Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Schillerndes Solgaleo/Lunala - wo gibt es die Codes?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schillerndes Solgaleo/Lunala - wo gibt es die Codes?

Hallo Pokémon-Freunde,

bin bisher nicht daraus schlau geworden, wo es in Deutschland diese sagenumwobenen Codes fürs Schillernde Solgaleo/Lunala gibt, finde aber auch bei Onkel Google rein gar nichts dazu. Ich war bei Gamestop, Smyths Toys, Saturn - niemand scheint die zu haben.

Weiß jemand von euch mehr dazu? Ich wäre euch sehr dankbar. Schließlich soll die Aktion diesen Freitag zum Release von Schwert/Schild auslaufen.

MM
    • Meines Wissens nach findet die Verteilung in Deutschland leider nicht statt. Die News dazu sind ja auch von der offiziellen Seite recht schnell gelöscht worden und seither kam nichts mehr dazu. Da haben wir einfach Pech gehabt.

In anderen Ländern in Europa (z.B. Frankreich und Italien) sind die Codes aber verteilt worden. Du könntest versuchen, an einen Code von dort zu kommen. Ich weiß aber selbst nicht, wie sich das mit der Herkunft der Codes verhält, d.h. ob sich Codes aus Frankreich/den USA/Japan/etc. z.B. problemlos einlösen lassen, wenn das Spiel auf Deutsch gestellt ist / der 3DS europäisch ist. Da müsstest du dich dann entsprechend vorher informieren, woran das abhängig gemacht wird.
    • Kuyuhi wrote:

In anderen Ländern in Europa (z.B. Frankreich und Italien) sind die Codes aber verteilt worden. Du könntest versuchen, an einen Code von dort zu kommen. Ich weiß aber selbst nicht, wie sich das mit der Herkunft der Codes verhält, d.h. ob sich Codes aus Frankreich/den USA/Japan/etc. z.B. problemlos einlösen lassen, wenn das Spiel auf Deutsch gestellt ist / der 3DS europäisch ist. Da müsstest du dich dann entsprechend vorher informieren, woran das abhängig gemacht wird.
      Das ist kein Problem - die Pokemon stammen dann aber aus dem Land, aus dem der Code stammt. Also wenn es ein französischer Code war, dann hat das dazugehörige Pokemon auch eine französische Kennung.
    • YnevaWolf wrote:

Kuyuhi wrote:

Das ist kein Problem - die Pokemon stammen dann aber aus dem Land, aus dem der Code stammt. Also wenn es ein französischer Code war, dann hat das dazugehörige Pokemon auch eine französische Kennung.
      Das heißt, dass das Spiel das Pokemon als französisches Exemplar kennzeichnet, auch wenn der Code in einer deutschen Version eingelöst werden würde?
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.