Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Blattstein wirkt nicht auf Evoli ist das ein Bug?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Blattstein wirkt nicht auf Evoli ist das ein Bug?

Hi Leute ich bin's mal wieder da ich wieder eine Frage habe, und zwar möchte ich mein Evoli zu Folipurba entwickeln und ich habe im Pokéwiki gelesen das es ab jetzt nur noch mit einen Blattstein geht und einen gerade gefunden haben. Aber leider seht in der Itemauswahl bei Evoli Wirkungslos! Ist das ein Bug oder woran liegt das?

Und tut mir leid das ich solche Fragen zurzeit in einzelne neue Thema erstelle, aber da zurzeit keine eigenes Thema unter den Namen "Allgemeine Fragen und Antworten zu Schild und Schwert" gibt.
    • Ist es das Evoli, welches als Geschenk für Let'sGo-Spieler verteilt wurde?
      Das Mauzi aus der Eventverteilung entwickelt sich auch nicht. Wahrscheinlich damit es seine Dynamax-Form nicht verliert.
      Der Blattstein funktioniert bei normalen Evolis schon auf Level 1.
    • Ist mit Blattstein vielleicht der Moosstein in der Umgebung gemeint?

Bis jetzt hat man Follipurba auch durch ein LVL UP in der nähe eines Moossteins bekommen und nicht durch ein Item. Vielleicht gibt es in diesem Wald im Startgebiet einen.

Altenrativ kann es echt sein, dass das Event Evoli sich nicht entwickeln kann. Was echt doof wäre, da ich das Pikachu eigentlich auch zu einem Raichu machen wollte xD
    • Largo wrote:

Ist mit Blattstein vielleicht der Moosstein in der Umgebung gemeint?

Bis jetzt hat man Follipurba auch durch ein LVL UP in der nähe eines Moossteins bekommen und nicht durch ein Item. Vielleicht gibt es in diesem Wald im Startgebiet einen.
      Die Entwicklungsmethode wurde verändert. Es steht im Pokéwiki und ich habe selbst ein Evoli (Level 1) mit einen Blattstein zu Folipurba entwickelt.
    • Sternendiamantritter wrote:

Ja das ist das Evoli was ich als Geschenk bekommen haben.
      Aber wenn es an der Gigadynamaxung liegt finde ich einfach nur dumm, weil man so oder so das Oberpowerte Evoli bei seiner Entwicklung sehr stark schwächt.
      Solche speziellen Pokemon konnten sich doch nie entwickeln. Siehe Strubbelohr-Pichu, Cosplay-Pikachu und die Kappen-Pikachus. Würde man diese Pokemon entwickeln können, würde ihre Besonderheit, in diesem Fall die einzigartige Gigaform verloren gehen. Ich denke mal, außer über Let's Go wirst du diese speziellen Gigaform Pikachus und Evolis nie bekommen und du hast schon eines. Mehr als eines pro Spieler ist in der Regel nicht drin.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.