Hallo Leute,
seit es Pokémon gibt, gibt es immer 2 verschiedene Editionen. Immer stellt man sich die Frage welche Edition man sich holt.
Welche Pokémon gefallen mir besser ? Welche Legendären Pokémon gefallen mir besser ?
Hier dreht es sich diesmal um die neuen Spiele Pokémon Schwert und Schild.
Und da sich die meisten nur eine Edition holen oder selbst wenn diese beide holen aber nur eine Switch besitzen, ist dieser Ort perfekt.
Hier soll es darum gehen das jeder seinen Dex voll bekommt oder sein Dream-Team zusammen bekommt.
Ich werde außerdem hier eine Liste aufstellen, die ich immer aktualisieren werde.
In dieser Liste findet ihr alle Editionsspezifischen Pokémon:
Nun noch zu der Regel:
Macht hier gerne Tauschanfragen/Suchanfragen rein, aber macht den Tausch per PN aus.
Wünsche allen Nutzern, Viel Spaß
seit es Pokémon gibt, gibt es immer 2 verschiedene Editionen. Immer stellt man sich die Frage welche Edition man sich holt.
Welche Pokémon gefallen mir besser ? Welche Legendären Pokémon gefallen mir besser ?
Hier dreht es sich diesmal um die neuen Spiele Pokémon Schwert und Schild.
Und da sich die meisten nur eine Edition holen oder selbst wenn diese beide holen aber nur eine Switch besitzen, ist dieser Ort perfekt.
Hier soll es darum gehen das jeder seinen Dex voll bekommt oder sein Dream-Team zusammen bekommt.
Ich werde außerdem hier eine Liste aufstellen, die ich immer aktualisieren werde.
In dieser Liste findet ihr alle Editionsspezifischen Pokémon:
Schwert | Schild |
Kapuno | Larvitar |
Duodino | Pupitar |
Trikephalo | Despotar |
Miniras | Viscora |
Mediras | Viscargot |
Grandiras | Viscogon |
Lauchzelot | Galar-Ponita |
Zacian | Zamazenta |
Nun noch zu der Regel:
Macht hier gerne Tauschanfragen/Suchanfragen rein, aber macht den Tausch per PN aus.
Wünsche allen Nutzern, Viel Spaß

The post was edited 22 times, last by Ephraim97 ().