Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

In eigener Sache: Filb.de wird 20 Jahre alt!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Herzlichen Glückwunsch zum 20. Jubiläum! :woot:

Ich möchte mich zu diesem Anlass auch gerne bei allen Teammitgliedern, Komiteeleuten sowie sonstigen Unterstützern und unserer treuen Userschaft bedanken. Ohne euch wäre Filb nicht das, was es ist und ich hoffe, dass noch so einige schöne gemeinsame Jahre vor uns liegen! :sonne:

In diesem Sinne nochmals Happy Birthday und auf 20 weitere tolle Jahre! :jet2:
    • 20 Jahre ist echt ne lange Zeit.
      Keine Ahnung mehr seid wann ich von Filb wusste, bzw es auch genutzt habe. Dürfte so um Gen 3 rum gewesen sein. Kann mich noch daran erinnern wie ich im Anime Bereich mir die Bilder der Episoden aus Hoenn angsehen habe. Hat echt lange gedaurt bei dem langsamen Internet und PC.
      Aber es hat sich alled weiterentwickelt.
      Irgendwann ich denke so 2006 hatte ich mich das erste mal hier angemeldet, damals noch mit anderen Namen.
      Gehöre vor allem seit 2009 zum dauerhaften User der auch weitere 20 Jahre hier sein wird.

:yah: Auf weiter 20 Jahre und herzlichen Glückwunsch :yah: :knuddel2:
    • Wow die zeit verfliegt wirklich.... auch wenn ich nicht mehr besonders aktiv bin, bin ich doch schon über 10 jahre mitglied... aber schon zuvor war ich es ein paar jahre, nur hatte ich da kein internet und verlor iwan meine daten. Es is so unglaublich lange her, ich war da noch n schulkind xD

So viel ist passiert, so viel hat sich geändert... ohne euch hätte ich meine Frau nie kennen gelernt und es gäbe unsere mittlerweile 5 jährige tochter nicht...

Von daher, danke für alles <3
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.