischen Pokémon von Schild aus den Schneelanden. Ich bin selber noch nicht mit den Schneelanden kann aber gerne auch edispizifische Pokémon besorgen.

Außerdem biete ich #i-zamazenta# . Im Gegenzug suche ich 3 Pokémon die competitiv fähig sein müssen. Also DV maximiert und die folgende weitere Dinge mitbringen müssen:
      - #i-corasonn-2# VF kühn pfiffig sacht oder still und zucht attacke fluch
      - #i-grolldra# schwebedurch hart oder froh,
      - #i-meikro# mit vf oder erzwinger pfiffig und zuchtattacke ruheort
      Ich suche ALLE 3 für #i-zamazenta# (es trägt den Schild nicht!). Die DVs sollten weiter vererbbar sein.
    • Hallo zusammen,

wie ihr wohl mitbekommen habt, läuft momentan ein Zarude-Event in Deutschland, aber wieder im Gamestop. Falls jemand trotz der aktuellen Lage vielleicht einen Code zu viel hat, wäre ich bereit, dafür ein

unberührtes Shiny Event-Venicro

zu tauschen, das einige ja wegen eines technischen Problems nicht erhalten konnten. Ansonsten kann man sich bei mir melden, vielleicht habe ich noch irgendetwas anderes, z. B. Pokémon, die noch zur Dex-Vervollständigung benötigt werden.

LG Karus

Nachtrag: Hat sich erledigt.

The post was edited 3 times, last by Karus ().

• Hallo zusammen,

ich habe Schwert jetzt nochmal auf einem Zweit-Account durchgespielt und hätte ein Zacian mit rostigem Schwert übrig, das ich nicht brauche. Es ist noch "unbenutzt". Ich suche dafür ein Zamazenta mit rostigem Schild für meinen Haupt-Account.
    • Hallo,
      ich suche folgende Pokémon:

#833 Kamehaps mit VF Wassertempo*

*idealerweise im Premierball

Biete verschiedene Pokémon der 8.Gen mit ihren VF an.
      Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. :bg2:

The post was edited 2 times, last by Aendz- ().

• Ich suche ganz klassisch die exklusiven Pokemon von Schwert. Genauer gesagt:

#i-porenta-2#

#i-flampion-2# (am liebsten mit Trance-Modus)

#i-humanolith#

und da ich keine Lust habe die häßlichen Dinger zu suchen:

#i-lectragon#

#i-lecryodon#

#i-pescragon#

#i-pescryodon#

Am einfachsten wäre es wenn ihr sagt was ihr braucht, ansonsten könnte ich die Schild-exklusiven anbieten, beliebige Starter, hab auch etliche Legis doppelt falls da noch jemand Bedarf hat oder ein paar wenige VFs. Was ich nicht anbieten kann sind die neuen Legis, irgendwas mit maximalen Dynamax-Level und Shinys.

edit: Ich such auch noch ein rostiges Schwert. Sobald ich ne brauchbare Liste gefunden habe, ergänz ich hier mal ein paar Events die ich übrig habe (falls jemand da was verpasst hat).
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader

The post was edited 3 times, last by Totodile ().

• Tut mir Leid für den Doppelpost aber ich bezweifel dass hier sonst groß reingeschaut wird (ist ja doch etwas ruhig geworden).

Dank dem Community-Day in Pokemon Go! gabs einen, naja sagen wir "kleinen" Regen an #s-wablu# . Da ich mit 12 Stück nichts anfangen kann möchte ich nen Teil davon loswerden. Im Moment stehen durch die Begrenzung seitens Pokemon Go! vier kleine #s-wablu# bereit und suchen ein neues zu Hause. Macht mir ein Angebot, Shinys wären mir am liebsten, gegen zwei meiner Gesuche (gegen ein #s-wablu# ) aus dem vorherigen Post oder ein rostiges Schwert hätte ich aber auch nichts einzuwenden. Und sobald ich wieder was übertragen kann kommen noch ein paar #s-wablu# nach.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.