Einfach, um uns zukünftige Streitereien zu ersparen:
pokemon.com/de/pokemon-news/po…ungspass-erscheinen-2020/
Die Pokémon, die mit dem DLC erscheinen sind NICHT hinter einer paywall versteckt! Man kann sie mit Home übertragen oder tauschen, ohne dass man das DLC kaufen muss.
_____
Ausserdem: durch das DLC allein ist das Upgrade in Spielinhalt schon grösser als der Unterschiedn zwischen SM und USUM.
Jedenfalls finde ich, dass das DLC seinen Preis wert ist. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es in Zukunft nur noch DLC gibt statt neue Editionen a la Platinum oder Smaragd. So muss ich das Spiel wenigstens nur einmal kaufen.
QuelleZusätzlich kannst du dich mit der Veröffentlichung des Erweiterungspasses auf kostenlose Updates für Pokémon Schwert und Pokémon Schild freuen, durch die sogar Trainer, die den Erweiterungspass nicht erwerben, dessen Pokémon auf anderen Wegen, z.B. per Tausch, erhalten können
pokemon.com/de/pokemon-news/po…ungspass-erscheinen-2020/
Die Pokémon, die mit dem DLC erscheinen sind NICHT hinter einer paywall versteckt! Man kann sie mit Home übertragen oder tauschen, ohne dass man das DLC kaufen muss.
_____
Ausserdem: durch das DLC allein ist das Upgrade in Spielinhalt schon grösser als der Unterschiedn zwischen SM und USUM.

[IMG:http://fs1.directupload.net/images/180205/ahnkucoi.png]
Fanart
DeviantArt
A picture is worth a thousand words.
Fanart

A picture is worth a thousand words.
The post was edited 2 times, last by Skallhati ().