Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Allgemeine Fragen zu Schild und Schwert

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Solange das Pokémon nicht in Shiny erhältlich ist, ist das Wesen nicht egal da ich jedes Pokémon mindestens einmal mit guten oder halbwegs guten Wesen nutzen möchte. Ich habe es jetzt mit Pfiffigen Wesen gefangen, nur leider musste mein Meisterball daran glauben, da es mir viel lange dauert es immer zu schwächen.
    • Jun wrote:

Die Frage ist an alle gerichtet, ich hab nämlich Zaubertausch ausgewählt und nach einem Tag hat immernoch kein Tausch stattgefunden, das kann doch nicht sein :achja:
      bist du auch online dabei?
      da müsstest du mal im ypsi-com nachgucken und gegebenfalls + drücken um die onlinefunktion zu aktivieren^^

ansonsten wird nämlich nur lokal gesucht und das ist, wenn man nicht gerade in einer großen stadt wohnt, mehr oder minder unmöglich
    • Ich versteh nicht, warum man den Wundertausch zum Zaubertausch geändert hat. Ich mochte es, erwartungsvoll auf den Bildschirm zu starren und auf einen Tauschpartner zu warten und dann beim Tausch zusehen zu können. Und das soll es jetzt in der Form nicht mehr geben? Man legt was ab und alles passiert im Hintergrund? Ist doch langweilig oder nicht?
    • Der Zaubertausch ist genau wie der Wundertausch, es hat sich lediglich der Name geändert und die Tatsache, dass du nicht mehr warten musst bis ein Tauschpartner gefunden wurde. Die Animation beim Tausch ist wie beim Wundertausch. Selber Spannungsbogen, usw.

Spiel doch erst mal die Spiele bevor du dich beschwerst. ;)
    • Cass wrote:

Der Zaubertausch ist genau wie der Wundertausch, es hat sich lediglich der Name geändert und die Tatsache, dass du nicht mehr warten musst bis ein Tauschpartner gefunden wurde. Die Animation beim Tausch ist wie beim Wundertausch. Selber Spannungsbogen, usw.

Spiel doch erst mal die Spiele bevor du dich beschwerst. ;)
      Ich hab mich ja nicht beschwert, sondern lediglich meine Bedenken zum Ausdruck gebracht.
      Also kann man entweder wie beim Wundertausch auf den Tauschpartner warten oder den Vorgang ausblenden, wenn man nicht warten möchte, verstehe ich das richtig?
    • Nachdem du das Pokemon zum Tausch angeboten hast, wirst du aus dem Menü zurück in die Spielwelt geschickt, wo du machen kannst, was du willst.
      Wenn du es vorziehst, dich dann nicht zu bewegen, bis die Meldung "Tausch erledigt" (oder wie die auf Deutsch heißt) unten links erscheint, ist deine Sache.
    • Was ist daran doof?
      Anstatt die ganze Zeit auf "Es wird ein Tauschpartner gesucht" zu starren kannst du weiterspielen. Hoch und runter fahren, um ein Ei auszubrüten, Pokemon fangen, Bäume schütteln, Ligakarten basteln ( <3 ), Arenaleiter herausfordern, still stehen bleiben... unten links hast du weiterhin eine Anzeige, dass gesucht wird. Da kannst du ja drauf starren. Wenn ein Partner gefunden wurde, dann steht da irgendwann "Tausch vollzogen" und beim drücken von Y wird der Tauschvorgang dann auch auf deinem System vollzogen (muss nicht zeitgleich mit deinem Partner sein). Dies wird wie bisher grafisch dargestellt.
    • Veniko wrote:

Ah okay. Ich hätte es mir ja bei youtube angesehen, aber nachher werden da Pokemon gezeigt, die ich noch nicht gesehen habe und das will ich nicht geehr, bis ich auch wirklich selber spiele.
      es ist wirklich tausendmal besser als der Wundertausch. ich find Schild und Schwert macht generell sehr viel richtig.
    • Largo wrote:

Veniko wrote:

Ah okay. Ich hätte es mir ja bei youtube angesehen, aber nachher werden da Pokemon gezeigt, die ich noch nicht gesehen habe und das will ich nicht geehr, bis ich auch wirklich selber spiele.
      es ist wirklich tausendmal besser als der Wundertausch. ich find Schild und Schwert macht generell sehr viel richtig.
      aber auch vieles Falsch

Sieh dir das neue Video von m00sician an.. ok er mochte die Spiele von anfang an nicht aber sagt auch vieles was meiner meinung auch stimmen
    • Mein Spiel ist heute eingetrudelt und ich stehe bereits vor schwerwiegenden Problemen:
      Die Wahl des Characters xDDD
      Ich würde gerne die Standard-Trainerin nehmen, habe aber das Gefühl, dass sie verglichen mit der blonden zu blass sein könnte oder täuscht das?
      Darüber hinaus will mir irgendwie kein passender Name einfallen. Irgendwelche Vorschläge? Ich dachte an Mona für die Brünette und wegen Hopplo (weißes Kaninchen) an Alice (im Wunderland) für die Blonde, aber ich bin halt sehr unschlüssig. x'D
    • nimm die hautfarbendie dir gefällt. Alles andere lässt sich günstig in enginecity anpassen (3000 pokedollar die Haare, 1000 das gesicht). In der Stadt gibt es genug Kämpfe um die kosten wieder zu bekommen. Und ein Nugget. Und Geldmangel hat man innen spielen nur, wenn man alle Klamotten kaufen will.
    • ein heller Taunt passt doch perfekt nach England. :-) Ich hab mir auch nen blonden , blassen Trainer erstellt.

Deltaroyal wrote:

Largo wrote:

Veniko wrote:

aber auch vieles Falsch
      Sieh dir das neue Video von m00sician an.. ok er mochte die Spiele von anfang an nicht aber sagt auch vieles was meiner meinung auch stimmen
      Dazu muss Ich sagen, das Spiel ist nicht perfekt aber es macht mir sehr großen Spaß. Ich will mir das Spiel nicht durch eine Fehlersuche verderben. :-)
    • YnevaWolf wrote:

nimm die hautfarbendie dir gefällt. Alles andere lässt sich günstig in enginecity anpassen (3000 pokedollar die Haare, 1000 das gesicht). In der Stadt gibt es genug Kämpfe um die kosten wieder zu bekommen. Und ein Nugget. Und Geldmangel hat man innen spielen nur, wenn man alle Klamotten kaufen will.
      Ich habe zuerst Dtandard genommen und wollte sie wie gesagt Mona nennen, aber das Spiel meldet, dass ich den Namen nicht nehmen kann. Irgendeine Ahnung warum? Und was sollen Leute machen, die wirklich Mona heißen und mit ihrem Namen spielen wollen?
      Hab dann die Blonde genommen und Alice genannt, aber irgendwie gefällt mir der Name auch nicht. Bin verzweifelt -__-
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.