Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Glurak-Meister stellt sich vor

• Vorstellung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Glurak-Meister stellt sich vor

#i-glurak# Guten Tag, Filb.de/Pokéwiki #s-glurak#

Ich bin - natürlich . neu hier und ich kenne mich noch nicht sonderlich mit den hiesigen Strukturen, Gepflogenheiten und dergleichen aus. Ich bin mit 30 Jahren ja schon ein Pokémon-Opa (gut, ich kenne den Schnitt hier nicht so), aber auch ein Kind der ersten Spielgeneration, sprich "Generation Pokémon", wie meine Frau und ich es immer gerne sagen. Ja, ich bin glücklich verheiratet und ich habe auch einen fünfjährigen, Pokémonbegeisterten Sohn.

Was verschlägt mich nach Filb.de/Pokéwiki?
      Die Suche nach einem neuen Forum. Ich bin wie gesagt noch nicht so wirklich mit dieser Seite vertraut, zumindest was das Forum betrifft, also seht es mir bitte nach wenn ich etwas nicht sofort sehe, finde oder verstehe. Ich muss mir das Ganze etwas genauer an schauen und wirklich eine Weile rum klicken bis ich mit einer neuen Seite klar komme - lach. Pokéwiki allerdings benutze ich seit einigen Jahren als Nachschlagewerk, welches (wie ich finde) sehr übersichtlich und gut strukturiert ist. Ich habe auch einen Discord-Account unter dem ich bereits - meine ich - schon vorstellig geworden bin, allerdings war ich dort einige Zeit nicht mehr wirklich on...

Wie man am Namen erkennen kann, ist mein Lieblingspokémon Glurak und ich liebe es in allen Farben und Formen.
      Meine liebste Mega-Entwicklung ist das Mega-Glurak Y, wobei ich das Mega-Glurak X auch nicht zu verachten finde. Glurak ist sogar mit das einzige Pokémon, welches ich in seiner schillernden Erscheinung sehr gerne habe. Auch seine neue Gigadynamax-Erscheinung finde ich einfach nur LEGENDÄR! Im Grunde mag ich aber die gesamte Evolutionsreihe und ich bin allgemein ein großer Fan und Freund des Typ Feuers.
      Was aber das CP betrifft, darin bin ich eine absolute Niete, weshalb ich mich daran gar nicht weiter versuchen werde - lach. Ich komme einfach mit dem ganzen Fachchinesisch nicht zurecht und dem ganzen drum herum. Ich erfreue mich eher an einem schönen, ausgiebigen Spiel und versuche mich an den Kampfarealen in den Spielen.

Meine aktuellen Konsolen sind der Nintendo 3DS XL und die Nintendo Switch.
      Meine aktuellen Spiele, welche ich in gelegentlicher Rotation einlege sind Omega Rubin und Alpha Saphir, X und Y, Ultrasonne und Ultramond sowie aus Nostalgiegründen Rot, Gelb, Gold und Kristall als virtuelle Konsole und gelegentlich darf es auch mal Let's Go Pikachu sein. Und nun sitze ich quasi hier und warte sehnsüchtig auf Pokémon Schwert, welches ich mir bestellt habe. Ich benutze auch die Pokémonbank und sowie ich Pokémon Schwert hier habe, werde ich auch die Nintendo Mitgliedschaft buchen und später Pokémon Home nutzen.

Nun gut, lange Rede, kurzer Unsinn - auf eine tolle Zeit!
      Glurak-Meister #i-glurak#

PS: Eigentlich wollte ich mich ja gerne Glurak-Meistertrainer nennen, allerdings kam ich leider nur bis Glurak-Meistertraine - lach.
      Mit freundlichen Grüße, Glurak-Meister #i-glurak#
      Nintendo 3DS XL: 5172-5240-2653 #i-mega-glurak-y#
      Nintendo Switch: SW-7218-8038-5216 #i-gigadyna-glurak#
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.