Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Allgemeine Fragen zu Schild und Schwert

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hab aus Versehen mit meinen Pokemon beim Campen gespielt... hab das bei Monami schon immer vermieden, jetzt aber nicht dran gedacht
      Jedenfalls weichen die jetzt ständig allen Attacken aus und überstehen KO Treffer und machen nur noch Volltreffer und so ein Quatsch, kann man das abstellen? Oder muss ich die jetzt schlecht behandeln damit die wieder aufhören? Ich hab EINMAL für vielleicht fünf Minuten einen Ball rumgeworfen und jetzt sowas...
    • YnevaWolf wrote:

Dir ist aber klar, dass sie auch durch Curry-essen zutraulicher werden? Wie stark ist abhängig vom Curry.
      Ich hatte vom Curry essen (was ich auch selten mache) zwar die Info dass sie zutraulicher werden, aber das hat sich nur in Texten im Kampf geäußert ('...denkt grad ans Campen'), aber dass sie tatsächlich Attacken überstehen und sowas machen sie erst seit ich jetzt ausnahmsweise einmal kurz mit ihnen gespielt habe, vorher kam das nie.

Ich find die Funktion an sich ja ganz süß für Leute die gerne den Effekt der Zuneigung auch sehen, aber würde mir echt wünschen dass es sich abstellen ließe...
      Mein Team ist extra unausgewogen von den Typen her, ich hab ein Joke Pokemon dabei, Items tragen sie auch nicht, ich versuche schon es mir etwas schwerer zu machen und jetzt machen die im Kampf so einen Blödsinn. Und leider ja auch das ganze Team, bei Monami war es wenigstens nur ein Pokemon. Aber ist dann jetzt wohl einfach so...
    • Das wäre es noch.
      Im PokeAmi gab es Sterne/Herzen, die die Zutraulichkeit anzeigten. Mit nur wenigen Herzen kam nur der Text, mit mehr Sternen dann mehr Volltreffer, Heilen von Statuseffekten, Ausweichen von Attacken und Überstehen von Attacken. Es wäre allein mit Curry-essen also gekommen - das Spielen hat es nur um einen Hauch beschleunigt. Wenn überhaupt. Denn damit mit Spielzeug auch Zuneigung erzeugt wird, muss mit den Pokemon auch aktiv gespielt werden. Also der Wedel gewedelt werden und die Pokemon müssen am Bildschirm kleben und dagegen stoßen, bzw. der Ball geworfen und apportiert werden. Einfach nur versehentlich mal den Wedel gezückt sollte nicht reichen um die Zuneigung zu erhöhen.
    • Weiß jemand von euch wie man den Künstler in Fairbellly glücklich machen kann mit einem feurigen Outfit?
      Ich hab ein komplett rotes Outfit gehabt, das von der Feuerarena und ein rotes Outfit mit dem Arkani T-Shirt :/
      Der Typ sagt immer nur, dass meine Bemühungen nicht reichen
      (Und was bekommt man dafür und lohnt sich der Aufwand überhaupt?)
    • Ich selber hatte ein rotes Hemd, schwarze Jacke, schwarze Hose (in dem Stil wie am Anfang), schwarze Schuhe, keine Mütze (mag ich lieber so) und roten Rucksack. Das hatte wohl gereicht, ich weiß nicht mehr, was es dafür gab, was es gab, wurde schon beantwortet.

Ich habe gerade ein anderes Spiel an, sonst könnte ich einen Screenshot machen.
    • YnevaWolf wrote:

Veniko wrote:

YnevaWolf wrote:

zum tauschen benötigst du eine onlinemitgliedschaft
      Diese v3rbindet sich mit dem Profil (!), der die Mitgliedschaft erworben hat, nie mir der gesamten Switch.

Zu dem Rest kann ich dir nichts sagen.
      Wie funktionieren dann Familienmitgliedschaften?
      Kann ich dir nicht beantworten, da ich keine habe.
      Ich weiß zwar nicht, was das zu bedeuten hat, denn eigentlich ist es doch Sinn der Familien-/Gruppenmitgliedschaft, dass man mehrere Leute unter einem "Dach" hat und Geld sparen kann, aber ich habe auf Spieletipps das hier gefunden:
      spieletipps.de/fragen-13310875…line-ist-nicht-aktiviert/
      Wäre ja echt bescheuert, wenn GF Spielern einer Online-Gemeinschaft den Mittelfinger zeigt.
    • Hab vor kurzen efahren das die restlichen Pokemon doch noch eingeführt werden sollen, da mir der Bekannte von dem ich es hab aber keine Quelle nennen konnte wollte ich hier mal fragen ob das was bekannt ist
      Ich bin immer noch der Meinung Gähner sollte bei Flegmon einen Regentanz Effekt haben
    • Soweit ich weiß gibt es ein paar Pokémon die nicht in Galar-Dex vorkommen aber trotzdem in Spiel enthalten sind:
      • [001] - Bisasam
      • [002] - Bisaknosp
      • [003] - Bisaflor
      • [007] - Shiggy
      • [008] - Schillok
      • [009] - Turtok
      • [150] - Mewtu
      • [151] - Mew
      • [251] - Celebi
      • [385] - Jirachi
      • [638] - Kobalion
      • [639] - Terrakium
      • [640] - Virizion
      • [643] - Reshiram
      • [644] - Zekrom
      • [646] - Kyurem
      • [647] - Keldeo
      • [722] - Bauz
      • [723] - Aboretoss
      • [724] - Silvarro
      • [725] - Flamiau
      • [726] - Miezunder
      • [727] - Fuegro
      • [728] - Robball
      • [729] - Marikeck
      • [730] - Primarene
      • [789] - Cosmog
      • [790] - Cosmovum
      • [791] - Solgaleo
      • [792] - Lunala
      • [800] - Necrozma
      • [802] - Marshadow
      • [807] - Zeraora
      • [808] - Meltan
      • [809] - Melmetal
      Warum diese dabei sind weiß auch nicht aber anscheinend lehnt Game Freak nicht das solche dumm geschriebene Pokémon nichts in Spiel zu suchen haben.

Aber der Rest der 456 Pokémon werden nie wieder zurück ins Spiel kommen die bleiben für immer komplett aus den Spiel gebannt.
    • Largo wrote:

Sternendiamantritter wrote:

Aber der Rest der 456 Pokémon werden nie wieder zurück ins Spiel kommen die bleiben für immer komplett aus den Spiel gebannt.
      Bei dir klingt das aber sehr entgültig. Die fehlenden Fiecher sind ja nur nicht in Schild und Schwert dabei. Im nächsten Teil werden die Karten ja neugemischt.
      Ja für wie viele Jahre wird es dauern bis endgültig diese Pokémon entbannt werden da muss man jeden Trailer zum neuen Spiel anschauen und hoffen das zum Beispiel Papinella entbannt wird und als Entschädigung das es gebannt war eine Gigadynamaxung hoffen.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.