Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon-Spielzeug im Happy Meal

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pokémon-Spielzeug im Happy Meal

Filb.de-News #4415 von Givrali am 07.11.2019 um 16:40 Uhr

Wie wir bereits berichtet hatten startet bei McDonalds eine Aktion, bei der sich Pokémon-Spielzeug im Happy Meal befindet. Mittlerweile ist bekannt um welches Spielzeug es sich handeln wird und von wann bis wann die Aktion laufen soll.

Die Aktion startet heute am 07.11.2019 und endet am 04.12.2019. Es wird sechs verschiedene Spielzeuge geben, wobei jedem eine extra Pokémonkarte beigefügt ist.

Hier findet ihr die Auflistung der unterschiedlichen Spielzeuge.

• Ach herrje, absoluter Billigkram! Was sollen diese Dinger überhaupt können?

Und dann noch die langweilig ausgesuchten Motive. Warum alles Kantopokémon und warum ist ausgerechtnet Alola-Mauzi #i-mauzi-2# dabei? Sinn? Warum nicht das normale Mauzi #i-mauzi# , wenn der Rest doch auch normal ist? :fp:

Jedenfalls danke für die Info...*seufz*
    • Ich fühle mich in die 90er zurückgeworfen, als Pokémon groß am kommen war und es haufenweise Merchandise dafür gab. Damals hätte diese Art Spielzeug gut gepasst (vom Alola-Mauzi mal abgesehen). Seufz... Über 800 Pokémon und es fällt immer auf die selben 151 zurück. Ich wünschte, man würde die Kanto-Parade endlich beenden und mit dem Leben fortfahren.
    • Obito wrote:

Ich fühle mich in die 90er zurückgeworfen, als Pokémon groß am kommen war und es haufenweise Merchandise dafür gab. Damals hätte diese Art Spielzeug gut gepasst (vom Alola-Mauzi mal abgesehen). Seufz... Über 800 Pokémon und es fällt immer auf die selben 151 zurück. Ich wünschte, man würde die Kanto-Parade endlich beenden und mit dem Leben fortfahren.
      Ich hatte quasi den ähnlichen Gedanken. Komme mir bei solchen Produkten auch wie in der Zeit zurückversetzt vor. Normalerweise gefällt mir sowas ganz gerne. Aber hier in diesem speziellen Fall so gar nicht! Denn erstens ist das Alola-Mauzi #i-mauzi-2# absolut unpassend und warum zum Teufel wählt man Pokémon wie Nebulak #i-nebulak# , Magmar #i-magmar# und Onix #i-onix# als Motiv? Warum nimmt man nicht etwas extrem ikonisches aus der Zeit, wie zum Beispiel die Starter #i-bisasam# #i-glumanda# #i-schiggy# , bzw. deren Endentwicklungen #i-bisaflor# #i-glurak# #i-turtok# , die legendären Pokémon #i-arktos# #i-zapdos# #i-lavados# #i-mewtu# #i-mew# oder andere Pokémon die jeder Alt- wie Neufan am meisten feiert. Als da wären Simsala #i-simsala# , Alpollo #i-alpollo# , Gengar #i-gengar# , Arkani #i-arkani# , Vulpix #i-vulpix# wie Vulnona #i-vulnona# , Pummeluff #i-pummeluff# , Raichu #i-raichu# , die royalen Nidos #i-nidoqueen# #i-nidoking# , Mauzi (das Normale) #i-mauzi# wie Snobilikat #i-snobilikat# , Enton #i-enton# , die Evolientwicklungen #i-aquana# #i-blitza# #i-flamara# , Lapras #i-lapras# , Garados #i-garados# , Relaxo #i-relaxo# und natürlich die Drachenentwicklungsreihe #i-dratini# #i-dragonir# #i-dragoran# !

Es gibt doch so eine schöne große Auswahl an großartigen Pokémon, warum nimmt da dann teilweise nur den letzten Müll her? Ich mein Pikachu #i-pikachu# und Evoli #i-evoli# machen als Vermarktungspokémon noch Sinn, aber der Rest? Was soll das? Wenn man schon Kanto nimmt, dann doch bitte richtig! Oder man macht mehr Spielzeuge und sucht sich zu jedem ein besonders ikonisches Pokémon zu jeder der inzwischen Acht Generationen aus! Von mir aus auch sieben Generationen, wenn man die Achte noch nicht promoten will. Oder man nimmt eben nur neuere ikonische Pokémon, so wie es Veniko und Obito mehr oder weniger angedeutet haben.

Allerdings kann ich dir, Obito, in deinem letzten Satz nicht zustimmen! Kanto wird niemals beendet werden, da es immer Kult ist! Schließlich waren das nunmal die ersten 151 Pokémon! Sowas kann man nicht einfach unter dem Tisch kehren! Allerdings - und da stimme ich dir quasi wiederum zu - muss Kanto aber auch nicht für jeden Scheiß herhalten! :blah2:

The post was edited 1 time, last by Kettu ().

• Ach was mir im nachhinein noch auffällt:

Die Pokéballfarbe passt auch überhaupt nicht zu dem jeweiligen abgebilden Pokémon! Ich mein Magmar #i-magmar# auf 'nem knutschrosanem Pokéball ist ja der Witz des Jahrhunderts! :klatsch:

Aber auch bei den anderen finde ich es passt es überhaupt es nicht! Wenn dann hätte man die Farben eher so anordnen sollen:

Gelb = Pikachu #i-pikachu#
      Rot = Magmar #i-magmar#
      Blau = Nebulak #i-nebulak# (besser wäre aber ein violettartiger oder schwarzartiger Hintergrund)
      Grün = Onix #i-onix# (besser wäre aber ein eher bräunlicher oder grauer Hintergrund)
      Knutschrosa = Evoli #i-evoli# (kann man als Gag für das aktuell von der Pokémoncompany so verhätschelte Pokémon so stehen lassen :noldhehe: )

Lediglich bei Mauzi kann man den goldenen Pokéball lassen, nur das hier das normale Mauzi #i-mauzi# und nicht das Alola-Mauzi #i-mauzi-2# hingehört hätte! :rolleyes:
    • Als ich diese Nachricht gesehen habe, war ich total begeistert! Dann die Bilder... Katastrophe. Die Verarbeitung könnte nicht billiger sein - Wenn man es ihr wenigstens nicht ansehen könnte, dann wäre es nur halb so schlimm. Die Farben wurden unpassend gewählt, da war wohl jemand am Werk, der keine Ahnung hatte, was er da eigentlich tun sollte. Schade, hätte Potenzial gehabt.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.