Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Galar-Starter mit VF

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Galar-Starter mit VF

Hallo zusammen,

ist bereits etwas über die Galar-Starter und ihren versteckten Fähigkeiten bekannt? Sprich ist ihnen jemand in Dyna-Radis begegnet oder dürfte es diese erst via Event-Verteilung geben?

Wenn man "googelt" stößt man ja sogar auf Kaufangebote bei eBay oder dergleichen (das würde ich nie tun, eher steche ich mir in mein gesundes Knie...), könnte man also davon ausgehen, dass es sich um illegale Cheats handelt?
      Mit freundlichen Grüßen, Glurak-Meister #i-gigadyna-glurak#
      Nintendo 2DS XL: 5172-5240-2653
      Nintendo Network ID: PokéChampStefan
      Nintendo Switch: SW-7218-8038-5216
      Pokémon Home: LVQDJPRVLCHT
      Discord: Glurak-Meistertrainer#8732
    • Ja davon gehe ich auch mal stark aus. Welche VF das sind weiß ich, PokéWiki ist seit jeher mein Nachschlagewerk.
      Ich überlege nur ob ich mal eine Mitgliedschaft bei Nintendo auf lade und das Forum um Hilfe bitte für die fehlenden Starter oder ob ich mich bis zu einer möglichen Verteilung gedulde.

Diese dubiosen Internetangebote zum Kauf machen mich in soweit neugierig, dass ich mich frage ob dies Cheats sind oder diese aus Dyna-Raids stammen, wo es bekanntlich VF-Pokémon gibt. Der Rest ließe sich ja bekanntlich auch züchten, aber ich gehe da doch mal eher von Cheats aus.

Danke für die Antwort!
      Mit freundlichen Grüßen, Glurak-Meister #i-gigadyna-glurak#
      Nintendo 2DS XL: 5172-5240-2653
      Nintendo Network ID: PokéChampStefan
      Nintendo Switch: SW-7218-8038-5216
      Pokémon Home: LVQDJPRVLCHT
      Discord: Glurak-Meistertrainer#8732
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.