Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Allgemeine Fragen zu Schild und Schwert

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nein ist es nicht! Du kannst zwar Pokemon Home mit allen Konten verbinden aber nicht deinen Pokemon Home Account. Jeder Nintendo Switch Account braucht einen eigenen NIntendo Network Account, eine eingene Nintendo Switch Online Mitgliedschaft, usw...
      Abgesehen wählt du nicht aus mit welchem Spielstand du Pokemon Home verlinken willst sondern mit welchen Spiel.
      Ich bin immer noch der Meinung Gähner sollte bei Flegmon einen Regentanz Effekt haben
    • Ich vermisse die 3DS-Ära und Bank. Dadurch, dass die Spiele auf der Spielkarte gespeichert haben, konnte man sein Spiel in jedem Gerät verwenden und mit sich selber tauschen und das Spiel in sein Hauptgerät einstecken, um seine Boxen via Bank zu verwalten und Massen an Pokemon zu verschieben.
    • jungbluth wrote:

Nein ist es nicht! Du kannst zwar Pokemon Home mit allen Konten verbinden aber nicht deinen Pokemon Home Account. Jeder Nintendo Switch Account braucht einen eigenen NIntendo Network Account, eine eingene Nintendo Switch Online Mitgliedschaft, usw...
      Abgesehen wählt du nicht aus mit welchem Spielstand du Pokemon Home verlinken willst sondern mit welchen Spiel.
      Es tut mir leid, aber ich weiß beim besten Willen nicht, was du mir damit sagen willst. Hier mal ein Link, so wie ich es meine:

twitter.com/Diverscope/status/1247929323668901888

(Ich hoffe es ist okay, mein Twitter-Account zu verlinken. Ich habe sonst gerade keine Möglichkeiten Screens zu posten).

Auf die Art kann man auf alle Speicherstände zugreifen, die auf der selben Switch-Konsole existieren. Es funktioniert, ich habe es selbst ausgetestet. Wenn man Pokémon Home startet, dann wählt man den Account, womit man die Mitgliedschaft erworben hat bzw mit den man generell Pokémon Home verwendet.
    • OK, scheint inzwischen wohl doch zu gehen.
      Jedoch muss ich dazu sagen das ich sowas das letzte mal probiert habe als Pokemon Home frisch raus kam.

Gut, das gebe ich zu das meine Aussagen inzwischen falsch sind und ich unrecht habe.
      Ich bin immer noch der Meinung Gähner sollte bei Flegmon einen Regentanz Effekt haben
    • jungbluth wrote:

Gut, das gebe ich zu das meine Aussagen inzwischen falsch sind und ich unrecht habe.
      Tut nicht jeder, macht nicht jeder und kann nicht jeder. Respekt und tolle Sache! Wollte ich kurz mal einwerfen, da ich es gelesen habe und die Einstellung mir gefallen hat.
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich

Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!

The post was edited 1 time, last by gohan92 ().

• Ich habe mir einen zweiten Nutzer eingerichtet, um meiner Schild Edition eine zweite Chance zu geben. Irgendwie muss man die Quarantäne ja rumkriegen.

Nun meine Frage an die Filb-Community:
      Wird es mir, sobald die Erweiterungspässe erscheinen, möglich sein an beiden meiner Spielstände anzuknüpfen oder nur bei demjenigen Nutzer, der mit meinem Nintendo Account verbunden ist?

Oscar Wilde wrote:

I always like to know everything about my new friends, and nothing about my old ones.
    • gemini wrote:

Ich habe mir einen zweiten Nutzer eingerichtet, um meiner Schild Edition eine zweite Chance zu geben. Irgendwie muss man die Quarantäne ja rumkriegen.

Nun meine Frage an die Filb-Community:
      Wird es mir, sobald die Erweiterungspässe erscheinen, möglich sein an beiden meiner Spielstände anzuknüpfen oder nur bei demjenigen Nutzer, der mit meinem Nintendo Account verbunden ist?
      Wird möglich sein. Alle Einkäufe, darunter auch DLC, sind von allen Nutzern auf der Konsole nutzbar.

• gemini wrote:

Wird es mir, sobald die Erweiterungspässe erscheinen, möglich sein an beiden meiner Spielstände anzuknüpfen

Dazu ist leider bisher noch nichts bekannt aber ich wurde sagen ja, da ich mir den Erweiterungspass bereits gekauft habe und nun auf keinen der beiden Spielstände mehr den E-Shop Link dafür habe.

Persönliche Annahme aufgrund beruflicher Fachkenntnisse:
      Display Spoiler
      Macht - wenn mir überlege wie die Switch scheinbar programmiertechnisch funktioniert - auch Sinn. Jedoch hab ich dafür keine konkreten Beweise.
    • 7om wrote:

MaMuTeL4OnE wrote:

Ich hätte eine Frage, wie bekomme ich mein Bisasam von der Home App (fürs Handy) auf meine Schwert Edition?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten. :3
      Dafür musst du Home auf der Switch nutzen. Nur von dort aus kannst du Pokemon auf die Editionen übertragen und umgekehrt.
      Ok schade. /:
      Wollte eigentlich dieses Bisasam haben, aber auf der Switch konnte ich keines der Kanto starter auswählen. Gab es das nur für einen bestimmten Zeitraum?
    • MaMuTeL4OnE wrote:

7om wrote:

MaMuTeL4OnE wrote:

Ich hätte eine Frage, wie bekomme ich mein Bisasam von der Home App (fürs Handy) auf meine Schwert Edition?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten. :3
      Dafür musst du Home auf der Switch nutzen. Nur von dort aus kannst du Pokemon auf die Editionen übertragen und umgekehrt.
      Ok schade. /:Wollte eigentlich dieses Bisasam haben, aber auf der Switch konnte ich keines der Kanto starter auswählen. Gab es das nur für einen bestimmten Zeitraum?
      Die Switch-App und die Smartphone-App sind doch miteinander verbunden und greifen auf genau das selbe Lagerungssystem zu. Kann es sein, dass du es entweder übersehen hast oder nicht denselben Account für die Mobile- und Switchapp verwendest?

• Hi, ich habe ein kleines Problem mit dem Spiel. Als ich es heute starten wollte, bekam ich die Meldung, dass ein System-Update verfügbar ist und installiert werden will und nachdem das getan war, konnte ich im Menü im Spiel die Plus-Taste nicht mehr drücken, um die Karte aufzurufen. Selbes gilt für die Minus-Taste. Fahrrad geht aber noch.
      Hat das noch jemand?
    • Veniko wrote:

Hi, ich habe ein kleines Problem mit dem Spiel. Als ich es heute starten wollte, bekam ich die Meldung, dass ein System-Update verfügbar ist und installiert werden will und nachdem das getan war, konnte ich im Menü im Spiel die Plus-Taste nicht mehr drücken, um die Karte aufzurufen. Selbes gilt für die Minus-Taste. Fahrrad geht aber noch.
      Hat das noch jemand?
      Das Problem hatte ich gestern auch. Das liegt anscheinend, so seltsam das auch klingt, an dem Wetter im Naturgebiet. Wenn am 1. eines Monats das Wetter in jedem Gebiet gleich ist und im Hauptmenü dementsprechend keine Meldung über besonderes Wetter im Naturgebiet auftaucht, dann kann man den Shortcut mit der + Taste nicht nutzen. Über dieses Phänomen haben schon mehrere User berichtet: reddit.com/r/PokemonSwordAndSh…_to_access_town_map_gone/

Das Problem scheint aber nicht immer und auch nicht bei jedem zu sein. Selbst bei mir ging es gestern für kurze Zeit mal, aber die meiste Zeit nicht.
    • Kommt darauf an, was du mit "demnächst" meinst. Der erste Teil ist ja für Ende Juni geplant und ich denke mal, dass wir davor schon noch ein paar weitere Infos erhalten. Aber ob das noch im Mai oder erst im Juni ist, kann dir wohl niemand sagen. Ist halt auch schwierig, das einzuschätzen, da wir in der Vergangenheit noch nie DLCs bei Pokémon hatten und man es deswegen nicht mit den Vorjahren vergleichen kann.
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

• Seiko wrote:

Kommt darauf an, was du mit "demnächst" meinst. Der erste Teil ist ja für Ende Juni geplant und ich denke mal, dass wir davor schon noch ein paar weitere Infos erhalten. Aber ob das noch im Mai oder erst im Juni ist, kann dir wohl niemand sagen. Ist halt auch schwierig, das einzuschätzen, da wir in der Vergangenheit noch nie DLCs bei Pokémon hatten und man es deswegen nicht mit den Vorjahren vergleichen kann.
      Man weiß ja nie, ob iwelche Gerüchte wieder gestreut wurden, weil jmd wieder Vorabinfos hat. :)

Vielleicht auf der E3, die ja dieses Jahr eher digital ist.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.