Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 145

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 145

Filb.de-News #4405 von Buoysel am 27.10.2019 um 10:43 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Sonntag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki.
      Die Vorschau auf die nächste Folge (ありがとうアローラ!それぞれの旅立ち!! Arigatō Alola! Sorezore no Tabidachi!!) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

• So so so so: Der Pokemon-Anime von Sonne und Mond neigt sich wohl nächste Woche dem Ende zu. Krass, drei weitere Jahre sind vorbei. Die heutige Folge war ganz in Ordnung. Sehr schade, dass man Ashs glorreichen Sieg nicht ehrendwürdig in der Alola-LIga zelebriert hat. Das wäre echt schön gewesen. Nun ja. jetzt wissen wir ja, welche Ziele nun die Klassenkameraden folgen werden.

Die nächste Folge wird wohl sehr emotional werden. Bei der Preview kamen mir ehrlich die Tränen. Kosturso verabschiedet sich von Team Rocket, Kukui und Burnett umarmen Ash und dann der Abschied von Lillie und ihrer Familie (Übrigens sah Samantha in diesem blauen Outfit toll aus!). Ich freue mich schon auf den Abschied und hoffentlich wird dieser sehr emotional.

Und dann beginnt endlich der neue Anime. Ich hoffe, es wird wieder besser gehen...
    • Ohje die Folge nächste Woche wird hart. All diese Abschiedsumarmungen :/

Schade dass der finale Ash & Kiawe Kampf so mau war aber ansonsten eine solide Folge. Das mit Magearna war wieder echt schön. Aber was ist jetzt mit Mohn? Wehe die lösen das nicht auf. Das fände ich bescheuert nach dem Kliffhänger dass er noch lebt.

Ich werde bei der Folge nächste Woche noch mal reflektierend auf den ganzen SuMo Anime zurückblicken aber fürs erste muss ich sagen dass ich mega gespannt bin was uns jetzt erwartet.
      Jetzt wo das Weltreise Thema auch im Anime angesprochen wird stelle ich mir das immer epischer vor. Ich meine bedenkt das Potential:
      Ash kennt mittlerweile so viele coole Leute und er kann theoretisch jeden Einzelnen davon wieder antreffen. Er kann wieder alte Pokemon ins Team nehmen und vllt entwickeln sie sich ja aber auch neue könnten gefangen werden. Noch dazu ist er jetzt ein Champ und damit eigentlich berühmt.
      Die Frage ob die producer das natürlich zu lassen bleibt offen aber ich bete zu allen Pokemon Göttern.
      Ein cooler Champ Ash, der alte Orte aufsucht und alte Freunde trifft und kämpft hat soooooo viel Potential. Bitte verschenkt es nicht!
    • Lord-Tarkun wrote:

Ohje die Folge nächste Woche wird hart. All diese Abschiedsumarmungen :/

Schade dass der finale Ash & Kiawe Kampf so mau war aber ansonsten eine solide Folge. Das mit Magearna war wieder echt schön. Aber was ist jetzt mit Mohn? Wehe die lösen das nicht auf. Das fände ich bescheuert nach dem Kliffhänger dass er noch lebt.

Ich werde bei der Folge nächste Woche noch mal reflektierend auf den ganzen SuMo Anime zurückblicken aber fürs erste muss ich sagen dass ich mega gespannt bin was uns jetzt erwartet.
      Jetzt wo das Weltreise Thema auch im Anime angesprochen wird stelle ich mir das immer epischer vor. Ich meine bedenkt das Potential:
      Ash kennt mittlerweile so viele coole Leute und er kann theoretisch jeden Einzelnen davon wieder antreffen. Er kann wieder alte Pokemon ins Team nehmen und vllt entwickeln sie sich ja aber auch neue könnten gefangen werden. Noch dazu ist er jetzt ein Champ und damit eigentlich berühmt.
      Die Frage ob die producer das natürlich zu lassen bleibt offen aber ich bete zu allen Pokemon Göttern.
      Ein cooler Champ Ash, der alte Orte aufsucht und alte Freunde trifft und kämpft hat soooooo viel Potential. Bitte verschenkt es nicht!
      Ja, da bin ich auch ehrlich voll gespannt, du hast das meiste schon gesagt.

Vielleicht wird er endlich alle Pokemon fangen. Ihr erinnert euch ja noch an den Slogan der ersten Staffel "Schnapp sie dir alle"? Oder, was auch interessant wäre (auch wenn ich mir das nicht so ganz vorstellen kann), dass er z.B. an Pokemon Wettbewerbe, wie früher Lucia und Maike teilnimmt, oder an diesem Musical wie Serena^^
      Vielleicht wird ihn temporär in jeder Region ein ehemaliger Begleiter, z.B. Lucia, Serena, Benny etc... für par Folgen begleiten? Wäre sicher auch interessant^^
    • Tails wrote:

Vielleicht wird er endlich alle Pokemon fangen. Ihr erinnert euch ja noch an den Slogan der ersten Staffel "Schnapp sie dir alle"?
      Man hat mit Gou und Ash jetzt die 2 bekanntesten Pokemon Slogan. Gou repräsentiert dann eher "Schnapp sie dir alle" und Ash mit seinem neuem Ziel "ich will der allerbeste sein...".

Lord-Tarkun wrote:

Noch dazu ist er jetzt ein Champ und damit eigentlich berühmt.
      In Alola ist er jetzt als Champ bekannt, inwiefern der Rest der Welt das zur Kenntnis genommen hat ist fraglich. Für gewöhnlich kennen nur Leute aus der Region ihre bekannten Trainer. Wenn man sich nicht zufällig wie Max das Turnier einer anderen Region anguckt muss man das nicht unbedingt mitbekommen haben.
      Just Charaxas
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.