Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Gigadynamax-Relaxo erscheint

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gigadynamax-Relaxo erscheint

Filb.de-News #4422 von Givrali am 27.11.2019 um 17:40 Uhr

Am 27.11.2019 wurde auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Pokémon Gigadynamax-Relaxo in einem neuen Trailer angekündigt.

Diese besondere Form von Relaxo wird in Raids von Pokémon Schwert und Schild von 04.12.2019 bis Anfang Januar 2020 erscheinen. Die Gigadynamax-Form wird außerdem eine neue Attacke einsetzten, Giga-Recycling, diese Attacke stellt bereits verzehrte Beeren wieder her, wodurch diese erneut genutzt werden können.

Weitere Infos dazu könnt ihr auf der offiziellen Website finden, unter 'Weiterlesen' ist zudem das Ankündigungsvideso verlinkt.

Gigadynamax-Relaxo erscheint
    • Ich will ja den generellen Gedanken der Form nicht infrage stellen, irgendwas wird ja aus den Resten von Relaxos Futter. Aber das sieht so aus als hätte ein Trainer sein Relaxo mit nem Chelterrar allein gelassen und die zwei hätten ausserhalb ihrer Spezies Spaß gehabt.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Hab mir den Trailer mal angesehen und muss sagen, das ist kein Baum auf seinem Bauch, das ist sein Bauchnabel. ;-P

Davon ab sehen wir nun auch endlich die Entwicklungen der Starter und die Coverlegis in einem offiziellen Trailer.
    • Steinigt mich bitte nicht, aber an und für sich finde ich das Dynamax-Phänomen cool, besonders die diversen neuen Formen dazu, genannt Gigadynamax. Das Relaxo sieht so aus, als wäre es im Schlaf mit seiner Umgebung verschmolzen. Leider sind sie ab einem gewissen Zeitpunkt schwer fangbar.

Frage am Rande: Kann dies auch an Wesen und EV/DV-Verteilung liegen oder wie wird das im Dynamax berechnet?
      Mit freundlichen Grüße, Glurak-Meister #i-glurak#
      Nintendo 3DS XL: 5172-5240-2653 #i-mega-glurak-y#
      Nintendo Switch: SW-7218-8038-5216 #i-gigadyna-glurak#
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.