Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Pokemon Schwert und Schild - Diskussion

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ephraim97 wrote:

YnevaWolf wrote:

Brockoloss97 wrote:

Leute, ich habe eine Frage:
      Hab mir Schwert und Schild als Doppelpack vorbestellt (und bei Media Markt abgeholt), aber ich weiß nicht wie ich an den Rucksack und Trainingsanzug kommen kann, den man eig ja als Vorbesteller kriegen sollte, oder? Könnt ihr mich da aufklären wie ich das bekomme?
      Meines Wissens gab es die Codes nur für die einzelnen Spiele, nicht für das Doppelpack.
      Ne aber ich dachte das auch, und GameStop schickte mir heute beide Codes zu.Also der Koffer und der Anzug, hab beides in Schwert geholt weil Main-Edi
      Folgende Antwort, habe ich heute von Media Markt bekommen. Bedeutet das dass ich warten soll? Oder vllt doch nochmal zurückrufen? Eigentlich sind die Vorbestellercodes ja schon vergeben worden:

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Spiel coupons werden an
      festen Terminen, abhängig vom jeweiligen Bestelldatum und frühestens
      nach Verstreichen der Widerrufsfrist, versendet.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung und würden uns freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Media Markt E-Business Team
    • Veniko wrote:

Ein Kumpel von mir meint, es gibt nur maximal 8 Boxen und die erweitern sich nicht. Soll das heißen, man kann von den 400 Pokemon nur maximal 240 fangen?
      Bei mir haben sie sich erweitert, als in jeder Box ein Pokémon lag. Ich kann jetzt aber nicht mehr nachprüfen, ob eine weitere Voraussetzung erfüllt sein muss.

Brockoloss97 wrote:

Ephraim97 wrote:

YnevaWolf wrote:

Brockoloss97 wrote:

Hab mir Schwert und Schild als Doppelpack vorbestellt (und bei Media Markt abgeholt), aber ich weiß nicht wie ich an den Rucksack und Trainingsanzug kommen kann, den man eig ja als Vorbesteller kriegen sollte, oder? Könnt ihr mich da aufklären wie ich das bekomme?
      Meines Wissens gab es die Codes nur für die einzelnen Spiele, nicht für das Doppelpack.
      Ne aber ich dachte das auch, und GameStop schickte mir heute beide Codes zu.Also der Koffer und der Anzug, hab beides in Schwert geholt weil Main-Edi
      Folgende Antwort, habe ich heute von Media Markt bekommen. Bedeutet das dass ich warten soll? Oder vllt doch nochmal zurückrufen? Eigentlich sind die Vorbestellercodes ja schon vergeben worden:

Spiel coupons werden an

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung und würden uns freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe einen Tag vor Erscheinen bei Mediamarkt.de mit Zahlung bei Abholung in der Filiale vorbestellt und die Codes erhalten, bevor mein Spiel abholbereit war. Es war also noch nicht bezahlt und ich hätte (laut Mediamarkt-Hotline) die Bestellung auch verfallen lassen können, wenn man Spiel nicht rechtzeitig angekommen wäre.
      Die Antwort, die du von Media Markt erhalten hast, erscheint mir seltsam.

The post was edited 1 time, last by lemon ().

• Ich musste in früheren Spielen immer nur ein Pokemon pro Box haben, der Slot war egal. Meistens war es bei mir der erste, weil ich die Pokemon einfach direkt in die Box verschoben habe.

Jetzt behauptet derselbe Kumpel, dass man manche Pokemon nicht ohne Internetverbindung fangen kann. Stimmt das? Wenn ja, was soll der Scheiß? Ich sehe es nicht ein, mir eine Onlinemitgliedschaft zu kaufen und soll dafür am Ende noch bestraft werden?
    • Man kann jedes Pokemon ohne Internetverbindung fangen, sofern es auf der Edition verfügbar ist.

Allerdings sind Raidpokemon mit vier oder fünf Sternen stark und extrem schwer zu fangen, so dass es ohne Mitspieler sehr aufwendig sein wird, das Pokemon zu besiegen. Es gibt aber schon Spieler, die auch das gepackt haben (meist mit CP-Aktionen).

Ich würde sagen, dein Kumpel sollte nicht so viel Unfug erzählen.
    • Kann es sein, dass er sich auf die editionsspezifischen Pokémon bezieht? Da es möglich ist, editionsübergreifende Raids zu machen, wäre die Aussage in diesem einen Ausnahmefall sogar in gewissem Sinne korrekt.

Alle anderen sind aber - wie Wölfchen schon sagte - ganz normal verfügbar. :ka:
    • Arrow wrote:

Veniko wrote:

Ein Kumpel von mir meint, es gibt nur maximal 8 Boxen und die erweitern sich nicht. Soll das heißen, man kann von den 400 Pokemon nur maximal 240 fangen?
      Soweit ich weiß sind gesamt 32 Boxen verfügbar.
      32 Boxen, obwohl NICHT alle (ca) 900 Pokemon enthalten sind? Bisschen viel oder? Haben die etwa doch was geplant, die anderen Pokemon nachzureichen?
    • NoWay97 wrote:

Weiß jemand, wie ich in Schild und Schwert perfekte DVs züchten kann? Funktioniert das noch mit dem Fatumknoten oder hat sich da was inzwischen geändert/vereinfacht?

Hab seit Gen 6 keine Pokémon mit perfekten DVs gezüchtet. :D
      Es funktioniert noch genauso. Den Fatumknoten bekommst du in Claw City für 10 GP.
    • Einen schönen guten Morgen in die Runde ☕

Ich finde die Kommentare hier teilweise wirklich interessant und ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Der Anbieter, über den ich vorab bestellt habe, hat es endlich geschafft die Lieferung elektronisch bei Hermes anzukündigen und laut Planung erhalte ich am Donnerstag die Edition Pokémon Schwert und dann komme ich auch endlich in den Genuss :switch:
      Mir ist zwar die Diskussion bezüglich des "Dexit" aus dem Internet bekannt, aber ich muss ganz ehrlich sagen: Ich kann damit leben. Ich freue mich viel mehr auf dieses - von den ersten Eindrücken her - schöne Spiel, als es mir mit irgendwelchen "Hass-Parolen/Kampagnen" zu vermiesen. Und wer weiß... vielleicht kommt ja doch nochmal ein Update. Schauen wir mal.
      Ich finde auch den "Kaltstart" gar nicht mal so schlecht, so ist man zum ersten mal seit langer Zeit wirklich dazu gezwungen mit einem neuen Spiel neu anzufangen, ohne dass man sich direkt ein komplettes Team übertragen kann - außer man wartet extra auf Pokémon Home und selbst damit geht es bis dato nur begrenzt.
      Ich freue mich mittlerweile so sehr auf das Spiel, dass ich es echt bereue vorab bestellt zu haben, ich hätte es am liebsten schon Samstag von Saturn mit genommen aber gut - sei es drum, die Geduld wird garantiert belohnt werden
      Spoiler in Form von "Let's Play" meide ich weiterhin wie der Teufel, ich möchte einfach vollkommen "unwissend" in's Spiel einsteigen und mich einfach überraschen lassen. Den Fehler habe ich damals zuletzt bei Sonne und Mond gemacht, Ultrasonne und Ultramond verlief sehr ähnlich und war in dem Sinne auch keine Überraschung mehr. Selbstverständlich habe ich bereits ein Team vor Augen, mit dem ich das Spiel bestreiten möchte - einfach der enormen Vorfreude geschuldet - und ja... ich bin einfach tierisch gespannt und es kaum noch abwarten, daher beneide ich euch, die ihr bereits vor den Konsolen sitzt
      Mit freundlichen Grüße, Glurak-Meister #i-glurak#
      Nintendo 3DS XL: 5172-5240-2653 #i-mega-glurak-y#
      Nintendo Switch: SW-7218-8038-5216 #i-gigadyna-glurak#

The post was edited 1 time, last by Glurak-Meister ().

• lemon wrote:

Weiß jemand, ob es Websites gibt, die immer das aktuelle Wetter der Naturzone posten oder vielleicht einen Kalender mit dem Wetter der nächsten Tage haben?
      Ich könnte mir vorstellen, dass es dazu etwas im offiziellen Buch geben wird. Das ist ab dem 22. November zu kaufen, aber besorgen werde ich es mir erst am Samstag, sprich einen Tag später. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es dafür einen bestimmten Algorithmus gibt. Aber ich denke spätestens, wenn die Antwort im Buch tatsächlich zu finden ist, wird es auch nicht mehr lange dauern bis die Antwort dazu auf PokéWiki zu finden ist.
      Mit freundlichen Grüße, Glurak-Meister #i-glurak#
      Nintendo 3DS XL: 5172-5240-2653 #i-mega-glurak-y#
      Nintendo Switch: SW-7218-8038-5216 #i-gigadyna-glurak#
    • lemon wrote:

Veniko wrote:

Bei mir haben sie sich erweitert, als in jeder Box ein Pokémon lag. Ich kann jetzt aber nicht mehr nachprüfen, ob eine weitere Voraussetzung erfüllt sein muss.

Brockoloss97 wrote:

Ephraim97 wrote:

YnevaWolf wrote:

Brockoloss97 wrote:

Folgende Antwort, habe ich heute von Media Markt bekommen. Bedeutet das dass ich warten soll? Oder vllt doch nochmal zurückrufen? Eigentlich sind die Vorbestellercodes ja schon vergeben worden:vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Spiel coupons werden an

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe einen Tag vor Erscheinen bei Mediamarkt.de mit Zahlung bei Abholung in der Filiale vorbestellt und die Codes erhalten, bevor mein Spiel abholbereit war. Es war also noch nicht bezahlt und ich hätte (laut Mediamarkt-Hotline) die Bestellung auch verfallen lassen können, wenn man Spiel nicht rechtzeitig angekommen wäre.Die Antwort, die du von Media Markt erhalten hast, erscheint mir seltsam.
      Nächste Antwort von Mediamarkt:

Bei der Prüfung Ihres
      Anliegens hat sich herausgestellt, dass der von Ihnen bestellte Artikel
      keinen Aktionsartikel darstellt. Demgemäß haben Sie für Ihre Bestellung
      keinen Vorbestellerbonus-Code erhalten.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zu Verfügung.
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Was soll ich tun? Ich blick nicht mehr durch -.- Enthält das Doppelpack die Codes jetzt überhaupt nicht?
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.