Hi ich hätte da eine Frage ich hatte vor kurzen ein Kampf gehabt und da hat Cottini seine Initiative am Ende des Zuges gestiegen und dabei kann es doch kein Temposchub haben. Woran kann das liegen das es seine Initiative steigen wieder Fähigkeit oder Attacke?
Cottini ohne Temposchub trotzdem Initiative gestiegen
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Turbodreher erhöht die Initiative seit dieser gen.
-
Die haben Turbodreher verstärkt okay daran kann es liegen da es die Attacke eingesetzt hat. Aber ob das in CP reicht relevanter zu werden zweifel ich noch.
-
Sorry für rauskramen aber ich denke schon dass turbodreher relevanter wird weil die Stärke der Attacke auch gestiegen ist
-
War Turbodreher nicht die Attacke, die Stachelfallen und Steine und sowas neutralisieren konnte? Wenn ja, dann wurde eine ohnehin schon für CP wichtige Attacke noch weiter verbessert und somit noch wichtiger für CP.
-
30 Stärke-Punkte mehr ist zwar nicht viel, aber wenigstens macht sie nicht mehr 10 bis 17 Punkte schaden.
-
Na also. Früher hatte die Attacke ausschließlich wegen ihres Nebeneffekts Relevanz und nun macht sie nicht nur höheren Schaden, wenn auch nur leicht und erhöht die Initiative. 1 Attacke, 3 Vorteile.
-
Sternendiamantritter wrote:
30 Stärke-Punkte mehr ist zwar nicht viel, aber wenigstens macht sie nicht mehr 10 bis 17 Punkte schaden.
und andererseits hab ich kp wieso ich überhaupt darüber rede, ich spiele nicht mal CP
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0