Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Guten Abend ^^

• Vorstellung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Guten Abend ^^

Es ist schon recht spät, aber nicht für eine nette Vorstellung ...

Mein Name ist Adriana, wohne in Niedersachsen und arbeite als ausgelernte Tierpflegerin im Tierheim. Wollte mich mal in ein neues Forum wagen, obwohl ich schnell das Talent entwickel, mich dann doch ein Monat nicht blicken zu lassen. Trotzdem schaue ich immer gerne wieder rein ^^
      Mit Pokemon habe ich mit Generation 1 angefangen und bin immer noch fleißig dabei. Ich habe mir für Pokemon Schwert extra die Switch gekauft und werde wohl das erste mal, in meiner Pokemon Karriere, ein Pokedex vervollständigen.
      Ansonsten bin ich auch sehr viel bei PSN aktiv und zähle Dark Souls, Bloodborne, Resident Evil, Skyrim und viele weitere Spiele zu meinen Lieblingen.

Ich freue mich auf nette Unterhaltung und Spaß in diesem Forum
      LG zoombie #i-zacian-2#
      #i-zacian-2#
      ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~
      - Artorias & Sif

• @Arrow Danke erstmal ^^
      Meine erste Edition war die Gelbe. Von da an jede Generation mit gemacht. Mir hat Schwert sehr gut gefallen. Kann manche Kritiken trotzdem nachvollziehen. Zudem ist es das erste Pokemon, wo ich den Dex voll bekommen habe ^^'
      Und wie stehst du zu der 8. Generation?
      #i-zacian-2#
      ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~
      - Artorias & Sif

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.