Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Flop 10 Pokémon aus der Galarregion!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Flop 10 Pokémon aus der Galarregion!

Hallo Leute,

wie auch schon bei den anderen Generationen bereits üblich, gibt es nun auch hier ein Thema für eure Flop 10 der schlechtesten Pokémon! Diesmal betrifft es alle Pokémon aus der Galarregion!

Viel Spaß!

Hier nun meine Flop 10 Galar

1.Platz: #i-sensect# , #i-keradar# und #i-gigadyna-maritellit#

Also bei diesen 'Pokémon' waren die Entwickler wohl komplett auf Droge, als sie diese erschufen! :xwow: Anders kann ich mir diesen Designkomplettausfall nicht erklären!

2.Platz: #i-knapfel#

Gegen diesen Schund sieht #i-kikugi# noch richtig edel aus! Hätte nicht gedacht das Kikugi einer einmal in dieser Kategorie den Rang streitig machen würde. WTF???

3.Platz: #i-salanga# und #i-sanaconda#

Wie kann man Schlangen denn so derart grässlich entstellen? Furchtbar, einfach nur furchtbar! :doh:

4.Platz: #i-humanolith#

Ach du scheiße was ist das scheußlich! Da hat wohl ein Kind der Entwickler mit Bauklötzchen gespielt und dieser dachte sich dann wohl: Geil, daraus mach ich ein Pokémon! :fp:

5.Platz: #i-kubuin#

Ernsthaft? Ein Pinguin mit Eiswürfelkopf? Das Ding sieht aus, als wäre es einem fünftklassigen Flashgamespielt entflohen! Oh junge... :noldohno:

6.Platz: #i-oghnatoll#

Oh, na toll! :rolleyes: Das dachte ich mir auch, als ich dieses Pokémon sah. Allerdings nicht im positiven Sinne! Denn diese scheußliche Weiterentwicklung hätte es NIEMALS gebraucht!

7.Platz: #i-hokumil#

Das sieht einfach aus wie die Babyform eines Digimons! Genaugenommen wie Punimon, nur in gelblich! :digg:

8.Platz: #i-mauzinger#

Ach du kacke, was ist das bitte? Was stellt das dar? Und warum ist es so dermaßen potthässlich? UND WAS ZUM TEUFEL HAT ES MIT MAUZI ZU TUN??? :mwah2:

9.Platz: #i-bähmon#

Es ist ja mutig das die ein Dämon einbringen wollen, aber warum muss es quietschrosa sein? Damit geht einfach jeglicher Charme komplett den Bach runter! :bew2: :shifty:

10.Platz: #i-kamehaps#

Welcher der Entwickler hat dem armen Wesen zu viel Luft in den Kopf gepumpt bzw. hat ein Driftlon in dessen Kopf gesteckt? Das Teil sieht aus, als hätte es einen Heißluftballon als Kopf! Die Poportionen sind einfach nur komplett daneben! Schade, es hätte eigentlich Potential zu mehr...
      __________________________________________________________________________________
      Die Flop 10 hier aufzustellen war gar nicht mal so einfach. Da es extrem viele schlechte Pokémondesigns in dieser Generation gibt! Ich müsste eigentlich noch so viele mehr aufzählen, das ist der Wahnsinn! Diese Generation ist pokémondesigntechnisch noch wesentlich schlimmer aufgestellt wie die 5.Generation und die war eigentlich schon ein Tiefpunkt! :eek:

The post was edited 4 times, last by Kettu: Alle Bilder nachgereicht, wie versprochen! ;-) ().

• Ich bekomme keine Flop 10 zusammen.
      Mir gefallen Sensect, Maritellit (Keradar finde ich ok), Kamehaps, Bähmon, Pelzebub, Olangaar, Kupfanti und Patinaraja am wenigsten.
      Am hässlichsten von denen finde ich Kamehaps und Maritellit. Die sind aus meinem Team geflogen, weil ich sie nicht mehr sehen wollte.

Die Entwicklungen der Starter sind für mich im Vergleich zu allen anderen Startern Flops.
      Mir hat sonst immer mindestens eine Endentwicklung gefallen, aber hier sagt mir keine zu. Die Basisformen sind aber niedlich.

Kettu wrote:

7.Platz: Hokumil

Das sieht einfach aus wie die Babyform eines Digimons! Genaugenommen wie Punimon, nur in gelblich! :digg:
      Hokumil gehört zu meinen Favoriten aus der Gen. Es hat diverse Details, die Punimon nicht hat und eine ganz andere Ausstrahlung. Stell dir mal Hokumil mit den Augen von Punimon vor! :eek:
    • lemon wrote:

Kettu wrote:

7.Platz: Hokumil

Hokumil gehört zu meinen Favoriten aus der Gen. Es hat diverse Details, die Punimon nicht hat und eine ganz andere Ausstrahlung. Stell dir mal Hokumil mit den Augen von Punimon vor! :eek:
      Also diese angeblichen Details sehe ich überhaupt nicht. Es ist genauso schlicht wie ein Digimonbaby gehalten! Und wenn es den Blick von Punimon hätte, dann hätte es immerhin mal ein Blick! So ist es nur ein einziges geist- und seelenlos daherschauendes Pokémon! :doh2:

Aber wenn du es dennoch magst, dann ist das völlig okay. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)
    • EIne Top10 zusammen zu stellen, ist dieses mal gar nicht so einfach, weil ich viele dieser neuen Pokémon einfach nur hässlich finde.

Auf Platz 1 und damit meines erachtens das schlimmste Vergehen ist: Galar-Mauzi + Evo, ein Alptraum, armes Mauzi
      Platz 2 nicht minder hässlich: Pelzebub und Olangaar, einfach grässlich
      Platz 3: Pantifrost, hätte es nun wirklich nicht noch gebraucht
      Platz 4: Humanolith, da fehlen einen die Worte, und dann auch noch so ein blöder Name
      Platz 5: Phlegleon, Memmeon ist ganz süß und Intelleon gefällt mir auch, aber diese Zwischenstufe hätte besser sein können
      Platz 6: Kamehaps, ein hässlicher aufgeblassener Kopf ruiniert alles, zum Glück sieht die Evo besser aus
      Platz 7: Wagong und Montecarbo, gefallen mir einfach nicht, Klonkett ist aber auch nicht sehr viel besser, nur halt nicht ganz so weit oben
      Platz 8: Brimova und Brimano, sind nicht mein Fall, Endstufe geht halbwegs
      Platz 9: Gortrom und Galar-Smogmog, sind gleich auf, gefallen mir beide überhaupt nicht, mag außerdem keine Affen
      Platz 10: Knapfel und Evos, was bitte soll das und warum sind das Drachenpokémon
      Außerdem gefallen mir diese Fossil-Pokémon ganz und gar nicht, sind die hässlichsten Fossile die es gibt und darum wohl ausgestorben. :lol:
    • Insgesamt bin ich mit den Designs tatsächlich sehr zufrieden. Ohne die Fossilien würde ich die zehn nicht mal vollbekommen. :D

10. Schlaraffel

Fetter Nager ist fett. Jaaa Eichhörnchen futtern sich Gewicht an. Jaaa sie hamstern. Aber die dummen Viecher vergessen den Großteil ihrer Vorräte, dadurch behalten sie letztlich ihre schlanke Linie (und forsten den Wald auf). Aber Schlaraffel? Fetti!

9. Klopptopus

Es ist unheimlich süß - warum nur musste es einen reinen Kampftyp haben? :( Und dann entwickelt es sich auch noch nur mit Verhöhner - eine Attacke, die ich keinem meiner Pokemon beibringen mag *haudraufwölfchen*.

8. Lectragon

Also die Fossilienidee ist ja schon ganz nett. Irrer Professor. Irre Maschine. Kreuzen wir was das Zeug hält. Aber ich hätte mir dann acht Fossilien gewünscht, wobei vier dann richtig zusammengesetzt sind und keine Frankensteins sind.
      Lectragon ist dabei noch das hübscheste der Vier. Auch wenn es den härtesten Bruch hat.

7. Pescryodon

Zumindest auf den Bildern wirkt es, als hätte es den leichtesten Bruch zwischen den beiden Einzelteilen. Aber es wirkt langweilig.

6. Lecryodon

Sieht hier noch jemand eine gelbe Echse, die einen Delfin mit Beinen aufgefressen hat und nun als Hosenanzug nutzt? :D Das Design ist deutlich interessanter als Platz 7 aber zeitgleich auch unmöglicher. ^^

5. Pescragon

Ein Fischkopp, der auf den Schwanz eines enthaupteten Körpers aufgespießt ist. Das Viech tut mir einfach nur so leid wegen diesen gemeinen Design.

4. Kaocto

Einer der seltenen Fälle, in denen eine Entwicklungsreihe getrennt von einander in der selben Liste steht. Selbe Problem wie bei Klopptopus, nur ohne süß.

Ab hier beginnt die echte "ich kanns nicht leiden"-Liste.
      (die vorigen haben alle was an sich, was ich dann doch mag, aber eben schlechter sind, als der Rest...)

3. Olangaar

So viel hätte man aus Bähmon machen können... und das wurde es. Furchtbare Enttäuschung dieser Reihe. Hätte gerne das Design mit der Giga-Form tauschen können.

2. Galar-Pantimos und Pantifrost

Von Pantimos gibt es auf Wiki noch keine Bilder - aber man hat das Creepymon tatsächlich noch mehr verunstaltet.

1. Stufe 1 der Starter

Die Basis-Form ist durch die Bank super, Stufe zwei in Ordnung und Annehmbar. aber die Stufe 1-Entwicklung geht bei keinem der drei. Entweder ist sie urst langweilig oder anatomisch bzw. farblich verunstaltet. :(
    • Leider fällt es mir viel zu leicht diese Liste zu füllen...

Platz 10 - Britzigel
      Einfach nur völlig unnötig. Gufa finde ich toll und ich liebe es... Aber das hier ist einfach unnötig. Warum? Ich verstehs nicht. Ich hasse es.

Platz 9 - Servol
      Das verstehe ich noch weniger... völlig nichts sagendes, langweiliges, überflüssiges Pokémon. Wie eine Psycho/Normal-Version von Ohrdoch... Ich verstehs nicht. Ich hasse es.

Platz 8 - Pokusan
      Fands von Anfang an hässlich. Finde die Körper-Kopf Proportion völlig misslungen... Mir gefällt Sabbaione deutlich besser!

Platz 7 - Liberlo
      Ich hasse es, was sie mit den Startern dieser Generation angestellt haben. Für mich sind die Basis-Formen wirklich einer der besten überhaupt... Aber diese Entwicklungen. Ich könnte im Strahl kotzen. Wieso hat es eine Hose an? Was ist mit seinen Armen passiert? Wurden die kurz nach dem Ellbogen amputiert? Wieso hat er keine Pfoten, sondern nur Stummel? Was ist mit seinen Ohren?

Platz 6 - Montecarbo

Ich war von Klonkett sooo begeistert und wollte es wirklich gerne im Team haben.. Aber als ich gesehen habe was es wird ist mir schlecht geworden. Mir geht schon nicht in den Kopf, was sie mit dem Design der Augen angestellt haben. Klonketts Auge glüht rot, es passt wunderbar zur Kohle-Thematik und sieht einfach nice aus! Und seine Entwicklungen... ne. Echt nicht. Nein, einfach nein.

Platz 5 - Duraludon

Völlig misslungen, einfach peinlich.

Platz 4 - Sanaconda

Hä? Hätten die lieber 'ne Galar-Form von Rettan/Arbok gemacht mit 'nem Boden-Typ. Wäre sicher was weniger bescheidenes bei rumgekommen.

Platz 3 - Olangaar

Wie schon erwähnt wurde: Bähmon hatte so viel Potential... und das haben sie damit gemacht. Ich empfinde nichts anderes außer Fremdscham.

Platz 2 - Pescragon

Ich finde die Fossilien dieses mal ja generell... fragwürdig, aber das hier schießt den prähistorischen Vogel ab. Wtf?!

Platz 1 - Gortrom & Intelleon &

Ich möchte mich gar nicht dazu äußern...
    • 10. Pantifrost
      9. Galar Mauzi, Mauzinger
      8. Sensect, Keradar, Maritellit (letzteres ist nicht ganz so schlimm)
      7. Humanolith
      6. Pescryodon, Pescragon
      5. Toxel (Riffex mag ich)
      4. Bellektro (das ist so hoch weil ich Voldi ganz nett finde und so enttäuscht wurde :/ )
      3. Kamehaps
      2. Bähmon, Pelzebub (ich mag Olangaar auch nicht aber das geht noch)
      1. Kubuin

Wagong find ich auch schlimm, interessanterweise mag ich aber sowohl Klonkett als auch Montecarbo
    • New

Meine Flop 10 Pokémon aus der Galar-Region (Galar-From zählen bei mir nicht)

Platz 10: Duraludon
      Ich hatte erst gedacht es sei das Pseudo-Legendäre Pokémon aus der 8. Spielgernation aber zum Glück ist es Grolldra. Das ist einfach nur eine Beleidigung gewesen über diesen Status weil es scheiß Fähigkeiten hat die kein Sinn hat. Und dann soll es noch ein Wolkenkratzer darstellen. Ja cooler Drache Game Freak habt ihr noch mehr Schrott Ideen?!

Platz 9: Pokésun
      Ja ich nenne es Pokésun und nicht Pokusan weil es besser passt, ich mag es einfach nicht das es einfach so Vivillon ersetzt.

Platz 8: Patinaraja
      Was für ein Elefant soll das sein einer mit dicken Beulen oder was. Von einen Kupferelefant hätte ich mir einen wie Edelstein-Elefante vorgestellt und nicht so was. Die Gigantamaxung sieht noch blöder aus als es so schon ist.

Platz 7: Schlapfel
      Warum erinnert mich dieses Pokémon an einen dicken Pickel oder Tumor. Sehr Appetitlich Game Freak da gefällt mir sein Gegenstück viel lieber.

Platz 6: Maritellit und Co
      Hat Game Freak von Konami angeschaut oder warum erinnert mich dieses Pokémon an den Debugkäfer und dann dieser Cybersekokon und dieser Purmel 2.0 abklatsch. Einfach der schlechteste Käferstarter von Aussehen her den ich je gesehen habe.

Platz 5: Raffel und Schlaraffel
      Ich habe mehr von einen süßen Streifenhörnchen oder Eichhörnchen erwartet. Erstes ist es viel zu Fett um süß zu sein und dann dieses verdammte dumme dreckige grinsen dieses Vieh macht es mich krank.

Platz 1 bis 4: Alle Fossilen-Pokémon
      Die 4 Pokémon Lectragon, Lecryodon, Pescragon und Pescryodon behandel ich alle auf einmal auf. Was hat sich Game Freak bei diesen vier Pokémon dabei gedacht das sieht einfach nur eklig und schmerzthaft aus. Vorallen mag ich Dinosaurier seit ich als kleines Kind In einem Land vor unsere Zeit geschaut habe, aber das NEIN!
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.