Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon die ihr euch in DLC zurückwünschen wollt.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich frage mich auch wie das mit den 200 neuen alten Mons tatsächlich berechnet wird.
      Versteht mich nicht falsch, es ist klar was damit gemeint ist, aber bei GF weiß man nie.

Bspw. meinen die tatsächlich 200 alte Mons oder in etwa 200. Sprich das Galar-Flegmon-Reihe, Dokuma-Reihe, Coronospa etc. da auch zu den 200 gehören die wir am Ende haben.

Man kann das auch so auslegen, daher könnte die 200 eine relativ ungenaue Zahl sein. Man könnte es dann sogar noch länger ziehen, das Galar Flegmon als 1 zählt und Flegmon als 1 etc.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Ephraim97 wrote:

Ich frage mich auch wie das mit den 200 neuen alten Mons tatsächlich berechnet wird.
      Versteht mich nicht falsch, es ist klar was damit gemeint ist, aber bei GF weiß man nie.

Bspw. meinen die tatsächlich 200 alte Mons oder in etwa 200. Sprich das Galar-Flegmon-Reihe, Dokuma-Reihe, Coronospa etc. da auch zu den 200 gehören die wir am Ende haben.

Man kann das auch so auslegen, daher könnte die 200 eine relativ ungenaue Zahl sein. Man könnte es dann sogar noch länger ziehen, das Galar Flegmon als 1 zählt und Flegmon als 1 etc.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine
      Ich verstehe, was du meinst, jedoch würde ich wetten, dass damit tatsächlich 200 Arten gemeint sind und dass Formen nicht in die Rechnung zusätzlich mit einzählen. Diese galten bisher ja auch nur als Form und nicht als separate Nummer.

Plus auf der offiziellen Website ist von 2 x "über 100 bekannten Pokémon-Arten" die Rede, sprich die neuen Pokémon wie Dakuma und Coronospa gehören nicht mit dazu.

• Einige Pokémon die noch nachgereichert werden, wurden nun offiziell bekannt gegeben. Folgende Pokémon wurden bekannt gegeben:

Display Spoiler

Quapsel
      Quaputzi
      Quappo
      Owei
      Kokowei
      Tangela
      Kangama
      Sterndu
      Starmie
      Sichlor
      Magmar
      Tauros
      Quaxo
      Scherox
      Panzaeron
      Magby
      Flurmel
      Krakeelo
      Krawumms
      Stollunior
      Stollrak
      Stolloss
      Wablu
      Altaria
      Absol
      Relicanth
      Sheinux
      Luxio
      Luxtra
      Tangoloss
      Magbrant
      Ganovil
      Rokkaiman
      Rabigator
      Emolga
      Lin-Fu
      Wie-Shu
      Shardrago
      Bisofank
      Algitt
      Tandrak
      Imantis
      Mantidea
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.