Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 11

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters: Folge 11

Filb.de-News #4457 von Buoysel am 02.02.2020 um 10:31 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Sonntag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki.
      Die Vorschau auf die nächste Folge (ダイマックスバトル!最強王者ダンデ!! Daimax Battle! Saikyō Ōja Dande!!) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

• Das nennt mal wohl Pech für Go 3 Waumpel und alle werden zu Panekon.^^ keines wollte zu Schaloko werden, jetzt muss er noch mal nach Hoenn. :D

Ich freue mich auf den Kampf nächste Folge Siegfried vs Delion. Und Siegfried setzt sogar sein rotes Garados ein.
    • Konnte es einfach nicht abwarten mit Untertiteln und so! XD

Argh, wie süß ist diese Folge bitte?! Voldi ist so einfach nur superniedlich mal wieder. Dann noch die 'Free Hugs' von Dragoran und Go wird von seinen Panekon-Trio geschmust. Der Laborassistent hat ein Foto von sich und seinem Magnetilo auf dem PC als Hintergrund. Und mir fällt erst jetzt auf, dass die andere Assistentin einen Bürostuhl im Enton-Design hat. X3

Fand es schön, mehr Charakterisierung für Koharu zu bekommen. Sie scheint sich wohl nicht so ganz sicher zu sein, was sie persönlich begeistert, während ihre Mitschüler wohl alle gewisse Vorstellungen haben, da sie ja Tochter eines Professors ist.
      Die Folge stellt nun auch ihren jüngeren Bruder und Mutter vor, welche scheinbar Illustratorin ist. Coole Sache. Auch spannend, dass Koharu scheinbar bis dato nie einen Pokémon-Kampf durchgeführt hatte. Voldi hat dadurch, dass es ihr so sehr vertraut hatte, nur auf ihren Befehl gewartet, richtige Attacken durchzuführen. Besonderes Privileg für den Partner (oder Besitzer/Trainer; ist sie ja so noch nicht).

Gengar war ziemlich stinkig drauf und ich hab keine Ahnung, wie der sich ins Labor verirrt hat. Dafür gabs mehr Action und Einsatz diverser Attacken. Pantimos dazwischen wieder mit seinem schrägen Gesichtsausdruck (die haben allgemein häufig witzige Grimassen für diverse Charaktere, hehe). <X3
      Meine Güte, das Haus vom Professor Sakuragi ist aber stabil gebaut. Keine zerstörten Wände oder sonstwas, obwohl Gengar und Pikachu und Voldi sich da alle reingehängt haben mit ihren Attacken. XD

Mal gespannt, ob Gengar irgendwann nochmal zurückschlägt. Wäre interessant.

Nächste Folge: Mal schauen wies wird. Muss aber sagen, im Preview sah die Animation jetzt nicht gerade atemberaubend aus. Aber womöglich haben sie nur keinen tollen Ausschnitt verwendet.
    • Ich fand die Folge ebenso ziemlich gut und ich bin gespannt, wie es mit Koharu weitergeht. Endlich hat man Voldi mal in Aktion gesehen und erfahren, dass Renji ein Magnetilo besitzt. Dass sich alle Waumpel zu Panekon entwickelt haben, fand ich auch ganz unterhaltsam und gut. :D Bin auch bei Go gespannt, wie man die Storyline fortführt.
      Display Spoiler
      Auf die nächsten Folgen freue ich mich schon. Nach dem Leon-/Siegfried-Arc (man sieht erstmal 3 Champs in mehreren Episoden) gibt es auch die erste Einall-Episode. Fehlen nur noch Alola (sollte auf sich warten lassen) und Kalos. Ich bin gespannt, welches Pkmn Ash im Kampf gegen einsetzen wird. Ich hoffe auf Dragoran und/oder ein altes Pokemon wie Glurak (Traum, aber unwahrscheinlich).
    • Siegfried <3
      Ich nehme an, dass er gegen Delion verlieren wird. Einfach weil damit Galar gepusht werden soll. Aber klasse, dass ausgerechnet Siegfrieds rotes Garados auch noch dynamaxt. Hätte ja auch eines seiner Dragorans sein können, einfach um Ash ne lange Nase zu machen, mit seinem frischentwickelten Knuddelviech.
    • YnevaWolf wrote:

Ich nehme an, dass er gegen Delion verlieren wird. Einfach weil damit Galar gepusht werden soll. Aber klasse, dass ausgerechnet Siegfrieds rotes Garados auch noch dynamaxt. Hätte ja auch eines seiner Dragorans sein können, einfach um Ash ne lange Nase zu machen, mit seinem frischentwickelten Knuddelviech.
      Wohl eher, damit er seinem Ruf als "Delion, der Unschlagbare" gerecht wird. Würde er seinen ersten Kampf im Anime gleich in den Sand setzen, würde eines seiner entscheidendsten Merkmale aus den Spielen verloren gehen.
      Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man einen Champ aus einer anderen Region als Fodder für Delion benutzt. Dann hätte man doch genauso gut einfach ein fremdes Top-4-Mitglied (Astor, Dracena, Frosina, etc.) oder wie in den Spielen den Arenaleiter Roy nehmen können. Schließlich ist auch er Drachentrainer. Vielleicht wird der Kampf auch unterbrochen, endet unentschieden oder das Ende wird nicht gezeigt, damit die Zuschauer spekulieren können, wer als Sieger hervorgegangen ist.
    • YnevaWolf wrote:

Kijairi wrote:

Hmm kommt mir das nur so vor, oder sind die Folgen extrem kurz? Früher waren hier immer viel mehr Bilder die hier gepostet wurden.
      Die Folge ist genauso lang wie immer, allerdings wurde bei irgendeiner Folge in den Kommentaren mal gesagt, dass man aus rechtlichen Gründen nicht mehr so viele Bilder posten dürfte. Glaube ich.
      Ah ok, vielen Dank
      [IMG:http://i66.tinypic.com/vras8p.png]
      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.