Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Pokémon Direct angekündigt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin gespannt was man bei Mystery Dungeon geändert hat. Ein lineareres Postgame wie in Erkundungsteam wäre wünschenswert, wenn man bedenkt das man in den alten Rettungsteams bestimmte VM's einsammeln musste um ein Event zu triggern. Auch interessant dürfte sein welche Pokemon es in die Spiele geschafft haben und ob es Alola und Galar-Formen geben wird.
      Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Nuzlocke vorbei.
    • Die PMD Demo werde ich heute noch save runterladen, das hyped mich grad mehr als die die main line games.

Dass GF nun den DLC weg geht finde ich einerseits ganz gut, besser als Spezialedis mMn, aber wie sich das letzten endes mit den Pokémon verhalten wird muss man wohl erstmal sehen. Zumindest sind die zusätzlichen Pokémon via Tausch erhältlich und kann man wohl mit der Handhabe in vorherigen Spezialedis vergleichen (da gabs ja auch in altbekannten Gebieten neue Pokémon zu finden). Wo ich GF aber misstraue ist, dass die mit diesen Preisen, 30€ immerhin letztendendes für den ersten "Season Pass" mehr abkassieren wollen als es für Spezialedis der Fall war, wenn da noch mehr danach kommt.
    • Wieso ein Remake? Wieso kein neues Spiel? Und wie es aussieht, wird es wieder nur die ersten 386 Pokemon + Lucario geben. Hoffentlich irre ich mich. Die Grafik sieht auch seltsam aus. Mir ist bewusst, dass sie versuchen, den alten Stil in 3D zu imitieren, aber das Ergebnis lässt zu wünschen übrig. Trotzdem gut zu wissen, dass Mystery Dungeon nicht tot ist. Wäre cool, wenn das Postgame sinnvoll erweitert wird. Heißt, Storylines zu den neueren Legendären und Co.

Der Erweiterungspass hat mich positiv überrascht. Freue mich schon auf den erweiterten Mythos rund um die Regis.
    • Hmm, DLC. Das muss ich erstmal verdauen, will ja nicht als Kurzschlussreaktion "die haben die restlichen Mons hinter 'ner Paywall versteckt" schreien.
      Das neue Legendäre hat eine Gebetskette mit Triforce-Symbolen um den Hals, heißt das die Pokemon-Welt ist Hyrules Welt (vielleicht in fernster Zukunft nach dem ganzen Ganon-gekabbel)?
    • Deltaroyal wrote:

Bekommen wir jetzt das volle game? Uff der shitstorm wird riesig
      Also der Shitstorm wird nicht riesiger der wird sich wenn beruhigen da Game Freak endlich eingesehen hat was sie für gewaltigen Fehler gemacht haben. "Verdammt Pokémon komplett aus dem Spiel zu bannen war ein Fehler, die Fans wollen sie wieder zurück haben also lass uns die Pokémon wieder zurück holen."
    • positiv:
      -keine Spezialeditionen mehr! BW2? Ultrasonne/mond? ein neues Spiel zum vollen Preis mit minimalen Veränderungen? fand ich tbh schon immer unnötig :x
      und da war ich nicht der einzige, wenn man den Fakt beachtet, dass die Spezialedition nur halb so viel gekauft worden sind im Vergleich zu den jeweiligen Orginaleditionen.
      -neue alte Pokemon! sie haben stolz erwähnt mehr als 200 Pokemon hinzuzufügen, es jedoch nicht so dargestellt, als hätten sie die Glühbirne neu erfunden, was ich sonst sehr verachtet hätte. Mit 600 Pokemon ist das für mich genau die perfekte Anzahl an Pokemon, die heutzutage in einem Pokemonspiel der Hauptreihe sein sollten :)

negativ:
      -NOCH MEHR ATTACKENLEHRER?!?!? tbh. hier in SWSD gabs ne deutliche Steigerung was zusätzliche Moves angeht, und ich finds ehrlich gesagt zuviel. Das hat weitreichende negative Folgen im CP.

Fazit:
      -durch die DLCs ist es sehr wahrscheinlich, dass dieses Jahr KEIN SINNOHREMAKE kommt :<
      PRAISE THE SUN.......ESCANOR!
    • Ich frage mich, wie die Spiele in den neuen Regionen laufen sollen, wenn sie eine frei bewegbare Kamera nutzen. Schild und Schwert liefen katastrophal in der Naturzone. Ich hätte keine Lust drauf, die neuen Gebiete mit ständigen Lags oder Framedrops zu erkunden.

Aber positiv ist, dass es so wirkt, als würden sie uns eine Menge Content liefern wollen. Das finde ich sehr gut. Ich hoffe, dass sie diese Zeit auch gut nutzen, um an den neuen Hauptgames zu arbeiten. Hätte nix dagegen, wenn diese erst Ende 2021 kommen, solange sie besser als Schild und Schwert werden, was die Performance angeht.

Die neuen Pokémon sehen aber super aus. :)
      Die neuen Regis finde ich auch mega geil! War überfällig.
    • Hat Pokemon es echt nötig teure DLC in ihre Hauptspiele zu adden ? Die erfolgreichste Franchise braucht mehr Geld ? Echt jetzt ?

Wäre ja schön wenn das "mehr Geld" sich in der Qualität wiederspiegeln würde aber der Weg den die aktuell gehen lässt mich daran schon sehr zweifeln.
    • Für die Leute die sich fragen, wie viele Pokemon sich in PMD befinden:
      Display Spoiler
      In den Einstellungen der Demo gibt es die Sektion "Schlüsselbegriffe" , welche alle Items, Fähigkeiten, Attacken, Talente, Zustandsveränderungen, Mechanismen und Fallen sowie Dungeon Status und -Wetter aufzeigt.
      Guckt man nun in der Fähigkeitsspalte kann man anhand der Spezialfähigkeiten der Hauptspiele sehen, welche Pokemon es geschafft haben; man sieht alle Pokemon der ersten drei Gens, ohne Alola-Formen sowie VFs. Mega-Entwicklung auch des Hoenn-Trios sind aber enthalten.
    • CaloretGelu wrote:

Hmm, DLC. Das muss ich erstmal verdauen, will ja nicht als Kurzschlussreaktion "die haben die restlichen Mons hinter 'ner Paywall versteckt" schreien.
      Wenn solche Kommentare kommen und wirklich ernstgemeint sind, kotze ich. Just sayin.

Also ich war richtig positiv überrascht von dem ganzen *_* Pokemon hat es mal wieder geschafft, mich glücklich zu stimmen. Wenn auch nur für exakt 25 Minuten. Hätte mit sowas null gerechnet und finde das zwei milliarden mal besser, als Spezialeditionen oder so. Frage mich nur, wieviel die DLCs kosten werden - hoffentlich nicht allzu überteuert. Ansonsten. WTF MIT DEN REGIS?!?!? EINFACH MAL NEUE REGIS WIE CRAZY IST DAS BITTE?! :heul: <3 und dann noch Galar-Arktos, Lavados und Zapdos? Uff, bin übertrieben heftig gehypet, was so kommt. Vor allem waren das nur die ersten News dazu ne, wahrscheinlich kommt da noch einiges mehr in den DLCs. Achja und weitere alte Pokemon sind nur TEIL davon, also nix "OMFG MAN MUSS FÜR DIE RESTLICHEN POKEMON AUCH NOCH ZAHLEN". Vor allem kann man die 200 weiteren Pokemon auch ohne die DLCs übertragen. Also macht das Zitat oben schonmal keinen sinn..

naja, ich will jetzt auch nicht ein Hater von den Hatern werden, ich freue mich einfach nur und bin positiv gestimmt <3

[IMG:http://img.xrmb2.net/images/924531.png]

Signatur von Freigeist
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.