VGC after Xmas Cup
- Gruppenphase
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Damit das Turnier voran gehen kann, streiche ich mich selber.
Gl&hf weiterhinFolgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!
Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich
Du hast Fragen? Frag die KZV!
Gib jetzt dein Feedback! -
2:1 gegen Armaderschaden ggs, wp !
-
2:0 gegen Tayou gg
Danke, dass wir dann beim gefühlt 10. Versuch beim Nachstellen weiter gespielt haben, obwohl es für dich im Vergleich zum Ursprungskampf mit dem DC dann nachteilig war -
Da streiche ich mich, in der Hoffnung, dass doch noch alle Spiele gespielt werden, bekomme aber keine Rückmeldung, deswegen nun das Halbfinale:
Goldjunge vs. Rem
Armaderschaden vs. Lucenzo
gl&hf, ich denke, das kriegt ihr auch ohne DL hin.Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!
-
Rem war jetzt schon seit einer Woche nicht mehr online
-
Dann darf @funky anstelle Rem spielen.Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!
lol.
neePRAISE THE SUN.......ESCANOR! -
Mag @Taiyou spielen? :DFolgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!
Immer Gerne. Ich bin momentan aber nicht zu Hause und kann nichts planen. Wenn man sehr spontan ist kann ich das gerne machen.
-
Alles klar. @goldjunge vs. @Taiyou im Halbfinale. Gewinner gegen @Lucenzo, der Verlierer gegen @Armaderschaden im Spiel um Platz 3. Gl&hfFolgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!
@goldjunge @Taiyou wie sieht es aus?Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!
Taiyou hat sich nicht gemeldet und auf Nachrichten nicht reagiert. Mit nem Freewin ins Finale möchte ich ungern Jemanden reinlassen, weshalb sich 2 Möglichkeiten ergibt. Die eine wäre, dass mit Einverständnis von @Lucenzo und @Armaderschaden Goldjunge gegen mich im Halbfinale spielt oder ein Dreier-Finale stattfindet.
Schreibt einfach, ob ihr mit einem "Gohan vs goldjunge" Halbfinale einverstanden wärt oder es ein Dreier-Finale sein soll.Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!
Wäre persönlich fürn Dreier Finale, aber wenn Armader und godjunge beider für die andere Version sind is mir das auch recht. So gehts halt schneller und wär imo gut das rumzubekommen vor Series 3 beginnt.
-
Dreier Finale?
-
Armaderschaden wrote:
Dreier Finale?
Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!
gohan92 wrote:
Armaderschaden wrote:
Dreier Finale?
-
Alles klar. Dann lautet das Finale Goldjunge vs. Lucenzo vs. Armaderschaden. Das Ergebnis Lucenzo vs. Armaderschaden zählt bereits, es fehlen also nur noch Goldjunge vs Lucenzo und Goldjunge vs. ArmaderschadenFolgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!
2:1 gegen Lucenzo ggs und nochmal sorry für den entscheidenden Crit im letzten Kampf
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0