Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Pokemon Schwert und Schild - Diskussion

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Arrow wrote:

@lemon
      Naturzone.

@Brockoloss97
      Also der Doppelpack wird normalerweise mit jeweils einem Code für Tasche und Anzug ausgeliefert. :sd: Wann hast du das Ganze denn gekauft?
      Pokémon Schwert & Pokémon Schild Doppelpack[Nintendo Switch] 119,99 119,99 EUR (Kopiert aus der Rechnung).
      Gekauft habe ich das Ganze am 11.11.

Kyra-san wrote:

@Brockoloss97

Kann es sein, das du auch das Doppelpack mit dem Steelbock vorbestellt hast? Denn dazu gibt es diesen Trainingsanzug nicht, dafür ist aber innenliegend zwei Codes für die Raid-Pokémon.
      Wurde mir direkt so bei GameStop gesagt.
      Jo ich hab es mit dem Steelbook vorbestellt. Ach was echt? Dann wäre immerhin die Antwort logisch...
    • lemon wrote:

Arrow wrote:

@lemon

05.01.2020: Klar
      03.01.2020: Bewölkt
      10.01.2020: Regen
      11.01.2020: Gewitter
      12.01.2020: Schnee
      02.01.2020: Schneesturm
      07.01.2020: Sonnig
      04.01.2020: Sandsturm
      06.01.2020: Nebel

;)
      Danke. Aber für welches Gebiet gilt das?
      Das ist korrekt und gilt für die komplette Naturzone. Allerdings ist hierbei der Erste des jeweiligen Monats gemeint und nicht der Januar.
      PRAISE THE SUN.......ESCANOR!
    • Darf man hier über die neuen Pokemon diskutieren? Ich weiss ist ne dumme Frage, aber will niemand spoilern.

Display Spoiler
      Wie findet ihr die neuen Fossile? Also die Idee mit dem Fusionieren war zwar gut, aber umgesetzt wurde es schlecht. Die sehen sehr bescheiden aus.. Die sehen aus als hätte man die Pokemon per Photoshop zusammen gebastelt :lol: :lol: Und man kann sie nicht einmal züchten..
      "....ist auf der Suche nach dem One Piece." #i-fuegro# #i-elevoltek#
    • Universe18 wrote:

Darf man hier über die neuen Pokemon diskutieren? Ich weiss ist ne dumme Frage, aber will niemand spoilern.

Display Spoiler
      Wie findet ihr die neuen Fossile? Also die Idee mit dem Fusionieren war zwar gut, aber umgesetzt wurde es schlecht. Die sehen sehr bescheiden aus.. Die sehen aus als hätte man die Pokemon per Photoshop zusammen gebastelt :lol: :lol: Und man kann sie nicht einmal züchten..

Was mich betrifft, kann man ruhig spoilern so lange man mir keine Let's Play-Videos vor setzt :lol: Wird so etwas doch gepostet, auch nicht schlimm, ich muss es mir ja nicht ansehen :lol: Was die Fossilien betrifft, da habe ich mich zwar schon etwas eingelesen, aber ich bin gespannt drauf wie es in der Praxis aussieht. Hat für mich vom lesen her was von "Bastel dir dein Pokémon". Wenn ich das richtig verstehe betrifft es insgesamt vier Pokémon?
      Mit freundlichen Grüße, Glurak-Meister #i-glurak#
      Nintendo 3DS XL: 5172-5240-2653
      Nintendo Switch: SW-7218-8038-5216
    • Ich kam leider noch nicht ganz so richtig ins Spielen. Was ich aber bis jetzt für mich sagen kann ist, dass es die richtige Entscheidung war, die Evos der Starter nicht zu zeigen. Ich habe Chimpep genommen, fand die erste Entwicklung zwar gut designed, sprach mich aber nicht sonderlich an. Das Gelbe war mich ein wenig zu viel. Die letzte Stufe allerding gefällt mir sehr und ich kann mich damit auch anfreunden. Das einzige Manko ist, der übergroße Trommel und der fehlende Schwanz xD. Ja, mich stört es, dass der arme kein Schwanz bekam xD
      Man hätte ne kleinere Trommel unter den Arm packen können, das fände ich schon besser. Aber so wie der aussieht, ist es völlig okay.
      Die Endstufe des Wasserstarters gefällt mir außerordentlich gut. Mein Bester hat Schwert genommen und sich für ihn entschieden. Richtig gutes Design, kann nichts bemängeln. Der Feuerstarter sieht auch sehr, sehr gut aus. Bei einem erneuten Durchgang werde ich mich für den Hasen entscheiden. So viel zu den Starter.
      Und wie ich sehe, gibt es keine drei Legis die ein Thema haben, finde ich ein wenig schade, aber gut, man kann nicht alles haben. x) Oder ich habe die übersehen.
    • funky wrote:

lemon wrote:

Arrow wrote:

@lemon

05.01.2020: Klar
      03.01.2020: Bewölkt
      10.01.2020: Regen
      11.01.2020: Gewitter
      12.01.2020: Schnee
      02.01.2020: Schneesturm
      07.01.2020: Sonnig
      04.01.2020: Sandsturm
      06.01.2020: Nebel

;)
      Danke. Aber für welches Gebiet gilt das?
      Das ist korrekt und gilt für die komplette Naturzone. Allerdings ist hierbei der Erste des jeweiligen Monats gemeint und nicht der Januar.
      Am Ersten jedes Monats hat die komplette Naturzone das gleiche Wetter?
      Da ich mein Datum nicht verstellen möchte, bringt mir die Information nicht viel. Es ging mir darum zu wissen, wie das Wetter zum Beispiel morgen oder übermorgen sein wird.
      Aber vielen Dank für eure Antworten.

Veniko wrote:

Also ich persönlich hätte gerne einen spoilerfreien Diskussionsbereich, aber hier kann ich den wohl nicht erwarten, daher muss ich immer besonders vorsichtig sein, bevor ich auf einen neuen Kommentar raufgehe _ _"
      Über was diskutiert man nach Erscheinen ohne Spoilergefahr?
      Manche sehen schon Informationen als Spoiler, die vor Erscheinen offiziell in einem Trailer angekündigt wurden.

The post was edited 1 time, last by lemon ().

• Glurak-Meister wrote:

Universe18 wrote:

Darf man hier über die neuen Pokemon diskutieren? Ich weiss ist ne dumme Frage, aber will niemand spoilern.

Display Spoiler

Was mich betrifft, kann man ruhig spoilern so lange man mir keine Let's Play-Videos vor setzt :lol: Wird so etwas doch gepostet, auch nicht schlimm, ich muss es mir ja nicht ansehen :lol: Was die Fossilien betrifft, da habe ich mich zwar schon etwas eingelesen, aber ich bin gespannt drauf wie es in der Praxis aussieht. Hat für mich vom lesen her was von "Bastel dir dein Pokémon". Wenn ich das richtig verstehe betrifft es insgesamt vier Pokémon?
      Ja es sind 4 Fossile aus denen man 4 Pokemon basteln kann. Hier kann man deren Aussehen betrachten und den Fundort der Fossile

Ich Frage mich was GameFreak uns allen mit diesen Fossile sagen wollen. "Wir haben keinen Bock mehr auf Pokemon / Fossile"?? Kann mir echt nicht vorstellen, dass solche Urzeit Pokemon damals so ausgesehen haben. Mich würde es nicht verwundern, wenn es in den nächsten Games oder Generation die richtigen passenden Fossile gibt, damit man die Fossile richtig zusammensetzen kann.

Und hat noch niemand Online mit einem Kollegen getauscht? Anders als in den 3DS Hauptspielen, nutzt das System nicht den Switch Freundescode, sondern man muss wieder ein vier stelliges (Zahlen) Passwort eingeben. Die Folge: Oft kommt es zu ungewünschte Verbindungen mit anderen Spieler. Ich meine bei Millionen von Spieler ist die Chance hoch, dass genau das unser Passwort auch von anderen Spieler benutzt wird. Man hätte ja zumindest ein 12 Stelliges PW nehmen können. Wozu gibt es noch mal die Switch FC?
      "....ist auf der Suche nach dem One Piece." #i-fuegro# #i-elevoltek#
    • Hey, kann mir vielleicht wer helfen?
      Mein Geradaks entwickelt sich einfach nicht, ich weiß nicht woran es liegen könnte :/
      Es ist inzwischen Lv 47, Level-Ups hatte es zu jeder Tageszeit, hauptsächlich zwischen 22 und 3 Uhr, die Switch ist auf deutsche Zeit eingestellt...
      Trägt natürlich keinen Ewigstein oder so
      Ich dachte ab Lv 35 entwickelt es sich nachts aber Fehlanzeige
    • Goosaki wrote:

Hey, kann mir vielleicht wer helfen?
      Mein Geradaks entwickelt sich einfach nicht, ich weiß nicht woran es liegen könnte :/
      Es ist inzwischen Lv 47, Level-Ups hatte es zu jeder Tageszeit, hauptsächlich zwischen 22 und 3 Uhr, die Switch ist auf deutsche Zeit eingestellt...
      Laut Pokewiki muss es nachts in der Naturzone ein Level aufsteigen. Ist also eine temporale und lokale Entwicklung
    • Tzele wrote:

Goosaki wrote:

Hey, kann mir vielleicht wer helfen?
      Laut Pokewiki muss es nachts in der Naturzone ein Level aufsteigen. Ist also eine temporale und lokale Entwicklung
      Ahh diese kleine Anmerkung da hatte ich nicht gesehen
      Und ich trainier es die ganze Zeit überall nur nicht dort, hah
      Danke, ich versuch es dann später nochmal!
    • Universe18 wrote:

Glurak-Meister wrote:

Universe18 wrote:

Display Spoiler

Ja es sind 4 Fossile aus denen man 4 Pokemon basteln kann. Hier kann man deren Aussehen betrachten und den Fundort der Fossile
      Ich Frage mich was GameFreak uns allen mit diesen Fossile sagen wollen. "Wir haben keinen Bock mehr auf Pokemon / Fossile"?? Kann mir echt nicht vorstellen, dass solche Urzeit Pokemon damals so ausgesehen haben. Mich würde es nicht verwundern, wenn es in den nächsten Games oder Generation die richtigen passenden Fossile gibt, damit man die Fossile richtig zusammensetzen kann.
      (...)
      Danke!

So... die Edition ist endlich da, die ersten 3 Stunden sind auch schon gespielt und ich bin ehrlich gesagt richtig begeistert. Ich kam zwar bisher nur bis Route 2, aber ich muss dazu sagen, dass ich mein bisheriges Dreier-Team recht ausgiebig trainiert habe und mit dem auffinden und fangen von Pokémon beschäftigt war. Ich bin halt nicht so der "Run-Spieler".

Meine ersten Eindrücke als Spoiler - ich möchte mich ja nicht direkt schon unbeliebt machen, dafür ist ja noch zeit genug - lach.

Display Spoiler
      Am Anfang war ich wirklich etwas verwirrt, wegen den unterschiedlichen Begegnungsarten, mal auf herkömmlichen Weg, mal als Overworld-Erscheinung aber da steigt man - wie ich finde - recht schnell dahinter. Grafisch finde ich vor allem die Umgebung bisher sehr, sehr ansprechend. Die Liebe zum Detail, der Blick in die Ferne auf die Felder, die Berge und dem Himmel - WOW. Aber gut, ich denke wer meckern will, findet immer ein Haar die Suppe. Ich freue mich dagegen viel lieber über ein wirklich schönes Spiel mit vielen "Ah" und "Oh" Momenten. Mein bisheriger Höhepunkt war die Begegnung mit Zacian im Wald. Ich kann mich nicht daran erinnern bereits so früh im Spiel auf ein legendäres Pokémon getroffen zu haben. Auch dass man den Starter nicht auf die selbe Weise von einem Professor bekommt (irgendwie war ein Professor bisher immer involviert) ist mal eine schöne Neuerung, zumal ich die Art und Weise wie man den Startern begegnet sehr Charmant fand. Ich hätte aus Mitleid doch tatsächlich beinahe Memmeon genommen - lach. Auch diesen Rotom-PC im Pokémoncenter finde ich drollig, das ist mal eine richtig schöne und originelle Idee, denn in 7 Generationen bekam man einfach da den PC hin geklatscht und das war es dann.

Ich finde es gibt Dinge über die man wirklich streiten kann. Der "Dexit" (um mal den gängigen Begriff zu benutzen), das Dynamax-Phänomen - das kann ich wirklich nachvollziehen, dass es vielen nicht gefällt. Aber auch wenn mein Spielstand wirklich noch sehr, sehr jung ist muss ich von den ersten Eindrücken her wirklich mal eine Lanze für das Spiel brechen und aufrichtig sagen: Ich verstehe den allgemeinen Shitstorm im Internet nicht. Egal auf welche Seite man mal etwas liest, ich habe nicht selten den Eindruck, dass seit dem "Dexit" gezielt nach schlechten Dingen gesucht wird.

Daher mein Rat an jeden:
      Hört auf zu lesen, hört auf euch Videos an zu schauen. Kauft euch das Spiel oder schaut es euch bei jemand anders an aber bitte, tut euch den Gefallen und macht euch eure eigenen Eindrücke
      Mit freundlichen Grüße, Glurak-Meister #i-glurak#
      Nintendo 3DS XL: 5172-5240-2653
      Nintendo Switch: SW-7218-8038-5216

The post was edited 2 times, last by Glurak-Meister ().

• Es muss dich wirklich toll finden - also das klassische Freundschaftssystem, damit sich Evoli zum Beispiel in Psiana entwickelt. Nicht die Camp-Zuneigung, die für Evoli in Feelinara benötigt wird. Außerdem muss es im Spiel ebenfalls Nacht sein (also entweder nach der Story oder davor in der Naturzone leveln)
      Ich hab meine Raupe am Ende mit ein paar EP-Bons gelevelt und dann hat es sich beim ersten Level-Up entwickelt. :)
    • Trug lange Zeit die Sanftglocke und später habe ich es ja mit den Beeren (Setang und CO.) gefüttert, da hieß es dann irgendwann, das es mich vergöttert.
      Da es schon fast 22 Uhr war, habe ich dann einen Level-Up gemacht, aber nix.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.