Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Charaktere für den Anime enthüllt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neue Charaktere für den Anime enthüllt

Filb.de-News #4384 von Givrali am 11.10.2019 um 11:54 Uhr

Die Pokémon Company enthüllte für den am 17.11.2019 startenden neuen Anime zwei neue Charaktere, dabei handelt es sich um Professor Sakuragi und seine Tochter Koharu. Das Mädchen ist zudem die zehnjährige Kindheitsfreundin von Go und besitzt ein Voldi.

Das Labor des Professors befindet sich in Orania City innerhalb der Kanto-Region und wird als zentrale Anlaufstelle für die Reisen von Go und Ash fungieren.

• Irgendwie erinnert mich der Prof an Lind. Lebt der überhaupt noch? Hmm
      Je mehr man über den neuen Anime erfährt detso mehr frage ich mich in welche Richtung das ganze gehen soll.
      Ja hier und da sind Galar Pokémon, aber sonst scheint man nichts mit der Region zu tun zu haben.
      Allein schon das bisher kein Caharkter aus dem Spiel es in den Anime geschaft hat, zeigt das ja schon.
    • Givrali wrote:

Irgendwie erinnert mich der Prof an Lind. Lebt der überhaupt noch? Hmm
      Je mehr man über den neuen Anime erfährt detso mehr frage ich mich in welche Richtung das ganze gehen soll.
      Ja hier und da sind Galar Pokémon, aber sonst scheint man nichts mit der Region zu tun zu haben.
      Allein schon das bisher kein Caharkter aus dem Spiel es in den Anime geschaft hat, zeigt das ja schon.
      Die ziehen beim Anime das selbe durch wie beim Spiel: so wenig Infos wie möglich. Kleine Brotkrümel, um Spannung aufzubauen und Fragen aufzuwerfen. Aber nichts echtes. Beim Spiel wissen wir ja auch noch nichts. Also nicht wirklich. Was ich gut finde. :D
    • Gebirges wrote:

Sie als neue Begleitung für Ash und Go, fänd ich nice.
      Und er als Prof? Bin ich zufrieden mit!
      Und da sie in Orania City ihr Labor haben, dann ist wohl endlich das eine Haus fertig gebaut worden - über 20 Jahre später :'D
      Spielst du auf den NPC in Orania City in den Spielen an, dessen Machollo/Maschock mitten in der Stadt den Boden für den Bau eines Hauses ebnet?
    • Gebirges wrote:

Und da sie in Orania City ihr Labor haben, dann ist wohl endlich das eine Haus fertig gebaut worden - über 20 Jahre später :'D
      Ist aber bestimmt noch kürzere Bauzeit, als der Berliner Flughafen.
    • Kyra-san wrote:

Gebirges wrote:

Ist aber bestimmt noch kürzere Bauzeit, als der Berliner Flughafen.
      Auf jeden. Für wann ist der denn jetzt angesetzt? 2050? 2150?
    • Ok, neuer Prof in Kanto. Heißt das nun, das Eich sich zur Ruhe setzt? Wäre mal an der Zeit, der arme Kerl muss sich nun schon so lange mit Ash herum schlagen. Da hat er sich, doch mal eine Pause verdient.
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

Draco, Dragonheart
    • TDW91 wrote:

Ok, neuer Prof in Kanto. Heißt das nun, das Eich sich zur Ruhe setzt? Wäre mal an der Zeit, der arme Kerl muss sich nun schon so lange mit Ash herum schlagen. Da hat er sich, doch mal eine Pause verdient.
      Wenn Ash nicht altert, alter Eich ja auch nicht mehr xD

Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Aber auch wenn er nicht altert, die Jahre sind ja trotzdem vergangen. Allerdings macht die gesamte Timeline, des Anime sowieso kaum noch Sinn. Alleine der Versuch alles unter einen Hut zu bringen, so das es verständlich ist und nicht irgendwelche Logiklücken aufweist, bereitet mir Kopfschmerzen.
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

Draco, Dragonheart
    • Was, der Anime hat Logikfehler?
      Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich dachte immer, die haben alle eine super Antiage-Creme und von Team Rocket gebaute Zeitmaschinen, die das Gedächnis größtenteils löscht. Aber so kann man sich irren.
    • Ephraim97 wrote:

TDW91 wrote:

Ok, neuer Prof in Kanto. Heißt das nun, das Eich sich zur Ruhe setzt? Wäre mal an der Zeit, der arme Kerl muss sich nun schon so lange mit Ash herum schlagen. Da hat er sich, doch mal eine Pause verdient.
      Der altert dafür im Geiste, weil Ashs ständige Gedächtnis-Reboots ihn allmälig fertig machen :D
    • Veniko wrote:

Ephraim97 wrote:

TDW91 wrote:

Der altert dafür im Geiste, weil Ashs ständige Gedächtnis-Reboots ihn allmälig fertig machen :D
      Eich bekommt aber dafür im Spiel ein Reboot.
      Er erinnert sich nicht mal an den Namen seines Enkels xD

Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Ephraim97 wrote:

Veniko wrote:

Ephraim97 wrote:

TDW91 wrote:

Eich bekommt aber dafür im Spiel ein Reboot.Er erinnert sich nicht mal an den Namen seines Enkels xD
      Na, ist das nicht verständlich? Er muss sich hunderte von Pokemonnamen merken, da kann es schon mal vorkommen, dass der Name seines Enkels untergeht xD
    • Veniko wrote:

Ephraim97 wrote:

Veniko wrote:

Ephraim97 wrote:

TDW91 wrote:

Eich bekommt aber dafür im Spiel ein Reboot.Er erinnert sich nicht mal an den Namen seines Enkels xD
      Na, ist das nicht verständlich? Er muss sich hunderte von Pokemonnamen merken, da kann es schon mal vorkommen, dass der Name seines Enkels untergeht xD
      Wollen wir es mal nicht übertreiben, er musste sich damals nur an 151 Namen erinnern.
      Just Charaxas
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.