Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Announcement Newsschreiber gesucht!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Newsschreiber gesucht!

      Liebe Filb-Community,

      unser Team sucht aktive User, die gerne als Newsschreiber fungieren und somit filb.de und allen Fans helfen möchten, stets auf dem aktuellsten Pokemon-Stand zu sein.

      Als Newsschreiber solltest du die deutsche Sprache beherrschen können. Auch Englisch sollte dir nicht fremd sein. Ein großes Interesse an Pokemon und das damit verbundene Fachwissen hast du selbstverständlich. Du kannst zudem selbstständig als auch im Team arbeiten.

      Du sendest deine Bewerbung an @Tonja und @Arrow und nennst dabei, warum du dich für diese Position geeignet fühlst und warum wir dich auswählen sollten.

      Damit wir deine Bewerbung beurteilen und bewerten können, sendest du uns bitte in deiner Bewerbung ein selbstverfasstes Newsschreiben zu einem aktuellen Thema, vergiss dabei nicht, die Quelle zu nennen!

      Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß beim Tippen!

      Schöne Grüße,
      euer Filb-Team! :jet:
    • Sollte man so einen Aufruf nicht vielleicht sogar auf der Newsseite posten, damit er auch gesehen wird? Wenn ich nicht hin und wieder doch mal die "ungelesenen Beiträge" aufrufen würde, hätte ich es jedenfalls übersehen. Ich bin nicht sehr oft her online und wenn ich sehe, dass es wieder 60+ ungelesene Beiträge gibt, neige ich schnell dazu, die einfach als gelesen wegzuklicken. Jedenfalls ist es doch sicher nicht in eurem Interesse, dass so eine wichtige Ankündigung übersehen wird, oder?
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.