Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Fanfiktion schreiben lassen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Moin Aurafan!
      Für gewöhnlich schreibt man seine Fanfiction eher selbst. Das liegt unter anderem daran, so kann ich es zumindest aus meiner Perspektive schildern, dass man ja seine eigene Kreativität umsetzen möchte. Mir ist nicht bekannt, dass jemand anderes mal für jemand anderen geschrieben hätte, aber vielleicht bin ich da auch zu weit weg von der Szene. :D
      Ich würde dich eher dazu ermutigen, das Ganze lieber selbst zu versuchen!

Liebe Grüße,
      Holy :)
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    • Holy wrote:

Moin Aurafan!
      Für gewöhnlich schreibt man seine Fanfiction eher selbst. Das liegt unter anderem daran, so kann ich es zumindest aus meiner Perspektive schildern, dass man ja seine eigene Kreativität umsetzen möchte. Mir ist nicht bekannt, dass jemand anderes mal für jemand anderen geschrieben hätte, aber vielleicht bin ich da auch zu weit weg von der Szene. :D
      Ich würde dich eher dazu ermutigen, das Ganze lieber selbst zu versuchen!

Liebe Grüße,
      Holy :)
      Hi
      Das mag ja sein. Ich hab schon die ein oder andere Fanfiktion geschrieben aber die kam wegen den eher ungewöhnlichen Handlungen weniger gut an. <.< die eine wurde auf Fanfiktion.de gesperrt und die andere hatte ich in einem anderen pokemon forum gepostet wo dann die ein oder andere stelle rausgeschnitten wurde. Ich hab zwar schon ideen klar so einige sogar kann sie aber nicht selbst vernünftig in Worte fassen ohne das sie zerrissen wird.
      Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.

#i-lucario#

• Das gibt es durchaus. Einfach mal auf den entsprechenden Seiten nach Profilen schauen, die "Requests" oder "Commissions" anbieten. Allerdings verlangen Leute da in aller Regel Geld dafür. Und sind meistens eher auf die, äh, nicht so jugendfreie Art von Fanfictions spezialisiert, weil diese am meisten Geld einbringen.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.