Ein neues Mysteriöses Pokémon wurde entdeckt
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Bin ich der Einzige, den diese nachträglichen mysteriösen und legendären Pokémon überhaupt nicht interessiert? Ich war eigentlich ganz froh, dass wir mit Schwert und Schild mal nicht mit zu vielen Legendären zugemüllt wurden. Anscheinend zu früh gefreut.
-
Die Ohren erinnern mich an Zobiris, aber sonst kann ich da leider nicht viel rauslesen.
Könnte sehr cool werden. -
*hust * Megapanferno *hust *
:P -
Da ist eine große böse Miezekatze.
Mal sehen wie es dann aussehen wird. -
Hab mich schon gefragt, wo die Gen8-Katze bleibt (Mauzinger nicht mitgezählt, weil man es wegen Mauzi nicht sofort als neues Pokemon auf dem Schirm hat), aber irgendwie ganz schön lahm und alles andere als mysteriös. Sieht aus, als hätte man Zeraora geklont. :/
-
Glurak bist du es? Du brauchst ne neue Form
Bitte nehmt es nicht ernst aber boi die silhouette sieht nicht so gut aus -
Ich weiß nicht... Irgendwie muss ich bei der Silhouette an Simsala denken? Es hat dann halt seine beiden Löffel abgegeben und gegen einen Schwanz getauscht.
-
Die Silhouette Sieht hässlich und überhaupt nicht wie ein mysteriöses Pokémon aus
wobei dakuma und wualosu auch kein bisschen legendär aussehen. Wenn dakuma legendär ist wieso ist es pampam dann nicht?! -
Jun wrote:
wobei dakuma und wualosu auch kein bisschen legendär aussehen. Wenn dakuma legendär ist wieso ist es pampam dann nicht?!
-
kralle777 wrote:
Jun wrote:
wobei dakuma und wualosu auch kein bisschen legendär aussehen. Wenn dakuma legendär ist wieso ist es pampam dann nicht?!
-
Veniko wrote:
kralle777 wrote:
Jun wrote:
oder wie willst du das sagen
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0