Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Pokemon Schwert und Schild - Diskussion

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• KarniMarc wrote:

Womöglich sollte ich mir noch eine weitere Mailadresse erstellen...? Welche Anbieter habt ihr denn? meine waren bei freenet und hotmail.
      Wie war denn der Betreff der Mail mit dem Code, bitte? Dann könnte ich auch noch mal die Suche betätigen.
      Bei mir lief es über Yahoo und Googlemail, über Yahoo hat es 10 Sekunden gedauert und bei Google ca. 1 Minute.
      Und der Betreff war: Ein wildes Zarude ist aufgetaucht
    • Givrali wrote:

KarniMarc wrote:

Womöglich sollte ich mir noch eine weitere Mailadresse erstellen...? Welche Anbieter habt ihr denn? meine waren bei freenet und hotmail.
      Wie war denn der Betreff der Mail mit dem Code, bitte? Dann könnte ich auch noch mal die Suche betätigen.
      Bei mir lief es über Yahoo und Googlemail, über Yahoo hat es 10 Sekunden gedauert und bei Google ca. 1 Minute.Und der Betreff war: Ein wildes Zarude ist aufgetaucht
      Okay, ich hab nun doch nen Code über Gmail bekommen. Weiß nicht, obs an meiner Sicherheitssoftware lag, aber ich schätze, dass bei Outlook die Mail komplett geblockt wurde...Nur komisch, wie da nix im Spamordner lag. Bei Gmail wurde mir die Mail mit dem Code als Werbung eingeordnet.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.