Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Items, Funktionen und Gigadynamax-Zeiträume

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• also das man das Wesen nachträglich anpassen kann, sowie das weitergeben von EI-Attacken finde Ich sehr sehr gut. Das hat mich schon immer gestört. Das man jederzeit Zugriff auf die Boxen hat find Ich okay, hier hätte man der Wildzone eine coole Survival Eigenschaft geben können (Resourcenmanagement). Schade.

Bis auf das Gigamaxen gefällt mir das alles sehr gut was Ich an Neuerungen lese.
    • Das mit dem Weitergeben von Ei-Attacken hab ich nicht verstanden. Man konnte doch immer schon Attacken vererben und darudch an Pokemon weitergeben, die sie sonst nicht lernen würden und wenn die Eltern diese Attacke bereits beherrschen, bekommt auch der Nachwuchs sie vererbt, also was ist daran jetzt bitte neu bzw anders?
    • Veniko wrote:

Das mit dem Weitergeben von Ei-Attacken hab ich nicht verstanden. Man konnte doch immer schon Attacken vererben und darudch an Pokemon weitergeben, die sie sonst nicht lernen würden und wenn die Eltern diese Attacke bereits beherrschen, bekommt auch der Nachwuchs sie vererbt, also was ist daran jetzt bitte neu bzw anders?
      Jetzt kann man diese an Pokémon weitergeben, die schon leben.
      Also nicht erst züchten sondern direktes weitergeben.
      Das wird grad bei Shinys helfen, oder bei bereits perfekten Pokémon bei denen man verpennt hat die Ei-Attacken zu züchten etc.

Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Die Pension war früher ein Ort der Liebe und Triebe. Meine Zuchtditos können sich diese Generation also erholen. :-P

Sehr cool, dass sie sich dort nun auch gegenseit EI-Attacken, quasi als Sparingspartner beibringen können.

Ich hab immer gern neue Pokis ausgetsetet und bin froh das man endlich von diesem leidigen maßen Eierausbrüten wegkommt. Wenn man 20 4'IV Fiecher hintereinander bekommt, macht das echt keinen Spaß. :-)

Als Kehrseite wird man jetzt wahrscheinlich weniger Zuchtreste per Wundertausch bekommen, find Ich aber nicht so schlimm.
    • Veniko wrote:

Oh okay und wie soll das genau funktionieren?
      Man gibt 2 Pokémon derselben Art ab.
      Eins kann Ei-Attacken, dass andere darf höchstens 3 Attacken erlernt haben.
      Und dann werden die Ei-Attacken übertragen. Zumindest hab ich das so verstanden.

Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.