Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Allgemeine Fragen zu Schild und Schwert

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Allgemeine Fragen zu Schild und Schwert

Da es überhand genommen hat für alles einen eigenen Frage-Thread zu machen, hier einfach mal ein Sammel-Thread für alle Fragen, die aufkommen.

Und auch schon mal eine von mir: Gibt es eine Möglichkeit den "Herzchen Stand" vom Poké-Camping zu sehen? (In X/Y/OR/AS/S/M/US/UM konnte man immer die PokeMonAmi Zuneigung sehen)
      [img]https://abload.de/img/wunderlandbanner74jfo.png[/img]
    • So weit ich weiß kann man den Herzchen Stand glaube ich nicht mehr genau einsehen. Man kann lediglich nur noch abschätzen wie hoch der Herzchen Stand eines Pokémon ist, wenn es in Kampf geschickt wird. Ansonsten weiß ich selbst nichts weiter wie man es genau einsehen kann.

Auch ich hätte da eine Frage: Wie kriege ich es hin das ich mein Smettbo Gigazudynamaxin vorallen wenn ich später mein Shiny-Smettbo aus meiner X-Edition? Muss ich was bestimmtes machen oder Iein Item finden?
    • Sternendiamantritter wrote:

Auch ich hätte da eine Frage: Wie kriege ich es hin das ich mein Smettbo Gigazudynamaxin vorallen wenn ich später mein Shiny-Smettbo aus meiner X-Edition? Muss ich was bestimmtes machen oder Iein Item finden?
      Soweit ich das richtig verstanden habe, können sich nur bestimmte Smettbo gigadynamaximieren und die fängst du dir halt in den Raids. D.h., dein Shiny-Smettbo wird keine Gigadynamaximierung durchführen können.
    • Das ist ja aber blöd geregelt wie sollen dann solche alte Pokémon Supportet werden. Aber so weit ich weiß muss ich doch dafür ins Internet rein um so ein solches Smettbo zu fangen und dabei muss ich auch noch schnell sein um eins zu fangen bevor mir einer zu vor kommt. Und vorallen wie soll ich ein Gigadynamaxites Smettbo besiegen das onehittet doch alles auch meine normale Dynamaxite Pokémon.
    • Sternendiamantritter wrote:

Das ist ja aber blöd geregelt wie sollen dann solche alte Pokémon Supportet werden. Aber so weit ich weiß muss ich doch dafür ins Internet rein um so ein solches Smettbo zu fangen und dabei muss ich auch noch schnell sein um eins zu fangen bevor mir einer zu vor kommt. Und vorallen wie soll ich ein Gigadynamaxites Smettbo besiegen das onehittet doch alles auch meine normale Dynamaxite Pokémon.
      Hey!
      Ich hab ein Smettbo, welches sich gigadynamaximieren kann.
      Es war ganz einfach zu fangen, und auch ohne Internet (ich hab keine Mitgliedschaft)
      In der Naturzone gibt es ja diese Nester und in so einem hab ich Smettbo gefunden (ich hab einen Wunschbrocken reingeworfen, weiß nicht ob es Smettbo auch in Nestern gibt die eh leuchten)
      Jedenfalls startet der Raid dann und ohne Internet kriegst du halt zufällige NPC Mitstreiter und zusammen kann man dann auch solche Gigadynapokemon platt machen und schnappen.
      Hoffentlich beruhigt dich das etwas :D
    • Leider beruhigt es mich nicht so ganz weil mich das Ding zu tode sweepen kann mit Falterreigen da ich selber kein Gigadynamaxites Pokémon habe außer das Mauzi und Evoli und das sind Basis-Pokémon also immer noch onehit Opfer bzw wenn es noch seine Physische Verteidigung steigen kann wird es noch zu einen Towerpokémon was ich nicht loswerden kann.
    • Man kann doch eigentlich jedes Pokémon normal dynamaximieren. Die größte Herausforderung bei den Raid-Kämpfen ist eigentlich das Fangen des Pokémon, da man nur eine Chance hat. Brauchte mehrere Anläufe für den Fang von Gigadynamax-Smettbo. Hatte zum Glück vor dem Raid gespeichert. Mein normales Dyna-Krarmor hatte dafür auch gereicht, um es zu One-Hiten, ist aber auch Level 55 gewesen, das gefangene Smettbo hatte Lever 30.
    • Okay dann weiß ich bescheid aber trotzdem wundert es mich das manche Gigadynamaxite Pokémon viel Schaden von normalen dynamaxite Pokémon nehmen obwohl sie doppelt so stark sind als im ihnrer normal Form. Während dynamaxite Pokémon nur 1/3 stärker.

Aber noch eine Frage: Kann man genau so wie bei den Alola-Pokémon, auch ein Galar-Pokémon aus einen Kanto-Pokémon züchten sprich ein Ausländisches Männliches Folipurba mit einen weiblichen Kanto-Gallopa Paaren und dann kommen daraus Galar-Ponita. Und falls ja mit Wesen soll man es spielen?
    • Hätte auch noch ne Frage, hat schon wer rausgefunden wie das mit dem Wetter funktioniert im Naturgebiet?
      Also ist es reiner Zufall ob es regnet etc?
      Ich bin jetzt immer wieder zu einem Gebiet geradelt wo ich Regen/Gewitter brauche aber es scheint immer die Sonne...
      (nein, ich will die Switch nicht manipulieren um das erwünschte Wetter zu bekommen, mich interessiert nur ob das überhaupt ein System hat oder Zufall ist...)
    • Ich hätt ein paar Fragen zu den Online-Diensten:

Ich will eigentlich einfach nur tauschen. Brauch ich dazu irgendeine Mitgliedschaft oder so?

Ich hab die Switch eines Freundes für das Spiel ausgeborgt. Kann ich, wenn ich meinen Nintendo-Account verknüpfe, das auch wieder Rückgängig machen?

Und: Verknüpft man den Account mit einem Profil oder mit der Switch an sich?

Lg

The post was edited 1 time, last by Djerun ().

• Auch noch ein Rareentkaunter und dann auch noch viel Glück beim fangen haben mit einen Netzball. Was verlangt das Spiel den noch? Ich glaub mein Horoskop sag bestimmt wieder "Ne diese Woche bekommst du alles wieder zurück was du an Glück verballerst hast da du letzte Woche Marinzessin Doktorfisch gezogen hast!"
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.