Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Pokémon Direct angekündigt

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Neue Pokémon Direct angekündigt

      Filb.de-News #4439 von Ephraim97 am 07.01.2020 um 18:38 Uhr
      Heute, am 07.01.2020, wurde eine Pokémon Direct angekündigt.

      Diese soll am 09.01.2020 stattfinden und beginnt um 15.30 Uhr. Die Direct soll knapp 25 Minuten dauern.

      Genaue Details gibt es bisher nicht, nur dass es neue Informationen rund um Pokémon geben wird.

      Die offizielle Ankündigung dazu findet ihr hier.
    • Jetzt ist die Frage was zeigen sie?
      Pokémon Home dürfte gesetzt sein und dann vielleicht ein kleiner Teaser zu den nächsten Spielen. Wenn es auch nur dann gesagt wird das spiele kommen.
      Oder sie sagen gar nichts, ist denen auch zuzutrauen.

      The post was edited 1 time, last by Givrali ().

    • Lasse mich mal überraschen. Die Apps machen durchaus Sinn. Hatte mir im Kopf plötzlich auch sowas wie ein Sw/Sh 2 ausgemacht. Persönlich wäre die Freude bei mir am größten, wenn man etwas mit viel Atmosphäre oder Pokémoninteraktion haben könnte. Oder wir bekommen was richtig Anderes, so wie ein Pokémon Snap-artiges Ding. Wäre aber auch einem Pokémon Picross 2 nicht abgeneigt so als kleines Nebenspiel.
    • Da Schwert und Schild noch nichtmal ganz 2 Monate alt sind, erwarte ich bei dieser Direct keine Ankündigung ~ala Spezialedition oder Diamant & Perl Remake. Da wirds wohl frühestens April/Mai bis wir dahingehend was hören. Wir erinnern uns: X und Y kamen seinerzeit im Oktober 2013 raus. Omega Rubin und Alpha Saphir wurden im Mai 2014 angekündigt. Sonne und Mond kamen im November 2016, die Ankündigung von Ultrasonne und Ultramond im Juni 2017. Also das wird definitiv dauern, bis wir da was anständiges hören. Hier erwarte ich also bloß 25 Minuten sinnloses Geblubber über Pokémon Home und die Pokémon Sleep App. Die einzige Spieleankündigung die ich mir hier höchstens noch vorstellen kann, ist der Releasetermin für Meisterdetektiv Pikachu 2.

      The post was edited 1 time, last by Alexander16 ().

    • Vermutlich werden nur ein paar Pokémon Apps in den Vordergrund gerückt und es wird einen Shitstorm geben.

      Oder sie erwähnen dann mal so random, dass die Let's Go Spiele einen Nachfolger erhalten werden, wodurch es einen Shitstorm geben wird. (da es immer noch viele Leute gibt, welche die Let's Go Titel belächeln)

      Oder sie geben bekannt, dass Schwert/Schild die ersten Editionen werden, die DLCs erhalten, wodurch es einen Shitstorm geben wird.

      Fazit: Nach meiner Internet-Wetterprognose kann es in den Regionen rund um Pokémon-Seiten zu vermehrten Shitstorms kommen. Bereiten Sie Sich entsprechend darauf vor und gehen Sie nicht ohne einen (Bild)schirm ins Internet. :achja:
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

      Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

      Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

      Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

      Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

      Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

    • Deltaroyal wrote:

      Universe18 wrote:

      Wie viele jetzt rummjammern "wieso gibt es von Pokemon eine Direct? Ich will lieber eine normale haben".
      egal obs ne normale direct oder eine von Pokemon ist... keiner wird zufrieden sein und alle Heulen
      Ist eh lächerlich, wie überall ständig eine neue Nintendo Direct gefordert wird. Nintendo bringt eine raus, wenn sie genug neue Infos haben und bereit sind diese zu präsentieren. Es ergibt keinen Sinn auf Zwang ständig neue Directs rauszubringen, die hätten dann totalen Contentmangel und es würde sich erst recht jeder beschweren. :fp:

    • Ich finde es auch noch ziemlich verfrüht, jetzt schon wieder mit einer Pokemon Direct zu kommen, wo Schild und Schwert doch gerade erst rausgekommen sind. Die sollten lieber bis mind. März damit warten.

      The post was edited 1 time, last by Veniko ().

    • Um ehrlich zu sein, hätte ich auch eher eine normale Direct erwartet, aufgrund der vielen Leaks die gerade rumgeistern. War schon gespannt darauf, die hätte ich mir schon eher gewünscht, als eine so frühe Pokémon Direct von der ich mir zum jetzigen Zeitpunkt eh nichts großartiges erwarte.
    • Thomas wrote:

      Eine offizielle Entschuldigung für die Katastrophe mit Namen Schwert und Schild fände ich mal angebracht.
      Eine offizielle Entschuldigung würde ich von GF nur annehmen wenn sie alle Pokémon entbannen inklusive meinen Lieblingspokemon Papinella als Entschädigung eine Gigadynamax geben. Ansonsten wenn sich GF für diese Scheiße sich nur entschuldigt sage ich nur: "Am Arsch!"
    • Ein kleiner DLC zu Schild und Schwert wäre doch nice.
      Ein Kreuzfahrt auf eine kleine tropische Insel mit tropischen Pokémons wäre doch was. :-) Würde auch perfekt zum England Setting (Kolonien) passen.

      Wie wir GF kennen, wird das aber nicht passieren. :(

      Ich denke folgendes wird angekündigt:
      - Pokemon Home (inklusive Interaktionspunkten mit den Pokémons innerhalb der APP)
      - Events für Pokemon Schild/Schwert in dem man die Legendarys fangen kann.
      - Infos zu diesem geheimnisvollen Turm in der Naturzone.
      - Infos für eine Pokemon APP
      - Ankündigung für einen kleineren Pokemonableger
      - letzter Smash Charakter
    • Largo wrote:

      Ein kleiner DLC zu Schild und Schwert wäre doch nice.
      Ein Kreuzfahrt auf eine kleine tropische Insel mit tropischen Pokémons wäre doch was. :-) Würde auch perfekt zum England Setting (Kolonien) passen.
      Die bringen das DLC in Form von Dynamax-Schwert und - Schild raus, damit der Fan schön wieder den Vollpreis zu zahlen hat für das kleine bisschen an Zusatzinhalten :B
    • Ich würde es feiern, wenn die ganze 10-11 Monate schweigen würden und auf einmal ein neues Hauptgame ohne Werbung und Ankündigung verkaufen.
      Wenn schon Shitstorm dann aber richtig :tlmao:
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

      Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich

      Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2020 Filb.de

    Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.